Raucher und Nichtraucher.

Daß wegen jeder Zigarette ein Riesentrara gemacht wird, aber jedes einzelne der 100.000den Autos welche jedes Jahr laufend in Österreich herumfahren mehr Abgase verursacht und wesentlich mehr stinkt als alle Raucher zusammen.

Den TE hat der Rauch von ein paar Zigaretten unglaublich gestört. Daran, daß das Auto in dem er mitgefahren ist bei zahlreichen Menschen Unwohlsein, Störung oder Gesundhaitsschäden verursacht hat, hat er keinen Gedanken verschwendet.

Also: Wer aus welchem Grund auch immer mit dem Auto fährt sollte sich beim Schimpfen über Raucher etwas zurückhalten.
wieso erklärst ihm denn das? wenn er selber draufkommen hätte müssen, hätte er länger hier nichts zum besten geben können :haha::haha::haha:

Ich erkenne auch keinen Streit,was ich aber erkenne,das es Personen gibt die andere nach deren Ausbildung und Status meinen beurteilen zu müssen,nein muss man nicht weil man nie vergessen sollte,das hinter jeden Bildschirm ein Mensch mit allen schwächen und Vorzügen sitzt,den man aber kaum bis gar nicht kennt,DAS ist kein Streit,es ist nennen wir es eher Gedankenlosigkeit....

lg Christine die keine Maschine ist....und 3-4 Zigaretten die Woche Raucht.....

Wow, hab nicht gewußt das gleich so viele schreiben. Komme gar nicht nach zum lesen und zum antworten.
Ich möchte hier aber keinen Streit zwischen Raucher und Nichtraucher starten!
Ich war mir schon bewußt das sie raucht aber so viel? Und sie sieht ja auch scharf aus. Also dachte ich mir nichts böses.

LG Canopus

Es ist nicht Deine Schuld, daß das ein emotionales Thema geworden ist.

Aber eine Frage habe ich noch: Wenn Dich der Geruch so sehr stört, wieso bist Du dann überhaupt in das Auto eingestiegen?

So wie du es geschrieben hast klingt es als ob du meinst, dass es schlecht oder unnötig wäre auf seine Gesundheit zu achten? Oder, als ob rauchen etwas gutes hätte ?
Von "auf Gesundheit achten" hab ich da wenig herausgelesen, eher, sämtliche Raucher pauschalierend in die unterste Schublade zu stecken!

Ja die Woche,da meist am Wochenende nach einen guten Essen oder mal ein Kaffee mit einen Stückchen Kuchen...gönn ich mir halt

Es ist nicht Deine Schuld, daß das ein emotionales Thema geworden ist.

Aber eine Frage habe ich noch: Wenn Dich der Geruch so sehr stört, wieso bist Du dann überhaupt in das Auto eingestiegen?
Wie es bemerkt habe da war es leider schon zu spät. Und gleich aus dem Auto hüpfen ist auch keine Art

Stellen wir die Frage mal anders herum: was ist so toll und empfehlenswert am Rauchen? Und wenn es da so viele positive Argumente gibt, warum beteuern so viele Raucher, dass sie damit aufhören wollen ?

Vielleicht kommt mal die frage...was ist so toll am Apfel essen? oder Essig trinken? oder Hund gassi ausführen? usw usf....

Bitte lässt die Leute wie sie wollen solange sie rücksichtsvoll sind,und die meisten sind es.....

Zurück
Oben