- Reaktionen
- 10.254
- Checks
- 1
dauerhavanna.wos hod sex mit rauchen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dauerhavanna.wos hod sex mit rauchen zu tun?
genau...des san de bei denen es von UNTEN raufstinkt in die nächsten stockwerkedas sin die
welche welche null einsehen mit nachbarn haben
![]()

nachdem du ja selbst Raucher warst - warst Du nicht oft in einer Situation wo Du sehr aufgeregt oder nervös warst? Was macht man do so als Raucher? eine nach der anderen rauchen, das merke ich zumindest bei mir...Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin.
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
manche riechen halt wirklich über 3 meter noch jeden schaß, er sollte lieber die fenster zumachen..der feinstaub und sauerstoff sind krebserregend
Wir haben ein älteres Zweitauto, darin wird gequalmt, ein schöneres Auto = Rauchen tabu, und im Haus wird überhaupt nicht geraucht!denken heisst nichts wissen....nein jetzt ernst...viele rauchen im eigenheim gar nicht....sogar in wohnungen wird des öftern darauf verzichtet.
....wos hod sex mit rauchen zu tun?
![]()
Genauso bei uns....altes Auto....Rauchen...neues Auto nix Rauchen....Haus a nix Rauchen.....Wir haben ein älteres Zweitauto, darin wird gequalmt, ein schöneres Auto = Rauchen tabu, und im Haus wird überhaupt nicht geraucht!
Das ist mal ein Wort!Geh bitte... etwas überempfindlich sind manche schon... vom Sex mit Rauchern wird man nicht gleich krank. Das sag ich als Nichtraucherin.

Wir haben ein älteres Zweitauto, darin wird gequalmt
altes Auto....Rauchen

Ich würde nicht aussteigen, weil sie Raucherin ist, sondern weil sie so wenig Rücksicht nimmt.Geh bitte... etwas überempfindlich sind manche schon... vom Sex mit Rauchern wird man nicht gleich krank. Das sag ich als Nichtraucherin.
Ja jedem das seine... aber dieses Raucher diskriminieren find ich krank.
Meine Eltern waren starke Raucher. Im Kellerstüberl hats genebelt...und im Auto, hatten sie das Fenster offen, wenn sie unbedingt rauchen mussten...aber die wären nie auf die Idee gekommen irgendwen zwangszubeglücken. Man kann als Raucher nämlich sehrwohl fragen, ob es stört, wenn man eine raucht und wenn ich nicht grad militanter Nichtraucher bin werd ich auch nicht gleich bei einer Tschick auszucken...eine nach der anderen im Auto rauchen und den Fahrgast und seine Bedürfnisse dabei völlig zu ignorieren ist unhöflich und rücksichtslos.