Raucher und Nichtraucher.

Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin. :(
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
nachdem du ja selbst Raucher warst - warst Du nicht oft in einer Situation wo Du sehr aufgeregt oder nervös warst? Was macht man do so als Raucher? eine nach der anderen rauchen, das merke ich zumindest bei mir...
also Du kannst jetzt zig Zenen im Kopf durchspielen lassen, angefangen das Sie in ihrer Wohnung gar nicht raucht sondern so wie ich entweder am Balkon (Loggia, vor dem Haus) oder sie raucht in einem Raum den sie lüftet oder es ist eben die volle Qualmbude...
Wie es heisst wirst Du die Dame wohl ein ordentliches Stück verletzt haben und es herauszufinden wie es wirklich in der Wohnung ist kannst denk ich mal in den "gelben" Wind schreiben...
versuche vielleicht nochmals Kontakt aufzunehmen das ganze sachlich, aber bitte freundlich und höflich zu erklären und wenn Du Glück hast bekommst vielleicht noch eine zweite Chance...
Ich selbst war auch mit einer Nichtraucherin zusammen, aber da ich eben wie schon geschrieben nie im Wohnraum geraucht habe und danach Kaugummi - Hände waschen bzw Mundwasser ist es etwas mit dem dann beide leben können... wenn man das will...

@TE worüber machst Du Dir Gedanken? Wenn sie so eine grausige, stinkende Kreatur ist und noch dazu nicht mal ein wenig Rücksicht nehmen kann, dann soll sie halt ihresgleichen suchen.
Ihr Problem, nicht deines.
Es gibt ja auch genug Nichtraucherinnen und auch Raucherinnen die etwas mehr Wert auf ihren Geruch legen.

Da fällt ma grad a Witz ein ;-) er zu ihr " stört es sie wenn ich rauche"? sie "naaaaa von mir aus kennans brenna a"

Geh bitte... etwas überempfindlich sind manche schon... vom Sex mit Rauchern wird man nicht gleich krank. Das sag ich als Nichtraucherin.

mit jedem packerl Marlboro schmeiss ich 50 Cent in eine Spardose, für das jährliche ausmalen.:D

sollte ich jemals auf den Gedanken kommen, im eigenen haus auf den Balkon zu gehen, erschiess ich mich freiwillig

Ja jedem das seine... aber dieses Raucher diskriminieren find ich krank.
:rolleyes:
Meine Eltern waren starke Raucher. Im Kellerstüberl hats genebelt...und im Auto, hatten sie das Fenster offen, wenn sie unbedingt rauchen mussten...aber die wären nie auf die Idee gekommen irgendwen zwangszubeglücken. Man kann als Raucher nämlich sehrwohl fragen, ob es stört, wenn man eine raucht und wenn ich nicht grad militanter Nichtraucher bin werd ich auch nicht gleich bei einer Tschick auszucken...eine nach der anderen im Auto rauchen und den Fahrgast und seine Bedürfnisse dabei völlig zu ignorieren ist unhöflich und rücksichtslos.

:rolleyes:
Meine Eltern waren starke Raucher. Im Kellerstüberl hats genebelt...und im Auto, hatten sie das Fenster offen, wenn sie unbedingt rauchen mussten...aber die wären nie auf die Idee gekommen irgendwen zwangszubeglücken. Man kann als Raucher nämlich sehrwohl fragen, ob es stört, wenn man eine raucht und wenn ich nicht grad militanter Nichtraucher bin werd ich auch nicht gleich bei einer Tschick auszucken...eine nach der anderen im Auto rauchen und den Fahrgast und seine Bedürfnisse dabei völlig zu ignorieren ist unhöflich und rücksichtslos.

na nach Italien werden die sicher nicht gefahren sein:fies:

Zurück
Oben