Raucher und Nichtraucher.

Er hat doch eh das richtige gemacht und sie in den Arsch geschickt. Wo ist das Problem? Sie konnte ungestört von so einem bösen, intoleranten Nichtraucher weiter stinken. Haben doch alle was sie wollen.

es geht immer ums geld.......nichtraucher sollten nicht geschädigt werden, aber wirte sollten die freie wahl haben...ob raucher oder nicht...diese ewige staatliche bevormundung den sie wissen nicht was sie tun geht auf keine Kuhhaut mehr.

in nur kurzer zeit gibts studien , die genau das gegenteil behaupten...nikotin ist ein nervengift aber an den krebstoten nicht schuld...die zusatzstoffe die bei der verbrennung in zigaretten zu vielen kranheiten führen werden selten angeprangert, ps. und um langzeitwirkungen der zigaretten wirklich festzustellen müsste man alles andere ausschliessen.
das funktioniert nicht mal bei tierversuchen...weil auch die werden ernährt gefangen gehalten unter künstlichem licht gehalten etc....

Ja jedem das seine...
ok. solange sich andere nicht belästigt fühlen und genau da kann man etwas ändern

ps. so kann man hilfe um vom zigarettenkonsum wegzukommen auch wieder verstaatlichen geht ja nur um lobbys und geld
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oiso i war jahrelange Raucherin..... Dann 5jahre Nichtraucherin (hab auch da Raucher getroffen und es hat ned gestört)....und wieder Raucherin.... Bei mir werd auf Balkonien geraucht....im Winter hin und wieder nur in der Küche...hab halt aber auch Duftkerzen und Räucherwerk (besonders in Winter) im Gebrauch....im Auto werd auch geraucht, gelüftet und auch da benutze ich Duftstecker. Da es auch schon vorgekommen is, dass ich Nichtraucher getroffen hab, hab ich mich auf die jeweilige Situation halt eingestellt. Nachgefragt, ob es das Gegenüber stören würde. Man kann ja auch als Raucher Rücksicht (Kaugummi, Mundhygiene,.... whatever) auf dass Gegenüber nehmen, grad, wenns dann zur *Sache* kommen sollt. Und da kann ich auch gut und gern mal auf die Zigaretten verzichten. Ist alles Einstellungs- und Charaktersache. Jeder wies ihm/ihr beliebt und wenn mal wer nicht will/wollte ... auch Ok.. Man muss ja nicht aus allem a Drama machen.

@Mitglied #427630
die arme...sitzt mit feuchter muschi neben dir, vor lauter vorfreude und nervosität auf das was passieren wird raucht sie a zigarettal
und du ergreifst die flucht:mauer:??!!
das nächste mal übernehm ich für dich:)

Leidenschaftliche Zungenküsse sind für mich persönlich mit einer starken Raucherin absolut nicht denkbar. Alles andere ist sehr wohl möglich:lalala:

Wenn jeder a bissl Rücksicht nimmt funktioniert es bestens. Da bräucht man keine Bevormundung.... über die ganzen Säufer regt sich auch niemand auf. Des is midestens genauso grauslich

Wenn jeder a bissl Rücksicht nimmt funktioniert es bestens. Da bräucht man keine Bevormundung.... über die ganzen Säufer regt sich auch niemand auf. Des is midestens genauso grauslich
Musst ja nicht mitsaufen...
Aber die Säufer sind ja meist eh auch noch Raucher. Raucher findet man halt heute überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) in den untersten Gesellschaftsschichten.

Musst ja nicht mitsaufen...
Aber die Säufer sind ja meist eh auch noch Raucher. Raucher findet man halt heute überwiegend (Ausnahmen bestätigen die Regel) in den untersten Gesellschaftsschichten.
selten so einen Käse gelesen,was ich beruflich mache ist HIER ziemlich unwichtig,aber soviel...bin jeden tag seit vielen Jahren in der Medizin tätig und KEINE Hilfskrankenschwester (die im übrigen sehr sehr wichtig sind),und auch bei uns wird oft eine geraucht...bitte ein bisschen mehr VORHER Denken bevor man sich anmasst zu Urteilen
lg Christine

PS:rauche selbst die Woche so 3-4 Stück,das mal so nebenbei....

in den untersten Gesellschaftsschichten.
dann erzähl mal von der gesellschaft die anscheinend kennst.
Aber die Säufer sind ja meist eh auch noch Raucher.
na boah du kennst dich aus in der weiten welt. als jahrelanger gastronom kann ich deine thesen nicht bestätigen...aber vl. bist du einer der halt des öftern im beserlpark herumhängt und sich auskennt.

saufen und durst sind halt a grosser unterschied

untersten Gesellschaftsschichten.

DAS ist Hart.............

ok ich zähle mich auch dazu,Rauche fallweise und mag Erotik und bin hier angemeldet...und nun?

Habe selbstverständlich dich NICHT damit gemeint....so etwas würde ich NIEMALS schreiben oder jemanden sagen....dafür gebe ich mein Wort

glg Christine
entschuldige bitte, ....aber dein posting, kam irgendwie unmittelbar nach meinem ( zumindest sah es für mich so aus)...also ich meine mein posting indem ich dich zitiert hab:rolleyes:

sö...bin jeden tag seit vielen Jahren in der Medizin tätig u...
Na bitte, wieviel % der ärzte rauchen, wieviel % der Hilfsarbeiter ohne Pflichtschulabschluss?

Ich bin beruflich oft auf Veranstaltungen wo die Teilnehmer beim mittleren Management beginnen und es bis ganz oben geht. Einkommen so ab 60k p.a. bis oben offen. Da rauchen keine 10% der Teilnehmer.

Zurück
Oben