W
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie hättet ihr reagiert?
I hätt`s g`frogt, ob`s zur Abwechslung amoi mein Zipfl in Mund nehma wü!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
nein....ich hätte ihr den schwanz in den mund gsteckt, als ersatz quasi![]()
32 bzw.26 jahre waren wir süchtler....eigenartig war das wir es nur teilweise so empfanden....geruchsintensiv empfanden wir es hin und wieder, (überhaupt der kalte rauch) als schlimm....War ja selber ein Suchtraucher.
nicht alle, ich kenne viele die gerne aufhören würden, aber es fehlt an möglichkeiten ( wir haben eine gefunden )Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
denken heisst nichts wissen....nein jetzt ernst...viele rauchen im eigenheim gar nicht....sogar in wohnungen wird des öftern darauf verzichtet.Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
hab mir sagen lassen die sind die schlimmsten, nicht nur weil sie selbst süchtler waren sondern weil sie sich für stark halten und andere die diese sucht nicht so leicht über bord werfen können, als schwach sehen.ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
ein wirklicher Gentleman "übersieht" so manches,und widmet sich seinen gegenüber
wer sich das hirn anstrengt, bekommt sowieso keinen hoch...ich sag immer dazu typischer mann der nicht schwanzgesteuert ist und beim kleinsten einfluß erektionsschwierigkeiten hat..bei manche ist halt kalter rauch, etc......Das konnte er nicht,da er über ihr Rauchen gedanklich philosophiert hat
für frauen müssen gentlemen alles übersehen...hirn ausschalten und rammeln bis es anderwertig rauchtDas heißt, ein wahrer Gentleman muss auch in einem versifften Auto poppen? Ist notiert
männer emanzipiert euch,
Das heißt, ein wahrer Gentleman muss auch in einem versifften Auto poppen? Ist notiert.![]()

ok es hat nicht gut gerochen,es hat nicht so wirklich gepasst vielleicht...UND?,ein wirklicher Gentleman "übersieht" so manches,und widmet sich seinen gegenüber...
für mich als mann unverständlich...wenn mein gegenüber nicht dem entspricht ( und da reicht schon die Stimme) würd ich keinen hochbekommenAlso ich hab lieber keinen Sex mit jemand der mich grauslich findet...
und da reicht schon die Stimme
den schwanz in den mund gsteckt
übersetzt `= arschloch....wie kommts jetzt dazuPro Tipp:
![]()
ich glaub aber nicht, wenn beschriebene person sich schon im auto einqualmt ohne ende, dass sie dann "daheim" drauf verzichtet...denken heisst nichts wissen....nein jetzt ernst...viele rauchen im eigenheim gar nicht....sogar in wohnungen wird des öftern darauf verzichtet.
doch kein böses miststück? einfach liebenswert und rücksichtsvoll würd die mamsch behauptenich rauche aber nicht im auto, wenn ich z.b. meine mamsch (nichtraucherin) mit habe.
daheim rauch ich auch beim fenster raus, sei es noch so kalt.
bei meiner mamsch daheim, rauch ich auf dem balkon... obwohl sie immer wieder sagt, es ist so kalt draussen, rauchts doch da...
aber sicher nicht.
bei/zu meiner mamsch niedoch kein böses miststück? einfach liebenswert und rücksichtsvoll würd die mamsch behaupten
Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin.
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
LG Canopus
da muss MANN halt auf handbetrieb ausweichen und auch mal verzichten , wenn MANN so einen gestank nicht willIm Auto ist es wirklich eng und ungemütlich
Genrell kann ich Dir nur raten auf Sex mit Raucherinnen zu verzichten.
daheim rauch ich auch beim fenster raus,
des san de bei denen es von UNTEN raufstinkt in die nächsten stockwerkebei meiner mamsch daheim, rauch ich auf dem balkon..