Raucher und Nichtraucher.

Das habe ich befürchtet. Aber mit ihr möchte ich eh nichts mehr machen.
Wieso befürchtet? ;)
Mein Mann und ich sind Raucher, aber wir rauchen weder im Auto(es warat unter anderem wegen des Wiederverkaufswert), noch in unserer Wohnung (dafür haben wir eine Loggia und meine Kinder einzunebeln fänd ich schwer daneben)
Mich stört kalter Rauch extrem - vor allem im Auto empfinde ich das als extrem grauslich.
Auch abends beim fortgehen....wenn man dann nach Hause kommt und die ganze Kleidung und die Haare stinken, mag ich das gar nicht - da geht's erst mal ab unter die Dusche ....
Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht riechen kann, wär für mich unvorstellbar.

Ich habe keine Ahnung was da so ein Geschiss darum gemacht wird.
Wenn jemand keinen Raucher riechen kann und keinen Aschenbecher auslecken mag, dann steht es jedem frei dies mitzuteilen.
Es geht nicht darum das Rauchen grundsätzlich zu tolerieren oder zu kritisieren - sondern in diesem Fall um eine zwischenmenschliche Beziehung - und wenn mir graust und ich den Menschen weder riechen noch schmecken kann, hat es sich für mich erledigt.

Ich habe selbst geraucht und tue es selten noch heute. Zumindest habe ich eine wohlriechende und -schmeckende Alternative gefunden.
Ich rauche nicht drinnen (mit vereinzelten Ausnahmen) und auch nicht wenn ich vor habe jemanden zu küssen (und der auch noch Nichtraucher ist).
Wie @Mitglied #410564 bereits geschrieben hat:
Wenn wir uns ehrlich sind, ist es einfach nicht besonders geschmackig...

Geh bitte... etwas überempfindlich sind manche schon... vom Sex mit Rauchern wird man nicht gleich krank. Das sag ich als Nichtraucherin.
Da muss ich als Raucherin sogar gegensprechen... ich mag das überhaupt nicht, wenn neben mir jemand ständig raucht, mir eventuell den rauch auch noch ins Gesicht bläst etc... ich mach das selbstverständlich auch nicht! Genauso wenig küsse ich jemanden der gerade eine Zigarette ausgedämpft hat... mich ekelt es von diesem geruch auch sehr...

Da muss ich als Raucherin sogar gegensprechen... ich mag das überhaupt nicht, wenn neben mir jemand ständig raucht, mir eventuell den rauch auch noch ins Gesicht bläst etc... ich mach das selbstverständlich auch nicht! Genauso wenig küsse ich jemanden der gerade eine Zigarette ausgedämpft hat... mich ekelt es von diesem geruch auch sehr...

wow gute Einstellung als Raucher sind sicher nur wenige Raucher die auch so denken freut mich als Nichtraucher

Geht mir so ähnlich. Habe mal in den jungen Jahren geraucht. Gebracht hat es mir gar nichts. Jetzt kann ich das nicht mehr riechen. Vermeide wenn irgendwie möglich ist Lokale wo noch geraucht wird. Ich hasse es auch wenn mir beim essen die Umgebung "eingeraucht" wird. Küssen oder Sex mir einen Raucher? NEIN.

Mann.... Als Gentleman hätte ich ihr gesagt dass dir schlecht ist und du kotzen musst. Und zwar einfach so ohne aufs rauchen Bezug zu nehmen. Kann ja passieren.... ein bissl Galle spuken und ihre wäre es sicher auch vergangen ;)

Geht mir so ähnlich. Habe mal in den jungen Jahren geraucht. Gebracht hat es mir gar nichts. Jetzt kann ich das nicht mehr riechen. Vermeide wenn irgendwie möglich ist Lokale wo noch geraucht wird. Ich hasse es auch wenn mir beim essen die Umgebung "eingeraucht" wird. Küssen oder Sex mir einen Raucher? NEIN.
Naja so eng wie du seh ich das auch nicht... da ich zuhause und allein esse, wird dabei auch nicht geraucht;)
Ich hab kein Problem mit rauchern, da ich ja selbst eine bin, und küsse sehr wohl danach, allerdings nicht unmittelbar nach dem ausdämpfen, bzw benütze ich auch immer nen kaugummi... muss aber dazu sagen, dass ich noch nie nen "raucher"-freund hatte...

Zurück
Oben