Raucher und Nichtraucher.

DAS Thema wo ich nicht mehr mitschreibe....war mir eine Lehre...einige wissen schon was und wer damit gemeint ist...Kicher:D:D:D

Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus

Also ich als Nichtraucherin bin zwar nicht militant gegen Raucher, aber wenn ich die Wahl hab sind mir Nichtraucher und Nichtraucherlokale wesentlich lieber. Ich hab auch schon Raucher geküsst und festgestellt, dass es zum einen sehr von der Marke abhängt die sie rauchen und zum anderen, wie viel sie rauchen. Wo ich nix mit Rauchern haben kann, is wenn ihr Schweiß nach Rauch stinkt und sie auch beim Küssen schon grauslich schmecken.

@Mitglied #184967
Hast heute eine neue Schaufel bekommen? :D

Ich bin Nichtraucherin, aber als ich einen Raucher geküsst habe, hat es mich nicht einmal gestört, als er gerade noch dran gezogen hat.
Natürlich ist mir ein Nichtraucher lieber, weil der springt nach dem Sex nicht gleich auf, für die Zigarette danach. :rofl:

Geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon!

Ich bin selbst Nichtraucherin, aber mir persönlich hat das nie in irgend einer weiße gestört, wenn das gegenüber raucht. Im Auto hätte man Vorsorge treffen können, es gibt ja spezielle Düfte oder man kann zumindest mehrmals kurz "durchlüften", wenn man schon andere reinsetzt!!!.

Man könnte. Ich als Mann und Raucher hätt an dem Tag aufs rauchen verzichtet und das Auto schön sauber gemacht vorher. Sie war ja darauf aus. Hätte Sie genauso machen können. Als Raucher nehme ich sehr wohl Rücksicht auf mein Gegenüber

Ich rauch nicht..dieser Gestank:kotzen:
Mir sind Raucher egal, habe ja selber lange genug geraucht.
Ich rieche schon ganz gerne Zigarettenrauch,wenn es nicht zuviel ist , aber manchmal im Mannschaftscontainer ist man knapp vorm :kotzen:
Im Privaten Bereich, gibt es zwar Raucher , aber im Haus wird nicht geraucht , und auf der Terrasse oder Balkon stört es mich nicht.

Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin. :(
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
Fang wieder an zu Rauchen dann geht's. Schau ich trinke keinen Alkohol und muss auch mit Frauen küssen die Alkohol trinken wobei ich mal getrunken habe. Es stört mich nicht.

Zurück
Oben