C
Gast
(Gelöschter Account)
warum immer so förmlich? einmal ordentlich auf die rückbank reihern und dann das tschickpackl vorwurfsvoll anschauen reicht völlig ...![]()
du scheinst damit erfahrung zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum immer so förmlich? einmal ordentlich auf die rückbank reihern und dann das tschickpackl vorwurfsvoll anschauen reicht völlig ...![]()

DAS Thema wo ich nicht mehr mitschreibe....war mir eine Lehre...einige wissen schon was und wer damit gemeint ist...Kicher![]()

Oh, eine Neuanmeldung![]()
![]()

Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
Ich bin selbst Nichtraucherin, aber mir persönlich hat das nie in irgend einer weiße gestört, wenn das gegenüber raucht. Im Auto hätte man Vorsorge treffen können, es gibt ja spezielle Düfte oder man kann zumindest mehrmals kurz "durchlüften", wenn man schon andere reinsetzt!!!.

Mir sind Raucher egal, habe ja selber lange genug geraucht.Ich rauch nicht..dieser Gestank![]()

Morgens am Klo..Recht hat erwas raus muss raus hat mein grossvater immer g'sagt ...![]()
So werd des nix mit uns.Geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon!
Du kannst ja im Bett rauchen und die Asche die daneben fällt wird Deine eigne seinSo werd des nix mit uns.![]()

Ich rauche in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. In der ganzen Wohnung. Und wenn das irgendeiner Grazie nicht passt, kommt sie gar nicht in mein Schlafzimmer.Du kannst ja im Bett rauchen und die Asche die daneben fällt wird Deine eigne sein![]()
So werd des nix mit uns.![]()
Bei dir kannst du machen was du willst.Ich rauche in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. In der ganzen Wohnung. Und wenn das irgendeiner Grazie nicht passt, kommt sie gar nicht in mein Schlafzimmer.![]()
Den Rauch schon.Das eine mal überlebe ich das![]()
Fang wieder an zu Rauchen dann geht's. Schau ich trinke keinen Alkohol und muss auch mit Frauen küssen die Alkohol trinken wobei ich mal getrunken habe. Es stört mich nicht.Hi, ich bin in eine echt peinliche Situation gekommen. Mich hat eine bekannte mit ihren Auto von der Arbeit abgeholt und wollten anschließend im Auto rummachen. Wollten an einen stillen Ort fahren.
Habe gewußt das sie Raucherin ist, ich bin hald gewordener Nichtraucher. Kann den Rauch nicht mehr riechen. Ist für mich nur Gestank.
Wie ich bei ihr im Auto saß und sie eine nach der anderen rauchte würde mir klar, Kettenraucherrin.
Das Auto war ein einziger Aschenbecher, stank fürchterlich. Ich wußte nicht was ich machen sollte. Da ihre Heizung im Auto nur sehr schlecht ging, könnte ich nicht einmal lüften ohne das ihr gleich kalt würde.
Bin echt verzweifelt. Wollte nicht ihre Gefühle verletzen, aber Sex in diesen Auto, unmöglich! Wie verhält man sich in dieser Situation? Man will doch ein Gentleman sein.
Ich hab ihr ganz höflich gesagt, dass ich das in diesen Auto nicht kann und bittete sie mich wieder zurück zu fahren.
Sie war sauer! Versehen ich ja auch, aber ich hab ihr erklärt warum ich nicht will und könnte. Nicht so.
Ich dachte mir nur, wie es in ihrer Wohnung wohl riechen würde.
Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen, aber das kann ich nicht ändern.
Ich hab wirklich versucht, sehr höflich zu sein.
Raucher und ihre sucht ist ein ganz heikles Thema.
War ja selber ein Suchtraucher.
Habt ihr so was ähnliches schon gehabt?
Und wie hättet ihr reagiert?
LG Canopus
Dich auchDen Rauch schon.![]()