Raucher und Nichtraucher.

wie recht Du hast,aber da ich annehme....Betonung liegt auf "eventualität" du bist für mich dann doch etwas zu wie soll ich das schonend schreiben??? na sagen wir mal "einfach" gebe ich dich besser auf Ignor...ich lese Deinen megakäse nicht,und du kannst so du möchtest,ja das wird dir gefallen...andere so sie sich das gefallen lassen,weiterhin anpöbeln mit deiner "Ich hätte eine frage" Spielerei hm? wär das was?,Schatzilein mach´s gut viel Spass,schöne Weihnachten und extra für Dich ein tolles 2017 .....

liebe Grüße ohne sauer zu sein

Christine

Beruhigt euch. :(
Ich kann es verstehen, wenn man Rauchern ggü zornig ist...dieser Kampf gegen den Krebs geht nicht spurlos vorüber und ich hab mich auch durchaus schon reingesteigert...insgesamt können wir uns darauf einigen, dass wir niemandem etwas Schlechtes wünschen und jetzt zum Thema zurückkehren, oder?
Bitte!

Ich bin seit über 2 Jahren Nichtraucher und ich kann keinen küssen, der nach Nikotin stinkt. Ja, es stinkt, auch wenn man das als Raucher selber nicht wahrhaben will
Es stimmt, was du sagst. Ich habe einen Kollegen, der ist starker Raucher und ich rieche oft den kalten Rauch aus seinem Mund. Wenn auch noch das Gewand nach abgestandenem Rauch stinkt, wird mir echt übel.
Aber was mir auffällt ist, dass oftmals ehemalige Raucher, zu sehr strikten Nichtraucher werden und diesbezüglich sehr empfindlich reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell. Ich "durfte" es 2 mal über Jahre hinweg miterleben.

Was ist eigentlich los mit dir? Das ging aber schnell....soll man sich jetzt darüber freuen oder was, einen noch dümmeren Spruch gibt's nicht!
Bei dir fällt mir nichts mehr ein.

Mach dir nichts draus. Ich habe schon ganz andere zur Verzweiflung gebracht. :lol::lol:

Findest du das lustig?
Welche Medis nimmst du, oder bist du von Natur aus so dämlich?

Schön wenn du noch lachen kannst....Kasper

Am besten auf Igno setzen, der ist nicht normal.

Ich kann es verstehen, wenn man Rauchern ggü zornig ist

Ich kann es leider so gar nicht verstehen,da es auf dieser Welt sicher weit wichtigere Dinge gibt als diesen für manchen Genuss...selbst Rauche ich wie ich schon mehrmals schrieb 3,4 Zigaretten die Woche!und ZORN hat wegen diesen in meinen Bescheidenen Augen so gar keinen Platz

lg Christine

wenn wir jetzt von der logik ausgehen...

es gibt auch keinen grund alkohol zu trinken.....oder wird davon was besser außer das man andere auch noch gefährdet. und da mehr als beim rauchen.
es gibt auch keinen grund eine frau in den arsch zu ficken..für die fortpflanzung nicht dienlich.
es gibt auch keinen grund in wien mit dem auto zu fahren...dauert mit parkplatzsuchen oft länger als mit öffis
usw.usw

Eine bestechende Logik. :D

Ja, aber um diese gelegentlichen Genußraucher/innen geht es hier doch gar nicht. Es geht um eine Kettenraucherin, die das Auto vollpufft, und dann enttäuscht ist, weil es keinen Sex gibt. Ehrlich gesagt, ich verstehe den TE. Du meinst ja auch, du hättest ihn an ihrer Stelle gar nicht erst mitgenommen.

Ich verstehe ihn nach wie vor nicht. Wenn mich Rauch anwidert, laß ich mich nicht zum fummeln in einem verqualmten Auto durch die Gegend kutschieren. So wird seine Erklärung bei ihr einfach wie eine faule Ausrede angekommen sein.

Ist zwar wurscht, aber man kann sich auch offenen Auges in die Scheiße reiten, wo's nicht notwendig wär.

du kannst dir aber nicht alles so drehen wie du es gerade willst......

ok du schon..wenn ich an deine übrigen beiträge so denke
Das hat damit auch nichts zu tun. Nur kann ich IMMER etwas finden das gleich schlecht, schlimm, ungesund, etc ist, wenn ich auf etwas keine Antwort habe oder eine Diskussion abwenden will.

Beispiele: zuviel essen / Übergewicht . Ja, aber andere haben Magersucht. Oder essen noch mehr. Oder fahren in der Stadt mit dem SUV.

Beispiel: FPÖ Politiker haben viel Geld in die eigene Tasche gewirtschaftet. Aber die roten auch...

Beispiel: du setzt dich für Umweltschutz ein. Es stört dich, dass Leute ihren Dreck aus dem Autofenster schmeißen - aber das ist woanders viel schlimmer, und die Atomkraftwerke stellt auch keiner ab.

Beispiel: die Nazis haben Millionen Menschen getötet. Ja, aber warum spricht niemand von den Kommunisten, die auch.

Verstehst du ? Kann man endlos fortführen. Bewährte politische Methode um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ich kann es leider so gar nicht verstehen,da es auf dieser Welt sicher weit wichtigere Dinge gibt als diesen für manchen Genuss...selbst Rauche ich wie ich schon mehrmals schrieb 3,4 Zigaretten die Woche!und ZORN hat wegen diesen in meinen Bescheidenen Augen so gar keinen Platz

lg Christine
Natürlich muss eh jeder selber wissen was er tut und klar isses nicht okay anderen die eigenen Emotionen so derart vorwurfsvoll um die Ohren zu werfen, aber ich versteh es, wenn man nicht weiß wohin damit. Ich hab zb wochenlang nur geweint, geschimpft, geschrien,...
Und diese Krankheit hinterlässt einfach Spuren, manches kann man nicht vergessen und vor allem geht jeder anders damit um.

Das Thema sollte wieder weg von pro/kontra Rauchen, hin zu der Geruchsbelästigung/Rücksichtslosigkeit bezogen auf vll Pantscherl.

wie recht Du hast,aber da ich annehme....Betonung liegt auf "eventualität" du bist für mich dann doch etwas zu wie soll ich das schonend schreiben??? na sagen wir mal "einfach" gebe ich dich besser auf Ignor...ich lese Deinen megakäse nicht,und du kannst so du möchtest,ja das wird dir gefallen...andere so sie sich das gefallen lassen,weiterhin anpöbeln mit deiner "Ich hätte eine frage" Spielerei hm? wär das was?,Schatzilein mach´s gut viel Spass,schöne Weihnachten und extra für Dich ein tolles 2017 .....

liebe Grüße ohne sauer zu sein

Christine
Also jetzt hätte mich zwar schon interessiert welche Sprachen du anzubieten hast, aber wie Du willst. Danke, auch Dir ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr.

Das hat damit auch nichts zu tun. Nur kann ich IMMER etwas finden das gleich schlecht, schlimm, ungesund, etc ist, wenn ich auf etwas keine Antwort habe oder eine Diskussion abwenden will.

Beispiele: zuviel essen / Übergewicht . Ja, aber andere haben Magersucht. Oder essen noch mehr. Oder fahren in der Stadt mit dem SUV.

Beispiel: FPÖ Politiker haben viel Geld in die eigene Tasche gewirtschaftet. Aber die roten auch...

Beispiel: du setzt dich für Umweltschutz ein. Es stört dich, dass Leute ihren Dreck aus dem Autofenster schmeißen - aber das ist woanders viel schlimmer, und die Atomkraftwerke stellt auch keiner ab.

Beispiel: die Nazis haben Millionen Menschen getötet. Ja, aber warum spricht niemand von den Kommunisten, die auch.

Verstehst du ? Kann man endlos fortführen. Bewährte politische Methode um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
nur was willst mit deiner frage wegen rauchen bezwecken.....das rauchen nicht gesund ist ist eh jedem raucher klar.

aber es ist wie überall anders auch...man macht es trotzdem

warum besteigt einer einen 8000er wenn er weiß er kann dabei draufgehen. wahrscheinlich braucht er den kick.
und einem raucher wird sei zigarette schmecken. wobei es sind eh meist nur 4-5 zigaretten am tag die dir wirklich schmecken. den rest rauchst halt einfach so.

und je mehr dagegen geredet wird umso weniger wirst wem überzeugen können das er damit aufhört.

nur was hat das alles mit dem problem vom TE zu tun. da geht es um den geruch den er ned ausgehalten hat. i hab im sommer auch öfters den geruch von vielen leuten ned ausgehalten. i konnt aber ned aussteigen. und glaub mir da ist der geruch von rauch noch was schönes gegen manch andere gerüche.......

Ich verstehe ihn nach wie vor nicht. Wenn mich Rauch anwidert, laß ich mich nicht zum fummeln in einem verqualmten Auto durch die Gegend kutschieren. So wird seine Erklärung bei ihr einfach wie eine faule Ausrede angekommen sein.

Ist zwar wurscht, aber man kann sich auch offenen Auges in die Scheiße reiten, wo's nicht notwendig wär.
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, warum man so viel zum Rauchen kommt, wenn man im Auto auf Sex aus ist? :D

Zurück
Oben