Raucher und Nichtraucher.

Mir stört ein Raucher auf dem Gehsteig oder Haltestelle mehr als wenn er in einem Lokal oder seinen eigenen vier Wänden raucht.

braver bub.....das brave hast sicher von der mutti:)

Oder durch Selbsterfahrung, da man "den Gestank kalten Rauches" aus den möbeln, Tapeten, Textilien nicht mehr raus bekommt. War auch starker Raucher, habe es aber damit auch so gehalten daß ich nur draußen geraucht habe, wodurch im Winter die "Rauchpausen" stets kürzer wurden. ;)

weil ich auf dem Gehsteig oder Haltestelle nur schwer ausweichen kann und den Raucher oft auch erst merke, wenn ich durch seine Rauchwolke gehe, während ich in ein Raucherlokal nicht unbedingt gehen muss oder zumindest in den raucherbereich dort.

Am meisten nervt es mich, wenn auf anwesende Kinder keine Rücksicht genommen wird.

hoffentlich darf ich dann "meinen" Kaffee noch so trinken wie ich es immer tue...schwarz,stark ohne Zucker aber mit einen schuss Zitrone...

Das hoffe ich auch wegen Kaffee trinken, und das die ewig Nörgeler das Rauchen und vieles mehr endlich tolerieren und nicht immer grad alles verbieten wollen.;)
Ansonsten müssten wir Raucher und Kaffeetrinker denen den Sex verbieten, sie könnten ja vor Anstrengung beim Sex einen Herzinfarkt kriegen?:D

Das Rauchverbot in den Lokalen finde ich mehr als unverschämt denn es kann sich jeder aussuchen in welches Lokal man geht .
Seite es diese Gesetz gibt wird immer mehr auf der Starsß geraucht und an jedem Mistkübel ist ein Schornstein der jedem die Atemluft raubt und da wird man mehr gezwungen zum mitrauchen als anders wo. Und noch dazu ,fällt mir auf seit es diese Debatte gibt rauchen mehr Jugendliche und besonders Mädchen mehr

Hach, was war das früher schön. Da haben wir geraucht, wo wir wollten: am Arbeitsplatz, im Zug, im Flieger, in der Bank und im Restaurant. Und kein Nichtraucher kam auf die komische Idee, sich aufzuregen und zu meckern.

Hach, was war das früher schön. Da haben wir geraucht, wo wir wollten: am Arbeitsplatz, im Zug, im Flieger, in der Bank und im Restaurant. Und kein Nichtraucher kam auf die komische Idee, sich aufzuregen und zu meckern.

So ist es.:up:
Schön war es, da waren die Prediger noch in den Kirchen eingesperrt, jetzt findest Du an jeder Ecke jemanden der Deinen persönlichen Lebensstil reglementieren will, abgesehen von den militanten Nichtrauchern, noch Vegetarier, Veganger, Salafisten und sonstiges.
Nach der Predigt steigt der Weltverbesserer dann in seinen 3 ltr. Diesel SUV und fährt 500m zum Greißler.:ironie:

da hat dich wohl einer verarscht :rofl:

Es ist eher so dass Raucher diesen Geruch nicht mehr wahrnehmen können. Deshalb fliegen bei unseren GB´s immer wieder selbsternannte "Nichtraucher" raus die meinen da sie seit letzter Woche eh nicht geraucht haben jetzt als NR durchzugehen. Meiner Erfahrung nach (Familie und im Job) dauert es mind. 3 Monate bis ein Raucher der aufhört seine Ausdünstungen "normalisiert". Da ist mir völlig wurscht was Raucher, ex-Raucher oder von mir aus auch die Wissenschaft dazu sagt, meine Nase lügt nicht...

Es ist eher so dass Raucher diesen Geruch nicht mehr wahrnehmen können. Deshalb fliegen bei unseren GB´s immer wieder selbsternannte "Nichtraucher" raus die meinen da sie seit letzter Woche eh nicht geraucht haben jetzt als NR durchzugehen. Meiner Erfahrung nach (Familie und im Job) dauert es mind. 3 Monate bis ein Raucher der aufhört seine Ausdünstungen "normalisiert". Da ist mir völlig wurscht was Raucher, ex-Raucher oder von mir aus auch die Wissenschaft dazu sagt, meine Nase lügt nicht...

Vll. solltest Du zur Entspannung mal eine rauchen.:lalala:

Zurück
Oben