R
Gast
(Gelöschter Account)
braver bub.....das brave hast sicher von der muttiEs wird immer nur draussen geraucht. Ohne Ausnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braver bub.....das brave hast sicher von der muttiEs wird immer nur draussen geraucht. Ohne Ausnahme
warum?Mir stört ein Raucher auf dem Gehsteig oder Haltestelle mehr
braver bub.....das brave hast sicher von der mutti![]()
warum?
weil ich auf dem Gehsteig oder Haltestelle nur schwer ausweichen kann und den Raucher oft auch erst merke, wenn ich durch seine Rauchwolke gehe, während ich in ein Raucherlokal nicht unbedingt gehen muss oder zumindest in den raucherbereich dort.
also ich nehme rücksicht auf kinder.....da ich auch in meinem auto rauche, fahren nie kinder mitAm meisten nervt es mich, wenn auf anwesende Kinder keine Rücksicht genommen wird.
also ich nehme rücksicht auf kinder.....da ich auch in meinem auto rauche, fahren nie kinder mit![]()
hoffentlich darf ich dann "meinen" Kaffee noch so trinken wie ich es immer tue...schwarz,stark ohne Zucker aber mit einen schuss Zitrone...
Hach, was war das früher schön. Da haben wir geraucht, wo wir wollten: am Arbeitsplatz, im Zug, im Flieger, in der Bank und im Restaurant. Und kein Nichtraucher kam auf die komische Idee, sich aufzuregen und zu meckern.

da hat dich wohl einer verarscht![]()
Es ist eher so dass Raucher diesen Geruch nicht mehr wahrnehmen können. Deshalb fliegen bei unseren GB´s immer wieder selbsternannte "Nichtraucher" raus die meinen da sie seit letzter Woche eh nicht geraucht haben jetzt als NR durchzugehen. Meiner Erfahrung nach (Familie und im Job) dauert es mind. 3 Monate bis ein Raucher der aufhört seine Ausdünstungen "normalisiert". Da ist mir völlig wurscht was Raucher, ex-Raucher oder von mir aus auch die Wissenschaft dazu sagt, meine Nase lügt nicht...
Vll. solltest Du zur Entspannung mal eine rauchen.![]()