- Reaktionen
- 24.783
- Checks
- 70
War das dein 10.000 Post?
![]()
jetzt wo du es schreibst seh ich es erst
Gratuliere, aber ich bin dir dicht auf den Fersen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das dein 10.000 Post?
![]()
jetzt wo du es schreibst seh ich es erst
Geh ma zum Jubiläum an saufn?![]()
![]()
Setz' ma uns ins Auto und qualmen dabei die Bude voll?!![]()
Aber bitte ned meins..Setz' ma uns ins Auto und qualmen dabei die Bude voll?!![]()
Allerdings soll er sich so verhalten, dass jemand, der vom entsprechenden Gestank nicht belästigt werden möchte, auch nicht belästigt wird - ganz nach dem bereits erwähnten Prinzip von Ursache und Wirkung. So einfach wäre die Thematik.
Ob Raucher oder Nichtraucher spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist die gegenseitige Toleranz und der nötige Respekt. Das heisst während dem Essen nicht rauchen , dafür Sorgen das die Räume gut gelüftet werden. Die Nichtraucher sollen mehr Toleranz zeigen und halt auch mal lüften wen sie das Gefühl haben es stinkt zu fest nach Rauch im Raum.
ich hätte dich früher mal gerne bei meinem job mitgenommen.....dann weißt was stinken is........da is jeder raucher harmlos........Du hast keine Idee wie sehr Raucher selbst Monate nach der letzten Tschik noch stinken
Du hast keine Idee wie sehr Raucher selbst Monate nach der letzten Tschik noch stinken...
Es gibt schlimmeres als der Gestank vom Rauchen. ZB. Leute wo die Hygiene zu wünschen übrig lässt und vieles anderes mehr.
ich hätte dich früher mal gerne bei meinem job mitgenommen.....dann weißt was stinken is........da is jeder raucher harmlos........
Du hast keine Idee wie sehr Raucher selbst Monate nach der letzten Tschik noch stinken...
die schon hysterisch zum herumfuchteln beginnen wenn du dich mit deinem glimmstängel auf 10 meter luftlinie näherst.

In beiden Fällen würde ich die Matratze vollkotzen
Nach dem Essen und dem Kaffee trat er vor seine Haustüre, zündete sich die Zigarre an und fiel, tödlich getroffen, zu Boden...
Das hätt ich ja gern gewusstich hätte dich früher mal gerne bei meinem job mitgenommen.....dann weißt was stinken is........da is jeder raucher harmlos........

Wenn die Argumente pro Rauchen (die es, ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nicht gibt) ausgehen
Ob Raucher oder Nichtraucher spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist die gegenseitige Toleranz und der nötige Respekt. Das heisst während dem Essen nicht rauchen , dafür Sorgen das die Räume gut gelüftet werden. Die Nichtraucher sollen mehr Toleranz zeigen und halt auch mal lüften wen sie das Gefühl haben es stinkt zu fest nach Rauch im Raum.