Raucher und Nichtraucher.

Ob Raucher oder Nichtraucher spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist die gegenseitige Toleranz und der nötige Respekt. Das heisst während dem Essen nicht rauchen , dafür Sorgen das die Räume gut gelüftet werden. Die Nichtraucher sollen mehr Toleranz zeigen und halt auch mal lüften wen sie das Gefühl haben es stinkt zu fest nach Rauch im Raum.

Da ich ja eine bekennende Kussfetischistin bin, küsse ich Nichtraucher lieber als Raucher.

ABER auch da gibt es Unterschiede. Manche Raucher schmecken nicht so extrem nach Nikotin. Andere wiederum deutlich mehr. Küsst er aber famos, akzeptiere ich auch, dass er raucht.

Allerdings soll er sich so verhalten, dass jemand, der vom entsprechenden Gestank nicht belästigt werden möchte, auch nicht belästigt wird - ganz nach dem bereits erwähnten Prinzip von Ursache und Wirkung. So einfach wäre die Thematik.

na so is es ja nicht. gibt es doch militante exemplare von nichtrauchern (auffallend oft haben die früher auch ein, zwei schachteln pro tag inhaliert wie nix) die schon hysterisch zum herumfuchteln beginnen wenn du dich mit deinem glimmstängel auf 10 meter luftlinie näherst.

Ob Raucher oder Nichtraucher spielt doch gar keine Rolle. Wichtig ist die gegenseitige Toleranz und der nötige Respekt. Das heisst während dem Essen nicht rauchen , dafür Sorgen das die Räume gut gelüftet werden. Die Nichtraucher sollen mehr Toleranz zeigen und halt auch mal lüften wen sie das Gefühl haben es stinkt zu fest nach Rauch im Raum.

Du hast keine Idee wie sehr Raucher selbst Monate nach der letzten Tschik noch stinken...

Wirklich eine skurile Diskussion, offensichtlich muß heute alles tot diskutiert werden. Da ist der Diesel-Hype ja fast harmlos gegen.
Mir persönlich graut es vor Käse, es ist mir völlig unklar wie Menschen sich dieses stinkende und extrem keimbelatete Zeugs einverleiben können.
Da ißt man verdorbene Milch :rofl:
Ich muß mich mal auf die Suche machen nach irgend einem ansonsten nichtsnutzigen Politiker der das auf seine Agenda schreibt, vll. wird die Produktion und der Verzehr dann auch gegeißelt.

hoffentlich darf ich dann "meinen" Kaffee noch so trinken wie ich es immer tue...schwarz,stark ohne Zucker aber mit einen schuss Zitrone...

Geht's hier ums Rauchen oder um Diesel, Käse und Kaffee? :penguin::D

Dass bei diesem Thema nichts dabei rauskommt, war ja von Anfang an klar. Was mich persönlich an Diskussionen dazu stört, ist der ewig gleichbleibende Verlauf. Wenn die Argumente pro Rauchen (die es, ganz sachlich und emotionslos betrachtet, nicht gibt) ausgehen, wird die Sache ins Lächerliche gezogen und es kommen irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Pseudo-Argumente, die mit dem Thema an sich absolut nichts zu tun haben und es damit ad absurdum führen. Somit bleibt einem nur, auf die Freiheit, die einem durch Gedanken- und/oder Rücksichtslosigkeit genommen wird, zu verzichten, sich das eine oder andere Zitat zu denken und allfällige Entscheidungen zu treffen.

In diesem Sinne wünsche ich allseits einen angenehmen Tag, jedoch keine fruchtbare Diskussion, da es diese nicht geben wird :winke:

Als Raucher muss ich gar nicht im Haus rauchen. Es wird immer nur draussen geraucht. Ohne Ausnahme

Zurück
Oben