S
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt alles....hätte er halt nicht auf seinen hausgrabstein gehörtAber hätte seine Frau ihn nicht zum Rauchen vor die Türe geschickt, wäre der Schuss gar nicht gefallen. Also war sie schuld.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt alles....hätte er halt nicht auf seinen hausgrabstein gehörtAber hätte seine Frau ihn nicht zum Rauchen vor die Türe geschickt, wäre der Schuss gar nicht gefallen. Also war sie schuld.![]()
Vielleicht hätte er dann Prügel bezogen.hätte er halt nicht auf seinen hausgrabstein gehört
ja kommt mir bekannt vor....ein sehr schönes leben das man den ach so früher liebenden da bietet.......diese LIEBE brauche ich nicht MEHRVielleicht hätte er dann Prügel bezogen.![]()
Nudelholzerfahrung?Vielleicht hätte er dann Prügel bezogen.![]()
Ich bin normal keiner , der jemanden korrigieren möchte, aber hier handelt es sich um Anton Webern. (eh nur a klana Föhla)![]()
Danke für die Aufklärung hier, aber ich wußte das bereitsLaut Wikipedia passierte es folgendermaßen:
Am 15. September 1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See von einem US-amerikanischen Soldaten versehentlich erschossen. Während einer Razzia im Haus Weberns – sein Schwiegersohn wurde des Schwarzmarkthandels verdächtigt – trat Webern vor die Tür, um eine Zigarre zu rauchen, und stieß mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen, woraufhin die tödlichen Schüsse fielen.
Anton Webern – Wikipedia
PS: Der Beistrich vor dem "und" ist unnötig, aber ich lass es mal trotzdem so stehen...![]()
Danke für die Aufklärung hier, aber ich wußte das bereits![]()
weil sich viele nicht eingestehen wollen, süchtig zu sein.
..ich hab 40 am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört..
mir is egal......da kannst dich einnebeln wie du willststarker typ.....aber ich will ja gar nicht aufhören....ist das jetzt was schlechtes?
mir is egal......da kannst dich einnebeln wie du willst
danke ganz liebWar das dein 10.000 Post?mir is egal......da kannst dich einnebeln wie du willst

jetzt wo du es schreibst seh ich es erstWar das dein 10.000 Post?
![]()
War das dein 10.000 Post?
![]()
Geh ma zum Jubiläum an saufn?jetzt wo du es schreibst seh ich es erst

Setz' ma uns ins Auto und qualmen dabei die Bude voll?!Geh ma zum Jubiläum an saufn?![]()
![]()
süchtig ja und nein.........ich hab 40 am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört.........also wie is das mit süchtig jetzt.......kannst da so einfach mit was aufhören??