Raucher und Nichtraucher.

wäre doch "lieb" mich vor die türe zu schicken nur weil ich einmal eine rauche!...ok tu ich...rest?

verzeih ....ist nicht meine art zu sprechen und auch nicht zu schreiben,ist auf dieser scheixx welt nur noch prügel,schläge,gewalt und töten der gedanke???????diese welt ist nicht meine welt

Ich bin normal keiner , der jemanden korrigieren möchte, aber hier handelt es sich um Anton Webern. (eh nur a klana Föhla);)

Laut Wikipedia passierte es folgendermaßen:

Am 15. September 1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See von einem US-amerikanischen Soldaten versehentlich erschossen. Während einer Razzia im Haus Weberns – sein Schwiegersohn wurde des Schwarzmarkthandels verdächtigt – trat Webern vor die Tür, um eine Zigarre zu rauchen, und stieß mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen, woraufhin die tödlichen Schüsse fielen.

Anton Webern – Wikipedia

PS: Der Beistrich vor dem "und" ist unnötig, aber ich lass es mal trotzdem so stehen... :bag:

Da siehst wie mächtig die antiraucherlobby ist, fälschen nicht nur Bilder sondern gleich ganze Geschichten.

Laut Wikipedia passierte es folgendermaßen:

Am 15. September 1945 wurde Anton Webern in Mittersill bei Zell am See von einem US-amerikanischen Soldaten versehentlich erschossen. Während einer Razzia im Haus Weberns – sein Schwiegersohn wurde des Schwarzmarkthandels verdächtigt – trat Webern vor die Tür, um eine Zigarre zu rauchen, und stieß mit einem der Soldaten, die das Haus umstellt hatten, zusammen, woraufhin die tödlichen Schüsse fielen.

Anton Webern – Wikipedia

PS: Der Beistrich vor dem "und" ist unnötig, aber ich lass es mal trotzdem so stehen... :bag:
Danke für die Aufklärung hier, aber ich wußte das bereits:up:

süchtig ja und nein.........ich hab 40 am tag geraucht und von einem tag auf den anderen aufgehört.........also wie is das mit süchtig jetzt.......kannst da so einfach mit was aufhören??

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Bis jetzt kenne ich genau einen (1), der sagt, hätte er bloß nie angefangen und was er nicht schon alles - erfolglos - probiert hat, um aufzuhören. Und beim vom starker Raucher zum Nichtraucher binnen von jetzt auf sofort bist du dann der zweite (2).

Meistens ist es allerdings so, dass eben Aussagen kommen wie "ich rauche viel und gerne", "ich will ja gar nicht aufhören", "die anderen rauchen ja auch", usw. In der Regel sind das halt Ausreden, Verdrängung, was auch immer. Von sonstigen blöden Aussagen Rauchen gegenüber Nichtrauchern möchte ich hier mal gar nicht reden.

Es soll jeder mit sich und seinem Körper (im Speziellen mit seiner Lunge) machen was er will. Allerdings soll er sich so verhalten, dass jemand, der vom entsprechenden Gestank nicht belästigt werden möchte, auch nicht belästigt wird - ganz nach dem bereits erwähnten Prinzip von Ursache und Wirkung. So einfach wäre die Thematik.

Zurück
Oben