Rauchen oder Sex ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit würde ich nicht gehen. Wenn ich nicht diese beiden Extrembeispiele in meinem Umfeld hätte, würde ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen, da es in meinem Leben bisher weder in die eine noch in die andere Richtung diesbezüglich wirklich Reibungspunkte oder Probleme gab.
Ich hab einfach nur an der Diskussion teilgenommen und versucht so wertfrei wie möglich meine Meinung einzubringen. Dass dies nicht immer gelingt - vor allem wenn ein kontroverses Thema diskutiert wird - ist mir aber durchaus klar.
Dazu hättest du mich dann nicht zitieren müssen. Zitat bedeutet halt immer dass man sich zur zitierten Aussage äußert.
 
Zurück
Oben