Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenigstens kommen nicht so viele frauen auf die idee die welt mit muschi bildern als avatar zu nerven :haha:

also ich für meinen teil finds unnötig, dass dort überhaupt was wächst!!

lieber TE - schon mal auf die idee gekommen, dass es frauen machen, weil sie sich so wohler fühlen und nicht, weil es ihnen um einen - wie du es formulierst - hype geht??

:mauer:

lieber te - deine meinung sei dir unbenommen ! allerdings sei es jedem(r) selbst überlassen, wie er seinen intimbereich möchte - ob behaart, getrimmt oder glatt - ich für meinen teil mags glatt und ich tu das für keinen mann, sondern einzig für mich allein - und ich fühl mich wohl dabei !!

Haarentfernung gab es tatsächlich immer schon, es kommt aus dem Orient zu uns, Türkinnen, Araberinnen etc. sind alle rasiert. Wer es also gerne orientalisch mag soll sich die Haare gerne abschneiden.

Für mich muss es keine tun, mir gefällt es nicht, ich denk dann immer an kleine Mädchen, und das finde ich nicht anturnend. Aber wenn sich eine Frau die Haare abschneidet, dann bitte ordentlich. Das ungepflegteste nämlich, dahingehend können wir uns sicher einigen, sind Stacheln wie ein Igel. Ich weiß nicht, wie eine Frau, die sich Tage lang nicht mehr rasiert hat, auf die Idee kommt, man könnte das Stacheltier lecken wollen? Also, entweder glatt, oder langhaarig, stacheln sind der Inbegriff von ungepflegt :-P

ich rasier mich auch nicht wegen irgendwelchen hype, oder weils manche männer geil finden. ich mach es, weil ich mich damit wohler fühle. hat auch gar nichts mit hygiene zu tun. und ich finde es auch beim mann schöner. wenn ich dran denke, wie oft ich früher haare im mund oder schon im hals hatte, dann kommt mir das kotzen :)

Vielleicht weil n Mann sich auch nix dabei denkt uns sein stachliges Gesicht hin zu halten ;) :mrgreen:
Ok. Jetzt versteh ich: es ist ein Revanche- Foul :). Aber schlampig rasierte Männergesichter finde ich auch ungepflegt ;)

Übrigens lecke ich seit Jahren eine Frau, die wunderschöne dunkle Haare an ihrer Möse hat. Seltsamer Weise hat sie aber genau da, wo ich sie am liebsten lecke, keine. Ich hab daher auch so gut wie nie Haare im Mund. Faktisch stecke ich gerne meine Nase in den Pelz, ich wühle gerne darin, oder sehe zu, wie sich die Sonne drin fängt. Ich hatte aber einmal eine Frau, die (zumeist schlampig) rasiert war, und es ist erstaunlich, wie oft man mit der Zunge trotz allem in die Stacheln kommt. Ich hab sie dann nicht mehr geleckt, es ist einfach unangenehm gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit persönlich ist es eigentlich wurscht ob Frau "mit" oder "ohne" ist und wenn mit, wie es dann ausschaut.Daß Geschmäcker verschieden sind und so mancher das Eine oder Andere nicht mag ist auch allseits bekannt und auch völlig in ordnung,sonst wäre die Welt ja fad.Was aber, meiner Ansicht nach,NCIHT in Ordnung ist sind Leute, die meinen,sie müssten ihre Meinung anderen mit einer solchen verbalen Brutalität (...da könnt ich kotzen...) regelrecht aufzwingen, daß es wirklich schon weh tut.Wenn jemand etwas nicht mag, wie gesagt,ist völlig ok aber man kann das dann auch in Worte fassen, mit denen man nicht gleich irgendwen in ein "Abscheulichkeitseck" drängt oder tut,als wäre es die größte Gottessünde.Also, lieber TE, deine Meinung in allen ehren aber wenn du das nächste mal einen Tread startes dann solltest du dir vielleicht vorher Gedanken über die Wortwahl machen.Es sei denn, es ist dir in Wirklichkeit auch völlig egal und du wolltest mit diesem Tread einfach nur provozieren.

Aber schlampig rasierte Männergesichter finde ich auch ungepflegt ;)[/QUOTE]

wie siehts dann mit unrasierten frauengesichtern aus????? lol

Aber schlampig rasierte Männergesichter finde ich auch ungepflegt ;)

Das allein is es nicht. Ich zb hab ne sehr empfindliche Haut und reagier auf längeren HautKontakt mit unrasierten
Männer allergisch. Spich wenn ich nen Mann der sich nicht rasiert länger als paar min küsse oder
er sich an anderen Körperstellen zu schaffen macht nun dann bekomm ich Ausschlag und zwar überall.
Das schaut nicht nur furchtbar aus sondern juckt auch noch :?

geschmäcker sind gott sei dank verschieden, jerder mensch hat andere vorlieben. wie fad wäre diese welt wenn alle gleich denken und handeln würden. ich persönlich finde rasiert definitiv hübscher. bei mann und frau.

Danke allen für ihren Beitrag. Muss aber leider meinen Senf noch einmal dazugeben. Bin wirklich von den Zeilen von "Cadmium" erschüttert. Kann auch nicht verstehen dass "Nachtfee" noch so nett darauf antwortet. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Ihr habt natürlich recht, jeder so wie er es mag. Bin aber trotz allem überzeugt, dass sich Frauen teilweise durch Werbung "einreden" lassen, dass es einfach dazugehört sich zu rasieren. Das ist wie gesagt meine Meinung. Bitte "Cadmium" erspar uns deinen unsinnigen und unnötigen Kommentar.

ja, nur blieb von der guten nix übrig. die entfernung hieß damals hexenverbrennung ......... :haha:

...ein sogenanntes Buschfeuer... :hahaha:
Ich persönlich finde eine glatte Muschi schon sehr lecker...aber ein gepflegter Haarschnitt in irgend einer Form hat auch was sehr erregendes... :daumen:

ich persönlich finde rasiert definitiv hübscher. bei mann und frau.

Bein Männern kann ich es nicht beurteilen, ich habe mir Männer eigentlich noch nie genauer angesehen. Mir wäre es einfach zu mühsam, wenn das annähernd so schnell wächst wie im Gesicht bin ich täglich am rasieren. Nein danke ;)

Zurück
Oben