Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Alois_I_A
Mir wäre es einfach zu mühsam, wenn das annähernd so schnell wächst wie im Gesicht bin ich täglich am rasieren.

Also bei mir genügt eigentlich einmal in der Woche ohne das unangenehme Stoppeln entstehen und ich rasiere mich seit meinem 24 Lebensjahr. (Bin jetzt 41, falls Rückfragen entstehen sollten)

Mir wäre es einfach zu mühsam, wenn das annähernd so schnell wächst wie im Gesicht bin ich täglich am rasieren.

so potschat wie i bin, tät i ma bei einer solchen rasur unter garantie wos wegschneiden ..... :haha:

drum läßt man schneiden, äh rasieren ! ;) jedesmal ein wahrer genuß..... sturmfräulein, halloooooo, es wär wieder mal soweit ....... :mrgreen:

ich bin auch glatt rasiert und werde es immer bleiben, ob es ihm gefällt oder nicht ... ich finde es für mich ästhetischer, alles andere pfui, grausig ...

ABER jeder hat das recht für sich selber zu entscheiden was er tut oder nicht tut ... nur soll man auch nicht herablassend werden!

viel spaß noch beim weiterdiskutieren ... ;)

@strumfans - ich empfehle Wilkenson 3D Protector (der mit den Schutzbügeln) - mit DEM kann NIX passieren ggg

Also bei mir genügt eigentlich einmal in der Woche ohne das unangenehme Stoppeln entstehen und ich rasiere mich seit meinem 24 Lebensjahr. (Bin jetzt 41, falls Rückfragen entstehen sollten)

Nach einer Woche hab ich keine Stoppeln sondern eine Kurzhaarfrisur. Denk ich zumindest, denn soweit lass ichs nicht kommen. Allein schon deshalb, weil mich die Stoppeln jucken.

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt.

:hmm: wie bei allen dingen im leben gibt es menschen denen es gefällt oder auch nicht aber das dir deswegen gleich schlecht wird :hmm:

Jucken tuts mich nur,wenn ich Unterhosen anhab,was aber meist nicht der Fall ist.Geht aber auch unterschiedlich schnell bei mir mit dem Wachsen,mal gehts schneller,mal dauerts länger.

ich bin auch glatt rasiert und werde es immer bleiben, ob es ihm gefällt oder nicht ... ich finde es für mich ästhetischer, alles andere pfui, grausig ...

ABER jeder hat das recht für sich selber zu entscheiden was er tut oder nicht tut ... nur soll man auch nicht herablassend werden!

viel spaß noch beim weiterdiskutieren ... ;)

Mal abwarten, ob Du es schaffst Dich als Oma auch noch jeden Tage zu rasieren.

Also mit persönlich ist es eigentlich wurscht ob Frau "mit" oder "ohne" ist und wenn mit, wie es dann ausschaut.
Nun ... wenn´s wurscht ist ... ob dick, dünn, rasiert, haarig, gross, klein, Mann, Frau, Haustier, Elektrogerät, Hund oder Katz ... dann heisst das meist : Ich ficke alles, Hauptsache ein Loch ist drin. Ich hab´s nämlich schon so notwendig, ich würd ihn sogar in ein Astloch stecken.

Oder man(n) ist gefallsüchtig.

Gar keine Präferenzen sind auch eine Art Fetisch.

in Brazilien ist es ein riesen großer hype wenn frauen haarige beine haben und noch dazu blond gefärbt sind sieht geil aus finde ich,hier würde ich es keiner frau raten und was die muschi´s betrifft ist doch völlig egal ob glatt oder Urwald Hauptsache sie wird befriedigt

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

Geschmackssache.

Die Sache mit "von der Natur eingeführt" halte ich aber für Quatsch.
Wir laufen ja auch nicht nackig herum, wie Gott uns schuf.

Wir färben und die (Kopf)haare, Männer rasieren ihre Bärte zum Großteil und lassen sie nicht so wie die Natur sie gemacht hat....

Danke allen für ihren Beitrag. Muss aber leider meinen Senf noch einmal dazugeben. Bin wirklich von den Zeilen von "Cadmium" erschüttert. Kann auch nicht verstehen dass "Nachtfee" noch so nett darauf antwortet. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Ihr habt natürlich recht, jeder so wie er es mag. Bin aber trotz allem überzeugt, dass sich Frauen teilweise durch Werbung "einreden" lassen, dass es einfach dazugehört sich zu rasieren. Das ist wie gesagt meine Meinung. Bitte "Cadmium" erspar uns deinen unsinnigen und unnötigen Kommentar.
Ach wie zimperlich dann der heldenhafte TE plötzlich ist, wenn es nicht seine eigenen Worte sind die ein wenig drastisch ausfallen ... gelle ...
Zuerst grosse Töne spucken von wegen dass ihm schlecht wird und dass es grauslich ist uswusw ... Aber kaum kommt man ihm auf einer ähnlichen Ebene entgegen wird aus dem Wutbürger ein Spiessbürger. Ist doch lieb, wie geschockt er dann ist. Süüüüsss.

jetzt erst recht zum :kotzen:

Und danke ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben