- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Geändert von Lanquetin (26.09.2012 um 19:21 Uhr) Grund: schlecht formuliert
Ist nicht besser geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geändert von Lanquetin (26.09.2012 um 19:21 Uhr) Grund: schlecht formuliert
Was haben die Smiles mit Selbstbewustsein zu tun und ich bin 35 somit kein Teenager mehr.Ich finde die Smiles einfach sympatisch und nett.Dabei kann man mit denen auch das das man sagen will sehr gut betonen.Die Smilie machen alles netter und freundlicher.Es hat mit euren SmileAnfällen zu tun
Da kann einem nur schlecht werden!! Wenn sich jemand nur mit tausend smiles verständlich machen
kann dann dürfte er/sie wohl nicht sehr viel Selbstbewusstsein haben. Oder aber n Teenager sein...
Oder aber auch unglaubwürdiger, aussageärmer und vertrottelter!Was haben die Smiles mit Selbstbewustsein zu tun und ich bin 35 somit kein Teenager mehr.Ich finde die Smiles einfach sympatisch und nett.Dabei kann man mit denen auch das das man sagen will sehr gut betonen.Die Smilie machen alles netter und freundlicher.
Wenn du meinst.Oder aber auch unglaubwürdiger, aussageärmer und vertrottelter!

Du hast einen Smiley rasiertDer Smiley-Thread?
Hat sich jemand einen Smiley rasiert und will ihn zeigen?
und willst den uns zeigen
.Zeig in uns doch ich gerade ich finde diese SmileysDu hast einen Smiley rasiertund willst den uns zeigen
Was haben die Smiles mit Selbstbewustsein zu tun und ich bin 35 somit kein Teenager mehr.Ich finde die Smiles einfach sympatisch und nett.Dabei kann man mit denen auch das das man sagen will sehr gut betonen.Die Smilie machen alles netter und freundlicher.
Danke für deine offenheit.Nein damit betonst du garnichts wirklich gut. Deine Texte werden dadurch eher sehr wirr
und zum Teil sogar unverständlich. Und auf mich wirkt es wie das Werk eines Teenagers. Ich habe nichts
gegen ein zwei Smilies aber nach jedem dritten Wort? Das finde ich persönlich übertrieben und kitschig bis
kindisch.
Danke für deine offenheit.
Wenns dadurch weniger smilies gibt....immer wieder gerne.
dass
hilft? 
meinstdass
es
was
hilft?
![]()

zu verhauen fesseln
und weis der Himmel noch was
.Wenn es aber um Schamhaare geht machen viele ein tehater
wegen einem Härchen im Mund dabei sind diese Haarwurzeln stärker als die des Haubthaares
.Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

oxi gell du verdrängst das du mir bald gegenüber stehen wirst![]()

sich gegenseitig anzupissen oder anzugageln

nana, ich freu mich schon, ob du dass genauso siehst wage ich zu bezweifeln![]()
Klar ich brauch schon lang wieder n neues Opfer ^^
ka problem, i helf da suchen, da münchner erscheint ma prädesdiniert dazu![]()