L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja richtig du hast rechtjajaja wir wissen es langsam
lanqui
du
stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen
du wiederholst dich eh die ganze zeit hier herinnen... wir wissen es langsam![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig du hast rechtjajaja wir wissen es langsam
lanqui
du
stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen
du wiederholst dich eh die ganze zeit hier herinnen... wir wissen es langsam![]()

könnte
bei dem
übermäßigen
einsatz
von diesen
gut
sein
![]()
Wahrscheinlich

Gunther 19731hat schon recht
.Doch der teil mit schlecht werden ist nun wirklich mehr als übertrieben
.Mir gefallen auch viel
besser
VOLL UND GANZ BEHAARTE
MUSCHIES
.Barbie Muschies sind langweilig
und wirken schon fast abweisend
so die blanke Haut wie ein Schild.

Wahrscheinlich
hast du
recht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit

hab vergessen
was ich
habe 

Liebe Mylene was heißt bitte Buchstaben und Worte kannste Dir selberdaraus bestellen?Ich verstehe nicht was du meinst.
Buchstaben und Worte kannste Dir selber draus basteln.

Sorry. Bei so viel Intoleranz wird mir schlecht. Über Geschmäcker kann man streiten - und die sind Gott sei Dank subjektiv. Aber sich über eine Intimrasur (die viele als "must have" sehen) so abfällig zu äußern kotzt mich an. Denk mal darüber nach.
Ach ja, noch was: Du musst mich ja nicht ansehen wenn Dir meine "Kleine" mit Landing Strip nicht gefällt.
ich weiß nicht wo die Männer ihren Kopf haben. Stelle dir mal eine Frau ohne Haare vor. Alle hätten ein ähnliches Gesicht. Und genauso ist zwei Etagen tiefer. Bei Gott haben nicht alles Frauen eine schöne Frisur. So ist es auch bei der Intimfrisur. Ich mag es jedenfalls

Wau wie wau wau
lieber Tioler das nene ich mal eine tip
.Woher kommst du eigentlich her ich bin aus Innsbruck
?Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
! Früher vor langer langer Zeit gab es keine Kleidung die den Scham bereich usw. bedeckten. Staub,Schmutz und ähnliches hätten Entzündungen und Krankheiten bei den Körperöffnungen verursacht
.Das gleiche auch unter den Achseln.Heute bedeckst du es mit schöner oder modischer Kleidung und die Haare wurden überflüssig
.Zusätzlich schwitzt man weniger.Es rasieren sich Gott sei dank immer mehr Männer den auch den Frauen ist es ein Anliegen
!Beim Blasen oder Verwöhnen mit dem Mund nicht immer durch lästiges Haare spucken oder suchen im Mund die ganze Erotische Stimmung zu nichte zu machen
. Nichts für ungut........musste ich los werden.
Lieber Shadow 71Hier lebt wohl nur einer hinter dem Mond ! Und Frauen zu unterstellen das sie unvernünftig sind ist ja wohl der Hammer.Weist du warum die Natur dies eingeführt hat !??? Werde es dir kurz erklären und wenn du in der Schule aufgepasst hättest müsste ich die auch nicht tun.Also ganz kurz! Früher vor langer langer Zeit gab es keine Kleidung die den Scham bereich usw. bedeckten. Staub,Schmutz und ähnliches hätten Entzündungen und Krankheiten bei den Körperöffnungen verursacht
.Das gleiche auch unter den Achseln.Heute bedeckst du es mit schöner oder modischer Kleidung und die Haare wurden überflüssig
.Zusätzlich schwitzt man weniger.Es rasieren sich Gott sei dank immer mehr Männer den auch den Frauen ist es ein Anliegen
!Beim Blasen oder Verwöhnen mit dem Mund nicht immer durch lästiges Haare spucken oder suchen im Mund die ganze Erotische Stimmung zu nichte zu machen
. Nichts für ungut........musste ich los werden.
![]()
über die längst vergangene Zeit
.Schweis,Urin und weiß noch was kann durch das fehlen der Haare leichter in die Scheide eindringen
und das kann auch heute noch gesundheitsschäden hervorrufen
.Heute hat man eher eine sehr gute Körperpflege wenn man richig gepflegt
.Und nun zu den Schamhaaren

haben sehr starke Haarwurzeln
die man lieber am Kopf haben würde
oder auf den Beinen
.Mir is schon wieder schlecht