Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn die haar im schambereich wenigstens gestutzt sind ists OK aber bei einen busch wo die haare neben dem tanga rauswuchern ist etwas wo mir schlecht wird.

also bitte,
das sieht doch umwerfend gut aus!!

**** bilder gelöscht - bitte copyright beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Dank für DICH und Lanquetion und Euch

für alle Freund-Innen der haarigen Muschis:

die ganze behaarte Mutzenbacher
in deutsch und in voller Länge und Haarpracht:::

http://www.tube8.com/hardcore/sensational-janine/696341/

Ich bin glücklich das soviele Leute darüber soviel reden somit ist das ein richtiges Tehma.Ich für meinen teil für mich ist eine VOLL UND GANZ BEHAARTE MUSCHI etwas das sehr sexy ist.Doch das wissen ja viele hier schon längst.

Ich schliesse mich da bissi an ich steh auf FRAUEN und eine Frau sollte für mich auch haare im intim bereich haben sie sollte nicht denn übelsten buschen haben aber ich denke ein streifen zeugt von einer reifen dame. ;) ich hab auch nix gegen glatt rasiert aber muss echt sagen das manche da richtigen glatt rasiert trend haben ich ficke nur mehr mit frauen die rasiert sind :/ und das wird fad!

jedem das seine - mir wird schlecht wenn ich Haare im Intimbereich, sowohl bei w als auch m erblicke. ------- ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die haar im schambereich wenigstens gestutzt sind ists OK aber bei einen busch wo die haare neben dem tanga rauswuchern ist etwas wo mir schlecht wird.
Secretfun;) ich sehe das ganz genau umgekehrt:D Schamhaare sollten nicht einen Milimeter getrimmt sein:nono: und wenn die selben neben dem Tanga herauswuchern:hurra: ist das genau das richtige:lehrer:.Es würde mir auch gefallen wenn Haare durch den dünnen Stoff eines Tangas dringen würden:winner:.NATUR:bussal: NATUR:daumen: NATUR:hurra: an die Macht

Als Buben im Schwimmbad, da haben wir uns immer diebisch gefreut
Wenn den Damen unten beim Bikinihoserl oder auch beim Einteiler
die Haare so neckisch rausgerutscht sind..

hmmmmmmmmmmmmm

Als Buben im Schwimmbad, da haben wir uns immer diebisch gefreut
Wenn den Damen unten beim Bikinihoserl oder auch beim Einteiler
die Haare so neckisch rausgerutscht sind..

hmmmmmmmmmmmmm
Ich würde mich auch rfeuen wenn ich eine Frau:daumen: sehen würde bei der die Haare:zweisam: aber lieber sehr weit:daumen: aus dem Höschen oder Einteiler herausschauen:wache: würden:hurra::daumen:.

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

Mir geht es genau umgekehrt, mir wird schlecht wenn eine nicht rasiert ist, habe auch schon welche rausgeschmissen die es nicht waren.
Da bekomm ich keinen mehr hoch. Ist aber klar das daß subjektiv ist, dem einen gefällts so dem anderen so.
Es wird deswegen aber hoffentlich kein Krieg ausbrechen!

Unrasiert wirkt sehr erotisch auf mich, sollten sich mal viele frauen überlegen.

Bei rasierten Frauen wirkt das oft wie bei einem Kleinkind und wenn Männer das super geil finden dann find ich das schon etwas pervers...

Auch rasiert ist schön, keine Frage, es stört mich nicht aber sowas super geil zu finden ist doch krank..

Unrasiert wirkt sehr erotisch auf mich, sollten sich mal viele frauen überlegen.
Warum sollten sie? Wegen deiner Vorlieben? :hmm:

Bei rasierten Frauen wirkt das oft wie bei einem Kleinkind und wenn Männer das super geil finden dann find ich das schon etwas pervers...
Pervers sind nur die, die beim Anblick einer rasierten Muschi auf solche Gedanken kommen und nicht die, die das geil finden.

krank ist, wenn man mit 39 fieber hat. nur weil du es nicht kapierst muss man andre ja nicht als krank bezeichnen. mir wird schlecht bei unrasierten männerschwänzen UND muschis, geschmäcker sind verschieden und dass ist gut so :mrgreen:

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

ich möchte Dir nur eines sagen
jeder hat einen anderen geschack
wenn du lieber in der haarenvielfalt sucht bist am ziel bist
alles gute

Über Geschmack lässt sich bekanntlich bis zum Umfallen streiten. :mrgreen:

Für mich liegt die Wahrheit sowieso irgendwo in der Mitte. Am besten nicht zu viel, nicht zu wenig, nicht zu kurz, nicht zu lang. ;)

Zurück
Oben