L
Gast
(Gelöschter Account)
Wagsen lassen... Waaaagsen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wagsen lassen... Waaaagsen
![]()
Das soll sicher waxen heißen.Wagsen lassen... Waaaagsen
![]()

Meine Schamhaare sind länger als die auf dem Kopf.Meinst Schamhaare werden auch so lang wie die aufm Kopf??? Ich will keine 50cm langen Naturlocken im Schritt, die sind aufm Kopp viel schöner.![]()
Lieber Shadow 71du hast mit deiner Theorie schon recht
über die längst vergangene Zeit
.Doch auch heute gibt es auch noch Vaginalpiltz
.Vaginalpiltz wird durch übertriebene hygiene gefördert
.Die Scheide hat einen natürlichen schutz der durch das so oftes waschen abgewaschen wird
.Schweis,Urin und weiß noch was kann durch das fehlen der Haare leichter in die Scheide eindringen
und das kann auch heute noch gesundheitsschäden hervorrufen
.Heute hat man eher eine sehr gute Körperpflege wenn man richig gepflegt
.Und nun zu den Schamhaaren
haben sehr starke Haarwurzeln
die man lieber am Kopf haben würde
.Somit ist das Argument mit den Haaren im Mund oder Rachen ein blödsinn.ICH MAG LIEBER RICHTIG STARK BEHAARTE FRAUEN.Dabei bin ich selber rasiert warum weiß ich eigentlich nicht so genau.Mein abell an die Frauen LASST DIE HAARE BITTE WIEDER DIE HAARE WAGSEN.NATUR PUR doch wohlgemerkt aber nur im Intiembereich und nicht in den Achseln
oder auf den Beinen
.
es kann doch kein problems sein, in einer so unwichtigen fragen, jeden nach seiner fasson selig werden zu lassen.
Lieber Shadow 71du hast mit deiner Theorie schon recht
über die längst vergangene Zeit
.Doch auch heute gibt es auch noch Vaginalpiltz
.Vaginalpiltz wird durch übertriebene hygiene gefördert
.Die Scheide hat einen natürlichen schutz der durch das so oftes waschen abgewaschen wird
.Schweis,Urin und weiß noch was kann durch das fehlen der Haare leichter in die Scheide eindringen
und das kann auch heute noch gesundheitsschäden hervorrufen
.Heute hat man eher eine sehr gute Körperpflege wenn man richig gepflegt
.Und nun zu den Schamhaaren
haben sehr starke Haarwurzeln
die man lieber am Kopf haben würde
.Somit ist das Argument mit den Haaren im Mund oder Rachen ein blödsinn.ICH MAG LIEBER RICHTIG STARK BEHAARTE FRAUEN.Dabei bin ich selber rasiert warum weiß ich eigentlich nicht so genau.Mein abell an die Frauen LASST DIE HAARE BITTE WIEDER DIE HAARE WAGSEN.NATUR PUR doch wohlgemerkt aber nur im Intiembereich und nicht in den Achseln
oder auf den Beinen
.
Somit ist das Argument mit den Haaren im Mund oder Rachen ein Blödsinn.
zu bekommen wieder sehr groß
.Man reist sie ja nicht mit dem Mund heraus und zieht die Wurzeln mit
.Ist es da unten schön glatt und wunderbar samtig weich
wird dir dies wohl nicht so leicht passieren.
Deine anderen Argumente

Mit Hygiene hat das doch nicht viel zu tun. Ist doch eine reine Geschmachsfrage. Ganz blank muss es auch nicht immer sein. Ich rasiere mich zwar auch öfter, bin aber nicht ständig ganz blank. Mir scheint auch, dass es teilweise übertrieben wird und man schon als unhygienisch oder total out verschrien wird, wenn mann sich nicht rasiert, und das finde ich persönlich etwas schade. Irgendwann wird sich der Trend auch wieder umkehren und es wird nicht mehr alles glattrasiert.
du???

Liebe Freya Fleur dir ist schlecht hast du was falsches gegessen oder hat es was mit Schamhaaren zu tun?Warscheinlich letzeres aber das einem dehalb schlecht wird ist schon übertrieben.Mir is schon wieder schlecht
Liebe Freya Fleur dir ist schlecht hast du was falsches gegessen oder hat es was mit Schamhaaren zu tun?Warscheinlich letzeres aber das einem dehalb schlecht wird ist schon übertrieben.

Mir wird auch bald schlecht. Rasieren, "waaagsen", Enthaarungscreme, alles passé! Wer untenrum ordentlich glatt sein und nicht nach 2 Tagen zu Igel oder Reibeisen mutieren will, greift zur Pinzette!![]()
oh das tut weh mit der Pinzette, wenn das falsche Haar gezogen wird.![]()

Ma bitte Leute könnts ihr die Smilies nicht auf ein Minimum reduzieren? BITTE!!!!!!!!!!
Meinst Schamhaare werden auch so lang wie die aufm Kopf??? Ich will keine 50cm langen Naturlocken im Schritt, die sind aufm Kopp viel schöner.![]()
dreadlocks ??!!