Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gott sei dank rasiere ich mich nicht !
Liebe Celine:bussal: gut das du vonr dem momentanen Modetrend:cry: abstand nimmst:daumen: und dich nicht rasierst:hurra:.Ich hoffe du hast viel:schulterzuck::winner: Schamhaar:hmm: und gehst auch manchmal auch in eine Sauna:hmm: oder Öffetliches Schwimmbat:daumen: und läst dich von den blicken:shock: anderer nicht einschüchtern:daumen:.

Lanq...
Kapier doch, für manche isses kein Modetrend...
Ich rasiere mich seit meinen 17 Lebensjahr und, obwohl ich denke never say never, DAS wird sich nie ändern:winke:
Yucca wenn du meinst das deine Muschi rasiert sein muß mach es deine sache klar.

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde glatt rasiert sehr geil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vollkommen richtig:daumen: geschmäcker sind tatsächlich verschieden:lehrer:.Ich finde VOLL behaart:winner: bis zum Arsch rauf:hurra: so entspannt natürlich:daumen::zweisam: und ungezwungen:hurra:.Jedoch klarer als klar die Achseln wie auch die Beine müssen Bebyhintern glat sein:lehrer: bei den Armen kommt es auf die Frau an:fragezeichen:.

Lanq...
Kapier doch, für manche isses kein Modetrend...
Ich rasiere mich seit meinen 17 Lebensjahr und, obwohl ich denke never say never, DAS wird sich nie ändern:winke:

1951 ... könnt stimmen, da gabs schon wieder Rasierklingen. Was das Wirtschaftswunder nicht alles bewirkt hat.

So sehe ich das.Ich finde eine Frau sollte ihre Schamhaare weder trimmen oder schlimmer abrasieren.100% Natur vom Schamhügel bis rauf zum Arsch.HAARE und nochmehr HAARE. Natur pur jedoch wichtig das gild nur für den Intiembereich Achseln wie auch Beine müßen einem Babyhintern konkurenz machen können.Ja so sehe ich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehe ich das.Ich finde eine Frau sollte ihre Schamhaare weder trimmen oder schlimmer abrasieren.100% Natur vom Schamhügel bis rauf zum Arsch.HAARE und nochmehr HAARE. Natur pur jedoch wichtig das gild nur für den Intiembereich Achseln wie auch Beine müßen einem Babyhintern konkurenz machen können.Ja so sehe ich das.

Warum in drei Gottes Namen gehst Du davon aus das alle Frauen von Natur aus bebuscht wie ein Urwald sind?????

Es gibt Frauen die mit spärlichem Schamhaarbewuchs ausgestattet sind!

@Lanqetin und Co :mrgreen: bitte kauft euch ein Schamhaar-Toupet und pickt das eurer geliebten Gummipuppe zwischen die Stelzen, aber lasst die Menschheit mit euren grausigen schambehaarten Fantasien in Ruh...... :grantig:

Zurück
Oben