P
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde glatt rasiert sehr geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liebe CelineGott sei dank rasiere ich mich nicht !
gut das du vonr dem momentanen Modetrend
.Ich hoffe du hast viel
Schamhaar
und gehst auch manchmal auch in eine Sauna
oder Öffetliches Schwimmbatgut das du vonr dem momentanen Modetrend

Yucca wenn du meinst das deine Muschi rasiert sein muß mach es deine sache klar.Lanq...
Kapier doch, für manche isses kein Modetrend...
Ich rasiere mich seit meinen 17 Lebensjahr und, obwohl ich denke never say never, DAS wird sich nie ändern![]()
Vollkommen richtigGeschmäcker sind halt verschieden. Ich finde glatt rasiert sehr geil![]()
.Ich finde VOLL behaart
bis zum Arsch rauf
so entspannt natürlich
und ungezwungen
.Jedoch klarer als klar die Achseln wie auch die Beine müssen Bebyhintern glat sein
bei den Armen kommt es auf die Frau an
.mach es deine sache klar.

Lanq...
Kapier doch, für manche isses kein Modetrend...
Ich rasiere mich seit meinen 17 Lebensjahr und, obwohl ich denke never say never, DAS wird sich nie ändern![]()
Wann hab ich was gesagt das dich vermuten lässt das ich vermute das du keine richtige Frau bistAuf die Gefahr hin, dass ich keine richtige Frau bin, danke Lanq![]()
?Wann hab ich was gesagt das dich vermuten lässt das ich vermute das du keine richtige Frau bist?

So sehe ich das.Ich finde eine Frau sollte ihre Schamhaare weder trimmen oder schlimmer abrasieren.100% Natur vom Schamhügel bis rauf zum Arsch.HAARE und nochmehr HAARE. Natur pur jedoch wichtig das gild nur für den Intiembereich Achseln wie auch Beine müßen einem Babyhintern konkurenz machen können.Ja so sehe ich das.
ned aufregen horstl, ist doch schnurzegal was ihm gefällt

Es gibt Frauen die mit spärlichem Schamhaarbewuchs ausgestattet sind!
Oder aufgrund des fortgeschrittenen Alters, leiden sie schon unter einen Haarausfall![]()

behaart oder nicht - GEPFLEGT muss sie sein![]()

Oder aufgrund des fortgeschrittenen Alters, leiden sie schon unter einen Haarausfall![]()
behaart oder nicht - GEPFLEGT muss sie sein![]()