Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist leider zur Zeit wirklich so, das glatt modern ist - es findet sich selten eine Frau die an ihren Intimbereich behaart ist - ich glaube wir Freunde des Hair leben in der falschen Zeit - vor 30 Jahren war das schon noch anders - da waren es noch Buschen :)
Lieber 42 Wichse:fragezeichen: überdenke doch dein Paeudonym:hmm:.Ja richtig ich bin 35 Jahre alt und in den lustigen:klatsch: softsex Filmen:daumen: dieser zeit:hurra: da waren alle Frauen voll behaart oh wie SCHÖN:hurra::winner:.

Lieber 42 Wichse:fragezeichen: überdenke doch dein Paeudonym:hmm:.Ja richtig ich bin 35 Jahre alt und in den lustigen:klatsch: softsex Filmen:daumen: dieser zeit:hurra: da waren alle Frauen voll behaart oh wie SCHÖN:hurra::winner:.
Bei deinen Beiträgen befürchte ich immer Augenkrebs zu bekommen. :shock:

Siehst schon viel besser.

Weil :hurra::hurra::daumen:wenn du :verneigung::haha::herzen: immer so :daumen: :winner: schreibst, tut :traurig::nono: das :poppen: weh :undweg:

dir tuts beim poppen weh, wenn du lanquetins beiträge liest??
das ist ein schwerwiegendes psychisches problem und unbedingt einen thread wert! :mrgreen:

@lanquetin : jeden text mit smileys vollzupacken ist a) schwer zu lesen, und b) vermittelt einfach das gefühl, dass da ein 16jähriger vor der tastatur sitzt. ich wiederhol mich, ich weiss. das ist keine kritik, nur ein hinweis.

ahja, zum topic

hab hier eh schon alles gesagt.
finde den threadtitel etwas übertrieben. finde vieles übertrieben.

dir tuts beim poppen weh, wenn du lanquetins beiträge liest??
das ist ein schwerwiegendes psychisches problem und unbedingt einen thread wert! :mrgreen:

@lanquetin : jeden text mit smileys vollzupacken ist a) schwer zu lesen, und b) vermittelt einfach das gefühl, dass da ein 16jähriger vor der tastatur sitzt. ich wiederhol mich, ich weiss. das ist keine kritik, nur ein hinweis.
Ich weiß das bei meinen Beiträgen viele Smileyes sind mit dennen kann man gut hervorheben was man sagen will und so wird alles viel frölicher.Übrigens ich bin nicht 16 sondern 35 Jahre alt.

Wäu die nehmen, wos kriagn? :hmm:
Ich hatte im Mai 2000 eine Hirnblutung mit den daraus volgenden bleibenden schäden und in der Zeit wollten nur 4 oder 5 Frauen mit mir eine Beziehung anfangen und ich wollte keine von denen.Das liegt auch daran das jede dieser Frauen mit der Tür ins Haus fielen und mich ohne etwas vorher zu sagen mich fragen haben LASSEN also nicht selber gefragt hatten.Ja okay eine von denen hat mich angedeutet angeredet doch die wollte ich auch nicht pfui nichteinmal nicht mein typ.

Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........

gegen die übelkeit gibts beim hausarzt Paspertin, metogastron tropfen.
zofran hilft auch super.

gegen die übelkeit gibts beim hausarzt Paspertin, metogastron tropfen.
zofran hilft auch super.
Gunther 19731:) hat schon recht:lehrer:.Doch der teil mit schlecht werden ist nun wirklich mehr als übertrieben:shock::nono:.Mir gefallen auch viel:daumen: besser:bussal: VOLL UND GANZ BEHAARTE:zunge: MUSCHIES:klatsch:.Barbie Muschies sind langweilig:cry: und wirken schon fast abweisend:cry: so die blanke Haut wie ein Schild.

:shock: jajaja wir wissen es langsam :roll: lanqui :roll: du :zunge: stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen :brueste:
du wiederholst dich eh die ganze zeit hier herinnen... wir wissen es langsam :roll:

:shock: jajaja wir wissen es langsam :roll: lanqui :roll: du :zunge: stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen :brueste:
du wiederholst dich eh die ganze zeit hier herinnen... wir wissen es langsam :roll:
aber :hmm: vielleicht :shock: vergisst :kopfklatsch: er selber :klatsch: dauernd, worauf er ::hmm: steht! :roll:

Zurück
Oben