F
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst schreiben,was du willst,der Typ verstehts nicht,sein Nick wird nicht von ungefähr kommen-armpit![]()
Ach ich hab nur n Zeitvertreib gesucht weil ich ned schlafen konnte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst schreiben,was du willst,der Typ verstehts nicht,sein Nick wird nicht von ungefähr kommen-armpit![]()
Lieber 42 WichseEs ist leider zur Zeit wirklich so, das glatt modern ist - es findet sich selten eine Frau die an ihren Intimbereich behaart ist - ich glaube wir Freunde des Hair leben in der falschen Zeit - vor 30 Jahren war das schon noch anders - da waren es noch Buschen![]()
überdenke doch dein Paeudonym
.Ja richtig ich bin 35 Jahre alt und in den lustigen
softsex Filmen
da waren alle Frauen voll behaart oh wie SCHÖN
.Bei deinen Beiträgen befürchte ich immer Augenkrebs zu bekommen.Lieber 42 Wichseüberdenke doch dein Paeudonym
.Ja richtig ich bin 35 Jahre alt und in den lustigen
softsex Filmen
dieser zeit
da waren alle Frauen voll behaart oh wie SCHÖN
.
Was ist denn an meinen Beiträgen so schlimm das du Augenkrebs bekommen könntest?Soverb es einen solchen Krebs überhaubt gibt?Bei deinen Beiträgen befürchte ich immer Augenkrebs zu bekommen.![]()
Was ist denn an meinen Beiträgen so schlimm das du Augenkrebs bekommen könntest?Soverb es einen solchen Krebs überhaubt gibt?

immer so
schreibst, tut 
das
weh 
Wie sreib ich denn immer SOSiehst schon viel besser.
Weilwenn du
immer so
![]()
schreibst, tut
das
weh
![]()

?Siehst schon viel besser.
Weilwenn du
immer so
![]()
schreibst, tut
das
weh
![]()
Ich weiß das bei meinen Beiträgen viele Smileyes sind mit dennen kann man gut hervorheben was man sagen will und so wird alles viel frölicher.Übrigens ich bin nicht 16 sondern 35 Jahre alt.dir tuts beim poppen weh, wenn du lanquetins beiträge liest??
das ist ein schwerwiegendes psychisches problem und unbedingt einen thread wert!
@lanquetin : jeden text mit smileys vollzupacken ist a) schwer zu lesen, und b) vermittelt einfach das gefühl, dass da ein 16jähriger vor der tastatur sitzt. ich wiederhol mich, ich weiss. das ist keine kritik, nur ein hinweis.
wenn du diese erfahrung gmacht hast ist doch gut. jedenfalls war es bei mir so. habe einige frauen die blank waren nicht geleckt, was mir bei behaarten noch nie passiert ist

Ich hatte im Mai 2000 eine Hirnblutung mit den daraus volgenden bleibenden schäden und in der Zeit wollten nur 4 oder 5 Frauen mit mir eine Beziehung anfangen und ich wollte keine von denen.Das liegt auch daran das jede dieser Frauen mit der Tür ins Haus fielen und mich ohne etwas vorher zu sagen mich fragen haben LASSEN also nicht selber gefragt hatten.Ja okay eine von denen hat mich angedeutet angeredet doch die wollte ich auch nicht pfui nichteinmal nicht mein typ.Wäu die nehmen, wos kriagn?![]()
Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
gegen die übelkeit gibts beim hausarzt Paspertin, metogastron tropfen.
zofran hilft auch super.
Gunther 19731gegen die übelkeit gibts beim hausarzt Paspertin, metogastron tropfen.
zofran hilft auch super.
.Doch der teil mit schlecht werden ist nun wirklich mehr als übertrieben
.Mir gefallen auch viel
VOLL UND GANZ BEHAARTE
MUSCHIES
.Barbie Muschies sind langweilig
stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen 
aberjajaja wir wissen es langsam
lanqui
du
stehst total auf behaarte, mollige frauen mit grossen
du wiederholst dich eh die ganze zeit hier herinnen... wir wissen es langsam![]()
vielleicht
er selber
dauernd, worauf er :
steht! abervielleicht
vergisst
er selber
dauernd, worauf er :
steht!
![]()
könnte
gut
sein