Rasiert Behaart oder getrimmt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es Sommer wie Winter haarfrei! Mein Motto - die einzig wichtigen Haare sind Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbrauen alles andere kann weg.
 
Hallo liebes Forum,

mich würde mal interessieren - insbesondere von der Damen Welt.

Wie handhabt Ihr es in der nun kühleren Jahreszeit.
Glatt rasiert, haarig, getrimmt?

Wie erwartet Ihr es von den Männern?

Selbst finde ich die Abwechslung durchaus reizvoll

Liebe Grüße

Moon

Was genau hat jetzt "Intimpflege" mit der kühlen Jahreszeit zu tun? :hmm:
 
Hallo liebes Forum,

mich würde mal interessieren
...
Wie handhabt Ihr es in der nun kühleren Jahreszeit.
Glatt rasiert, haarig, getrimmt?

...

Auch wenn ich mich frage was das mit der Jahreszeit zu tun hat... ist es bei mir mal so, oder mal so... momentan hab ich es einfach wachsen lassen weil ich zur Zeit darauf stehe ... und ein anderes Mal will ich es wider schön Glatt...
und ab und zu ... will ich Kuchen... aber das ist wider ein anderes Thema ...
 
rassiert .. ich rassiere auch gerne einen Mann damit er ganz glatt ist. Natürlich lasse ich mich auch gerne rassieren und gleichzeitig einen finger in mir fühlen - heiss..
 
Rasiere mich schon lang nimma. Auf Stoppeln nach dem zweiten tag hab i keine Lust mehr, ein Hoch auf das warmwachs kann und will es mir nicht mehr anders vorstellen.
Echt eine tolle Sache.
 
Zurück
Oben