Rasiert Behaart oder getrimmt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach Lust und Laune. Von glatt bis vollbusch kann alles dabei sein. Und dabei wurde ich noch nie von Haaren behindert. Wedert von meinen und von denen der Männer schon gleich gar nicht.
Also ja, ist mir egal wie der Mann das macht, ich habe da keine Präferenzen

Weil wir nicht mehr unbekleidet durch das Gestrüpp der Savanne streifen, nutzen sich unsere Haare sowie die Finger- und Zehennägel nicht mehr in gleichem Mass ab, wie sie nachwachsen, und deshalb trimmen wir sie so weit, dass sie uns nicht in den Weg kommen. Dies gilt besonders auch für das Schamhaar: wenn es zu lang ist, behindert es den GV sowie die SB und den immer beliebteren Oralsex.

Jepp... wenn es so lang wird, dass man beim gehen versehentlich drauf latscht und man auf die Fresse fällt...
...ist's schon arg lästig. :D

Hi,

.....die Lady hat bereits mehr Haare an den Beinen als so mancher Mann......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Danke der Nachfrage.
Hatte heute Nacht, unerklärlicherweise einen Strom und damit einen Heizungsausfall.
Der plötzliche Innerräumliche Kälteeinbruch und das unvergessliche Bild der Dame im Venuspelz, ließen mich vom Yeti träumen. :D
Nach Lust und Laune. Von glatt bis vollbusch kann alles dabei sein. Und dabei wurde ich noch nie von Haaren behindert. Wedert von meinen und von denen der Männer schon gleich gar nicht.
Also ja, ist mir egal wie der Mann das macht, ich habe da keine Präferenzen

Ich stef aif haarig bis vollbusch !!

Haare, aber gepflegt! Ist wie mit einem Bart beim Mann, da gibt`s auch solche und solche, von grauslich verklebt und nikotinverfärbt bis perfekt getrimmt. Und wenn die Bauchwampe, egal ob Mann oder Frau, eh über die Scham hängt, dann ist`s eigentlich wurscht, ob rasiert oder nicht.

Haare, aber gepflegt! Ist wie mit einem Bart beim Mann, da gibt`s auch solche und solche, von grauslich verklebt und nikotinverfärbt bis perfekt getrimmt. Und wenn die Bauchwampe, egal ob Mann oder Frau, eh über die Scham hängt, dann ist`s eigentlich wurscht, ob rasiert oder nicht.
Hauptsache man sieht's selber nicht, was andre denken ist wurscht:lalala:

Zurück
Oben