M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,
mich würde mal interessieren - insbesondere von der Damen Welt.
Wie handhabt Ihr es in der nun kühleren Jahreszeit.
Glatt rasiert, haarig, getrimmt?
Wie erwartet Ihr es von den Männern?
Selbst finde ich die Abwechslung durchaus reizvoll
Liebe Grüße
Moon
mich würde mal interessieren - insbesondere von der Damen Welt.
Wie handhabt Ihr es in der nun kühleren Jahreszeit.
Glatt rasiert, haarig, getrimmt?
Wie erwartet Ihr es von den Männern?
Selbst finde ich die Abwechslung durchaus reizvoll
Liebe Grüße
Moon
