Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das checkt er nicht Einrico56. Du sagst A, er sagt J. So ist es nun mal.

Dass es idiotische Autofahrer gibt, bestreitet auch kein Mensch, erlebe ich ja jeden Tag auf den Straßen Wiens, das Thema hier ist nun mal "idiotische Radler".

Also wenn man sich die Postings der letzten Zeit so durchschaut habe eh nur so ca. 5 User ein Problem mit den bösen Radlfahrern, also kanns ja ned so schlimm sein! Komisch das immer nur den selben so oage gschichten passieren! Mir passiert sowas sehr sehr selten, auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Autofahrerdodeln gibts da leider mehr. Auch wenn mans nicht hören oder lesen will, die (zumindest der innere bis mittlere Kern der Städte) is einfach nicht mehr für den Autoverkehr geeignet, dafür gibts zu viele Autos!

.... und ja, ich hab selbst ein Auto, versuche halt nur die verschiedenen Fortbewegungsmittel so einzusetzen wioe es für mich am besten ist!

.... und jetzt könnts mich zerreissen, ich geh radlfahren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickunddurstig sollt ned radlfahren, setz dich in die mahüfuzo und iss torte und trink an kaffee

Weil du durstig bist und dicke eh immer essen... kannst a a bier und a gulasch konsumieren... beim wirtn ums eck... aber radfahren...

Uii, tut mir leid, ich bin leider ned dick! ..... und nicht zu viel aus dem Nik schliessen, man ist nämlich auch nicht automatisch ein Tankwart nur weil man eine Diesel Jeans trägt! ;) ..... du bist ja sicher auch ned aus Plasti(k)c, oder?

Heute vernommen: Radfahrer stellen ihrer Radeln so deppert auf den Leitlinien ab, dass sich die Blinden derstessen. :kopfklatsch:

Was mir oft aufällt, sie stellen ihre Radl prinzipiell hin wo's ihnen grad passt. Neueste Version, am Zaun vom Burggarten, 'nen Meter über Boden.

Meinst in der Art Lynchjustiz, hängt sie höher ... :shock: :mrgreen:

Generell zum Thema: ein bissl arg wird da schon dramatisiert. Das eine oder andere WE verbring ich ja wieder mit meinem Taxi ... :herzen: und so dramatisch erleb ich's ned. Und seit ich in die Pampas 'zogen bin erleb ich auch Autofahrermässig es Gegenteil. Da gurkt ein Muatterl mit ihren Radl im halberten Schritttempo zum Einkaufen, hintennach warten die Autos das überholen können, aber keiner kommert auf die Idee selbige anzuhupen, z'sammschneiden etc. Aber anscheinend stimmt der Bericht den ich erst unlängst wo g'lesen hab, leben in der Stadt macht auf Dauer aggressiv.

Was mir oft aufällt, sie stellen ihre Radl prinzipiell hin wo's ihnen grad passt. Neueste Version, am Zaun vom Burggarten, 'nen Meter über Boden.

najo, is problem is halt das man die dinger ja nur dort abstellen kann wo man sie auch anhängen kann und da gibts oft ned viel! weil irgendwo am rand stellen und ständer raus (dem vom radl mein ich) spielts eben ned. .... spielen tuts es schon, aber nur a paar minuten, dann isses weg

:hmm: auch wieder wahr. Am besten beim nächsten SUV an die Stossstangen anketten ... :mrgreen:

najo, is problem is halt das man die dinger ja nur dort abstellen kann wo man sie auch anhängen kann und da gibts oft ned viel! weil irgendwo am rand stellen und ständer raus (dem vom radl mein ich) spielts eben ned. .... spielen tuts es schon, aber nur a paar minuten, dann isses weg
Eigentlich bedenklich, welch großes kriminelle potential radfahrer haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben