- Registriert
- 19.10.2007
- Beiträge
- 3.728
- Reaktionen
- 63.067
- Checks
- 1
Ich kriege Kopfweh von dem Typen, echt. Der checkt's nicht.
nämlich immer das gleich Programm ... SUV`s , Pendler und politische Aspekte ...
die Reihenfolge ist oft unterschiedlich ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kriege Kopfweh von dem Typen, echt. Der checkt's nicht.

daher finde ich das, was die jetzt so schön "Begegnungszonen" nennen, völligen Schwachsinn. Und Radverkehr in einer Fußgängerzone ist Schwachsinn zum Quadrat. Was sogar unser lieber Herr BGM erkannt haben dürfte.als fußgänger in der stadt bist sowieso der am schlechtesten gestellte der drei gruppen.
Mr. Oberchecker und zukünftiger Minister...Sie schon? Ich denke, Sie kapieren nicht nur nichts, sondern gar nichts von der Realität der menschen heute in Wien. Abgehoben, neoliberal, realitätsfern...einfach NEO.
Sowas eventuell: http://www.erotikforum.at/diskussio...ine-querungen-usw.443863-seite226#post5003984es sollte einfach flächen ausschließlich für autos, radfahrer und fußgänger geben
Wenn ich so auf die Tastatur blicke, gehe ich mal davon aus, dass du 90% schreiben wolltest. Wenn das stimmt, dann möchte ich dir herzlichst für den WITZ DES TAGES gratulieren.0ß& oder mehr der radfahrer halten sich an die StVO.
Werter Ziggy.Stardust. Ich bin jetzt extra für dich aufgestanden, trotz Schmerzen, damit ich zum Laptop komme um dir einen längeren Beitrag schreiben zu können (am Handy ist es zu mühsam).
-) KEIN(!!!) einziger User hier alle Radfahrer in einen Topf geworden. Wie ich schon oben erwähnt habe, der Anteil der Gesetzesverstösse bei den Radfahrern ist um Einiges höher als die der Autofahrer.
-) Mir zu unterstellen, ich kapiere gar nichts von der Realität der Menschen ist ja krank. Warum!? Na, wo lebe ich bitte!? IN Wien. Ich bin Autofahrer und Fußgänger, seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen kein Radfahrer mehr (d.h. ich bin auch schon mal in Wien gefahren!). Und ich sehe, was ich sehe.
-) Dass ein Auto (1-2 Tonnen) mehr Gefahrpotential mit sich bringt als ein Radfahrer, bestreitet auch kein vernünftiger Mensch. Ich habe den kompletten Thread von Anfang an mitverfolgt, sowas habe ich nie gelesen.
-) Es geht lediglich darum, welcher Verkehrsteilnehmer, welche Gesetzesverstösse macht!!
Du kannst doch das Nichtbeachten einer 30er Zone mit einem Befahren einer roten Ampel vergleichen, Mensch!
Ob ich den idiotischen Radler, der bei rot (für ihn rot!) drüber fährt, mit 30 oder 50 in der 30er Zone erwische ist "a scho wurscht", er soll nicht bei rot drüber fahren und aus! Verstanden?
Wenn ich so auf die Tastatur blicke, gehe ich mal davon aus, dass du 90% schreiben wolltest. Wenn das stimmt, dann möchte ich dir herzlichst für den WITZ DES TAGES gratulieren.
Ich werde mich morgen oder übermorgen hinstellen und die Kamera laufen lassen. Dann können wir am Abend darüber diskutieren.
Nur damit das klar ist, wie das Rechnen vorstatten gehen soll:
Wenn ich mich bei einer Ampel hinstelle und alles filme und sagen wir mal zehn Radler in dem Zeitraum filme, fünf hatten grün und fuhren weiter, fünf hatten rot, vier davon fuhren weiter, wie hoch wäre dann der Prozentsatz!? Mindestens 40% Idioten! Bei dieser Zahl darf es keine Probleme geben. Die Frage ist nur, ob die fünf Radler, die grün hatten, bei rot stehengeblieben wären!? Hochrechnen nennt sich das System dann. Und man käme auf 80%. Nur so als Beispiel, in der Hoffnung, dass du es verstehst, und mir zumindest 3-4 der anderen User da bei der Rechnung zustimmen.
Ich sehe auch jeden Tag...
ZAHLEN aus der Anzahl der Organstrafverfügungen zB. Ich sehe auch jeden Tag bei meiner Arbeit 100e Fussgänger bei Rot über die Kreuzung gehen und 100e Autos bei schon Rot über die Kreuzung fahren oder Linksabbiegen, kann ich auch filmen.
Brauchst nicht filmen, ich glaubs dir sogar. Nur das du aus der Anzahl der Organstrafverfügungen was sinnvolles rauslesen kannst, stimmt nicht. Wie oft hast den schon einen Polizisten gesehen, der einem Radler nachgesprintet ist, um ihm das Strafmandat zu überreichen? Die werden halt übersehen, weil man eh nix machen kann.
Dazu Folgendes:Wie oft hast den schon einen Polizisten gesehen, der einem Radler nachgesprintet ist
naja, ich hab zuletzt öfters gezielte Radfahr-Kontrollaktionen, zB in der Operngasse, erlebt.
Muss man halt hochrechnen.
.

Dazu Folgendes:
http://www.erotikforum.at/diskussio...ine-querungen-usw.443863-seite238#post5026618
http://www.erotikforum.at/diskussio...ine-querungen-usw.443863-seite238#post5026630
Er hat's nicht kommentiert, wird schon seine Gründe haben.
Fangen wir nur damit an, dass der von mir erwähnte, fotografierte und angesprochene Typ nicht dort steht, wo er gestanden ist, sondern 15 m stadteinwärts.aber woher die Exekutive nehmen?
Dann dürfte man aber auch nur die Delikte, die Autofahrer ebenfalls, zum gleichen Zeitpunkt, in der Operngasse begangen haben, zählen.
Das ist eine Milchmädchenrechnung, allein schon deshalb, weil Autofahrer wesentlich mehr Punkte einzuhalten haben, als Radfahrer. Und auch (und vorallem), weil die Messung der Delikte von Autofahrern wesentlich leichter nachzuvollziehen ist, als von Radfahrern.
Besonders blöd wird's dann aber erst, wenn ein Autofahrer auch, ab und zu, mit dem Rad fahrt. Ist er dann ein böser Rad- oder Autofahrer?
Aber worum geht es hier jetzt eigentlich, mittlerweile? Wer die schlimmeren Verkehrsteilnehmer sind?
Ich ärger mich über rücksichtslose Radfahrer genauso viel, wie über rücksichtslose Autofahrer oder Fussgänger.....wenn ich aber beginne, mich über alles maßlos aufzuregen, wäre es besser, ich bliebe daheim(da kann ich mich dann übers Fernsehprogramm ärgern, über den rücksichtslosen Nachbarn...)
Fangen wir nur damit an, dass der von mir erwähnte, fotografierte und angesprochene Typ nicht dort steht, wo er gestanden ist, sondern 15 m stadteinwärts.
Fürs erste verlange ich ja nicht mehr. Nur dort hätte er eben was zu tun. Er will sich halt nur sonnen und blödschauen, das ist leider die Wahrheit.
Die zwei jungen Polizisten späten haben exakt dasselbe gemacht.
Am besten in Strafmandaten / Monat.
gegen lauter PKW-Fetischisten.
Ihr wollt das einfach nicht wahrhaben, weil Radfahrer und Grüne = "DAS FEINDBILD" der Anhänger des MIVs.
Geh bitte hat er schon jemals eine Quelle seiner Polemiken preisgegeben, wer ihm glaubt ist sowieso selber schuld.es is ja einigermassen unterhaltsam, dass du von anderen immer wieder belegbare statistiken einforderst und dann selbst regelmässig mit deinen eigenen beobachtungen daherkommst