Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst also, der Autofahrer sollte hier wesentlich strenger bestraft werden, weil ja auch wesentlich gefährlicher gehandelt ?![]()
Wollen wir doch bitte die Kirche im Dorf lassen und "gehsteig fährt" austauschen mit "Gehsteig brettert". Da DAS nämlich die Realität ist.
wenn ich schreibe das 2 Erwachsene drinnen waren liest sich das als wären 2 Kinder drinnen gewesen ?!![]()
Haargenauso gefährlich, wenn er z.B. in ein voll besetztes Auto reinfährt, das seinetwegen ein riskantes Ausweichmanöver, oder eine Notbremsung vollführen muß, in ein Haus, oder einen Baum, oder entgegenkommenden Wagen kracht und alle Insassen sind tot, oder zumindest schwer verletzt.
ein besoffener autofahrer
Moment, Moment ....... niemand von uns tritt hier zur Verteidigung betrunkener Autofahrer an. Du leitest immer wieder, und das ist dein Denkfehler, aus dem Umstand, dass es verantwortungslose Autofahrer gibt, einen Persilschein für die Radfahrer ab. Oder ist das ein ganz bewusster Bestandteil deiner Dialektik? (haltet den Dieb)
nun ganz einfach: weil du immer wieder zu krassen übertreibungen und verallgemeinerungen neigst
also du willst jetzt behaupten
sondern 2 leute...
Und Du zu Calmierungen, Schönfärbereien, Bagatellisierung und Euphemismus und Verniedlichung Deines Tuns.![]()
Kinder sind Leute, doch Leute sind nicht zwangsläufig Kinder.
oder doch nur ein fahrrad auf dem er selbst sitzt und im zweifelsfall nur sich selbst verletzt, weil es ihn aufhaut?
woran denkst du da?
Warum bringen die verblödeten Österreicher diese Rettungsgasse nicht zustande, die in Deutschland seit 30 Jahren klaglos funktioniert? Wobei wir ===> Ösis, ja immer behaupten, die Deutschen führen so miserabel.![]()
![]()
Warum bringen die verblödeten Österreicher diese Rettungsgasse nicht zustande, die in Deutschland seit 30 Jahren klaglos funktioniert? Wobei wir ===> Ösis, ja immer behaupten, die Deutschen führen so miserabel.![]()
![]()

Ich fahr an die 10.000km auf deutschen Autobahnen im Jahr. Rettungsgasse hab ich bis jetzt noch keine gesehen. Staus hingegen schon viele
Seit 1982 Gesetz - egal, wieviel DU persönlich fährst.![]()
Das bestreitet auch niemand wie überall gibt es auch in dieser Kategorie das eine oder andere uneinsichtige schwarze SchafNicht nur die Radler sind die bösen