- Reaktionen
- 20.822
- Checks
- 2
Oha - ein schrecklicher GedankeZiggy?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha - ein schrecklicher GedankeZiggy?![]()
Du irrst Dich insofern, als die Autofahrer nicht besser sind.
Kommt drauf an, wie der depperte Radler das wirklich versteht:

Geldverschwendung

in stammerdorf kann man auf 'nen häusl um 200 tsd. kacka machen

....wenn man auf sein Geld warten will......Bauaufträge von der öffentlichen Hand bekommen ist das Beste, was einem passieren kann
in stammerdorf kann man auf 'nen häusl um 200 tsd. kacka machen ...

man könnte aber auch in jede bim ein dixi klo stellen
Der Fahrgast von heute möchte standesgemäß luxuriös reisen. Ich schlage vor, im hinteren Teil der Bim ist das Klo!Warum baut man die eigentlich nur an den Endstationen? Was ist, wenn einer der Fahrgäste, der zwischendurch zusteigt, einmal muss? Würde es sich da nicht aufdrängen diese schmucken WC Anlagen flächendeckend im gesamten Öffi Netz zu installieren?![]()

Was einmal mehr von der Wiener "Verkehrspolitik by Chaos" zeugtWar kürzlich wieder mal in Wien und erstaunt ...
ist eh nix! in stammerdorf kann man auf 'nen häusl um 200 tsd. kacka machen
War kürzlich wieder mal in Wien und erstaunt, wie am Ring teilweise Radwege die Fußwege kreuzen. Da bist als Fußgänger nur zweite Wahl, denn durch die Markierung des Radwegs fühlen sich die Radfahrer sichtlich als bevorzugte Verkehrsteilnehmer die ohne Rücksicht unterwegs sind.
Auch sonderbar, wenn ein Fußgängerübergang am Radweg endet.
Da sind mir sogar unsere Mountainbiker noch lieber, auch wenn sie genau so rücksichtslos unterwegs sind.
So funktionierts nicht:Also ich definier das so für nicht, daß ich als Fußgänger ohnedies Vorrang habe. Wenn also mein Fußweg einen Radweg kreuzt, oder umgekehrt gesehen der Rad- den Fußweg, dann gehe ich als Fußgänger mit Vorrang und der Radler hat auszuweichen oder zu bremsen!
Tut er das nicht, fliegt er vom Radl!![]()
Auf Radwegen düfen Fußgänger Radfahrer nicht behindern.
würd' ich auch mal so sehendarf er sich, als schwächstes Glied durchaus erwarten, daß der Radler auf ihn Acht gibt.