Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Möchte hier eine Empfehlung für Melissa (aus Deutschland) aussprechen. In allen Belangen ein Traum (Service, Aussehen, Charakter). Sie war jetzt schon zwei Jahre nicht in Leoben - also geht fleißig hin, damit sie ja wieder kommt :) War ein echtes Highlight für mich.
 
Möchte hier eine Empfehlung für Melissa (aus Deutschland) aussprechen. In allen Belangen ein Traum (Service, Aussehen, Charakter). Sie war jetzt schon zwei Jahre nicht in Leoben - also geht fleißig hin, damit sie ja wieder kommt :) War ein echtes Highlight für mich.
ist die Lady M - oder?
die mit der geilen Intimbehaarung? lg
 
Melissa und Lady M sind 2 Profile für dieselbe. Dominant ist sie nicht wirklich aber im zärtlichen Bereich und im Fetisch ist sie 1A, zumindest vor 2 Jahren, aber ich glaube, das gilt noch immer
 
Gibt es Berichte über Fatima. Schaut nach dem Fotos nach sehr süss aus.
 
Heute im ist die Hölle im Pussy von 4 Damen sind nur 2 anwesend :) Das wird immer besser
 
war vor 3 Wochen dort wegen Aphrodite Sie war da aber sonst auch nur 3 girls...werden wohl bald zusperren wenn's so weitergeht
 
hmmm, weiss wer was aus der blonden etwas stärkeren Agnes geworden ist bzw. wo man sie findet? ich hatte mit ihr ein paar schöne und sehr geile Stunden und würd sie gern wieder mal besuchen
 
Aktuell bieten zwei junge Ungarinnen ein Duo an... falls wer bereits Erfahrungen mit zumindest einer der beiden (Natascha & Fanny) hatte, wär das schon mal sehr zweckdienlich :up:
 
Gestern war ich im Pussy und wollte eigentlich die blonde Sarah besuchen weil sie ja bereits super Kritiken hier hat. Leider ist mir den Moment als ich zu ihrer Tür kam ein anderer Mann (vielleicht wars ja jemand von hier) zuvor gekommen und hat sie mir weg geschnappt..... Ich könnte nur einen flüchtigen Blick auf Sarah werfen und muss sagen, das sie echt hammermäßig geil aus sieht!!!!!!

Hab dann ein wenig gustiert, dabei sind in meine engere Wahl 2 Girls gekommen. Das China Mädl Miau und Natascha..! Muss sagen die Chinesin ist echt zuckersüß . Ob sie jetzt die am Foto ist kann ich nicht zu 100% sagen aber sie wird es vermutlich sein. Ich bin bei China Mädls immer vorsichtig , weil da oft eine junge am Foto ist und dann eine alte auf macht. Hier aber nicht , Miau ist jung und niedlich mit einer süßen Piepsstimme und einem bildhübschen Gesicht !!
Ich wollte nur eine Runde drehen und schauen was sonst noch so da ist und bin dann bei Natascha hängen geblieben. Das habe ich nicht bereut , sie ist wunderschön , super Body und vor allem sehr lieb und freundlich. Wie soll ich es genau beschreiben ? Sie erzählte mir nach unserer geilen Nummer , das sie diesen Job liebt und das merkt man bei ihr. Ich habe mich gefühlt wie bei einer Geliebten die mich begehrt und nicht wie bei einer Professionellen !!!! Einfach TOPPPPP!!!
 
Zurück
Oben