Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

schieb
Ist das die Abzockerin ? Es wurde mal über eine Selena so geschrieben. Geht immer Kaffeetrinken und gabelt so auf.
 
Habe diese Woche Laura besucht, ein ganz süße Maus mit einem feuchten kleinen Fötzchen.
Sie ist ziemlich eng gebaut, gut das ich mit ihr 2x spritzen vereinbart habe.
Gebläse war auch ganz gut und tief, lässt sich auch gut und tief in verschiedenen Stellungen ficken ohne herum gezicke.
Preis mit 100430 mit NF und CIM und 2x spritzen auch in Ordnung, ZK eher zum vergessen.
Danke für deinen Bericht und wenn es diese Laura ist, die aktuell da ist, wäre mir der Weg auch nicht zu weit. Ist echt Heiss!
Kann wär was zu Lina sagen? Wäre als Ersatz auch auf meiner Liste ;-)
Danke euch..
 
Stimmt, die Selena von der lagergasse ist sie sicher nicht .ausserdem isr besagte Selena keine Rumänin ..hoff dass die jetzige selena nicht verwechselt wird.ich hatte im pussy bis jetzt immer Glück bei meinen Damen
 
Ich finde es gut, wenn sich der Betreiber mit seinem Haus intenifiziert, das gibt es selten. Und hoffe das es noch mehr davon mal gibt..
Danke und weiter so..

Da stimme ich zu - positiv zu erwähnen ist, dass hätte ich die ein oder andere Dame in meiner "Anfangszeit" nicht dort besucht, wer weiß wie es gekommen wäre - zB die Weißrussin Sandy / Lara oder Bibi / Lisa die busty rassige Ungarin - Sandy ist nicht ohne Grund in meiner Hall of Fame - zuletzt auch Melissa aus DE.

Bleibt nur zu hoffen, dass Optikbomben wie die heute angekündigte "Ginger" dann auch wirklich kommen, so aussehen und nicht gleich wieder von der HP verschwinden....
 
Nein Donnerstag...aber egal ;-)
Man:down: kann halt nicht alles haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich zu - positiv zu erwähnen ist, dass hätte ich die ein oder andere Dame in meiner "Anfangszeit" nicht dort besucht, wer weiß wie es gekommen wäre - zB die Weißrussin Sandy / Lara oder Bibi / Lisa die busty rassige Ungarin - Sandy ist nicht ohne Grund in meiner Hall of Fame - zuletzt auch Melissa aus DE.

Bleibt nur zu hoffen, dass Optikbomben wie die heute angekündigte "Ginger" dann auch wirklich kommen, so aussehen und nicht gleich wieder von der HP verschwinden....


Weiß jemand wo die Sandy hin ist?
Hat sie etwa aufgehört? :(
 
Ja, soweit ich von einer befreundeten SWin gehört habe, hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen - als sie vor etwa 2 Jahren mal wieder kurz in der Lagergasse aufgetaucht ist, war sie auch nicht mehr diesselbe, stark abgenommen und wirkte schon auf dem Weg raus... angeblich (und das war eher aus einem Nebensatz) hat sie nochmals ein Kind bekommen
 
Ah ok, danke für die Info. Hoffen wir dass es ihr gutgeht, war immer schön mit ihr ;)
 
Traumfrau Catrin :anspritzen:

Nein aber ich war bei Catrin,
War heute bei ihr echt eine Traumfrau als sie mir die Türe Öffnet Wow was für eine tolle Frau top Figur und sehr freundlich, nach dem duschen gings los so eine hatte ich schon lange nicht mehr :anspritzen: voll der Gfs mit ihr sie ist auch voll bei der sache und sehr bemüht die ganze zeit zungen küssse und sie ging überall gut mit und läst keine wünsche offen alles wird erfüllt :hurra::capito: kann sie nur weiter empfehlen wiederholung 1000% :up:
 
Zurück
Oben