Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Denk, das es hier schon einen Thread diesbezüglich gibt.
Habe dort noch niemals in das " Klo " gegriffen. Ambiente nicht so toll. Zimmer alt wirkend. Aber immer wieder tolle Mädls dort.
 
Nene zimmer top alles neu mädels auch eher obere liga preise ab 50-70 $ mädels kannst dir auf f4f anschauen ;)
 
Oh sorry, habe das Love Haus irrtümlich mit dem Pussy LH verwechselt.
Pussy LH natürlich neu adaptiert.
 
Kerol kommt demnächst zu Besuch....ist in Wien für super Service bekannt....passt auf sie auf!
 
Eigentlich gibt es in jeem LH tolle Mädls! Brauch dewegen net extra nach Leoben fahren! Hat ja schon lange keiner mehr hier reingeschrieben!
 
So den Thread hol ich mal wieder aus der Versenkung, denn es gibt etwas zu berichten. Generell finde ich das Haus nicht schlecht, es sind immer wieder gute Damne dort die auch in Graz & Co Ihr "Unwesen" treiben und gute Berichte haben (Hoffentlich habe ich keinen anderen Thread übersehen - SuFU spuckte diesen auch erst spät aus)

Da ich vor kurzem Lisa entdeckt habe und dann kurzerhand bei ihr war - ich kann nur sagen wer auf auf eine Vollblutfrau steht , geht am besten zu Ihr. Ist sehr sympathisch, mit Spaß bei der Sache, naturgeil, kurvig-bombig, spricht perfekt Deutsch, hört Dir zu was Du möchtest und hält dann schon fast mehr ein als besprochen - eine absolute Empfehlung.
 
ich bin nicht gerade der Wiederholungstäter gewesen, aber mittlerweile hat sich ein Favoritinnenkreis herausgebildet zu dem auch ganz klar Lisa für mich zählt, die in den kommenden Tagen wieder anwesend ist - Ungarin, spricht super deutsch und ist wahrlich von Natur aus scharf!

Lisa hat eindeutig Spaß am Sex und sie ist echt für vieles zu haben - nochmals wer auf Rundungen steht, der kommt an Ihr nicht vorbei - Ihr Prachtarsch ist echt ein Anblick - da willst Du einfach reinbeissen und sie steht drauf sich ihn massieren zu lassen. Auch sonst ein kleines Feuerwerk und ein kleiner Vulkan.

Sie ist immer nur sehr kurz da: d.h. vorher anzurufen macht durchaus Sinn und einen Termin vereinbaren - Preis / Leistung stimmen bei Ihr absolut! Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!

Wie immer - ist eine subjektive Meinung - everybody's Darling funktioniert nicht - selbst anrufen, hingehen und Erfahrungen machen
 
Eines muss man sagen,ihr habt eine top trans im Haus.Ts Nicki mit original Fotos und ganz eine liebe ,hab sie mehrmals in Graz Besucht eine echte She Male und einfach süß und fair
 
Zurück
Oben