Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Ich war gestern bei der schwarzen Perle Camilla.....ich muss sagen absolut Top sie sieht gut aus bietet einen Spitzenservice ist sehr nett und auf alle Fälle jeden Cent wert!! Details gibt es nicht aber es war der absolute Hammer, Preis/Leistung passen, sympathisch und sehr empfehlenswert.
 
bilder von camilla
 

Anhänge

  • 1725443_IMG_7224.JPG
    1725443_IMG_7224.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 148
  • 1725447_IMG_7226.JPG
    1725447_IMG_7226.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 147
  • 1813802_1725471_IMG_7228_1_.JPG
    1813802_1725471_IMG_7228_1_.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 145
verdammt ich zahl doch net 80 euro für ne stunde mit einer puppe. o_O

aber es is ein lukratives Geschäftsmodell.

kaufst 10 Puppen.
die zahlen zwar keine zimmer miete, aber dafür kannst ihnen die verdiente Kohle wieder abnehmen ohne das sie sich aufregen :rofl:
 
Halli Hallo!!
War Heute beim LH einmal durchgeschaut und festgestellt, dass nicht viele anwesend bzw. frei waren.
Eigentlich woltte ich zur TS Nicol, diese war aber besetzt.
Auf der Stiege begegnete mit die Venus, Sie war sehr freundlich und wirkte nett.
Da ich aber zur Nicol wollte war Sie "uninteressant".
Somit wartete ich noch einige Zeit doch bei Nicol war immer besetzt.
Da winkte Venus aus dem Zimmer zu mir, ich also hin zu ihr ind Sie fing nett an zu plaudern was ich denn wollte.
Ich sagte, dass ich Nicol besuchen möchte, und Sie erzählte mir dass Sie schon ganzen Tag unterwegs ist.
Aber Sie könnte mich mit Hilfe eines Vibrators befriedigen.
Da ich schon mal dort und sehr geil war sagte ich zu.
Für 70 € die Stunde ging ich duschen, Sie wartete nackt auf mich , begleitete mich aufs Bett und fing an mich zu blasen.
Das Gebläse war gut, dann fing Sie an mich mit einem und dann mit zwei Fingern zu befriedigen.
Da dies ganz gut ging, nahm Sie dann den Vibrator, was mich sehr geil machte.
Leider wurde jede berührung der Brist abgewiesen, zudem war Sie was das streicheln Ihrer Muschi anging sehr "empfindlich".
Dann habe ich abgespritzt und ein wenig landete auf Ihrer Bettseite, somit war ihre gute Nacht votbeii... gg
 
Hallo Leute ich war gestern in LH Pusy Leoben und wäre ich bei Simone Apartment 16 sie ist tip top Seher gute Servis ich wahr Seher zufrieden werde ich gerne empfehlen ist Seher sympathisch und sexy.. danke Simone lg.
 
Wenn jemand eine faire liebe Ts besuchen will ,ab morgen ist TS Nicki im Haus ,ich habe sie in Graz mehrmals besucht.fotos sind echt ,kein Fake sie spricht perfekt Englisch Deutsch weniger aber eine tolle liebe Ts
 
Xiao Xiao – Laufhaus Leoben

Super süßes China-Mädl, sogar mit passablen Deutsch-Kenntnissen. Tiefe, feuchte Zungenküsse, zartes Blasen (könnte dem einen oder anderen "zu wenig" sein) ohne Hand/Hände, Eierlecken, Nippellecken. Sie hat eine tolle, enge & rasierte Spalte, lässt sich tief und auch etwas härter in allen Stellungen ficken. Hat mich während des Fickens zu sich gezogen, geküsst und meine Nippeln massiert, bin absolut herrlich gekommen. Das ganze für 70430, absolute Spitze - schreit nach einer Wiederholung!
 


an dieser stelle die bitte, das Pussy-Laufhaus Leoben nicht mit dem Love-Haus Leoben zu verwechseln. für letzteres gibt es einen anderen thread in diesem forenbereich (wohin auch die hier entfernten postings verschoben sind).

vielen dank!
 
Zurück
Oben