Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Kann jemand was zu den beiden China Girls sagen die diese Woche abwesend sein sollten?
Ich war heute im pussylaufhaus und beide China Girls waren besetzt . Der erste kam von Sasa raus und war ziemlich angefressen. Sie ist übrigens schon älter und 0815. . Kunde Nummer 2 ,das selbe Spiel. Hatte auch kein Happy face beim Verlassen des Zimmers. Aussehen der Dame wie Dame Nummer 1. Jedoch mit mehr Oberweite . Gesamteindruck jedoch Negativ zumindest für mich. Alleine die Bambussandalen erhöhen meinen Bluthochdruck ,jedoch im negativen Sinne. Beide versuchten mich ins Zimmer zu locken aber bin ja nicht deppert und habe höflichst abgewunken. Bin dann zu Maya . Sie hat jedoch am Telefon geplaudert und war sowas von unfreundlich das ich mir fast ein Sackerl Popcorn holen wollte ,so was mürrisches sieht man selten. Türe hat sie dann auch zugeknallt und brav geschimpft. Dabei fragte ich nur ob sie NF macht . Zuerst 70 ,dann 60 und zu guter Letzt ,Schleich dich. Habe aber nach keinem Rabatt oder einer NF Cashback App gefragt. Bin letztendlich zu meinem Schatzi Sarah gegangen. Mollig mit wunderschönes Gesicht und top Service. Wie immer überaus freundlich und sehr witzig. Sie und ich verstehen uns einfach. ,jedoch auf Englisch. Also falls es wer Zuhause zu gut hat oder jemanden langweilig ist und etwas Action braucht ,dann ab zu Maya . PS. Bei Rita geläutet . Eigentlich eine hübsche Sydamerika Milf ,jedoch hatte ich wegen der übertriebenen Freundlichkeit ein schlechtes Bauchgefühl. Glaube wenn sie das Geld Mal in der Hand hat ,lächelt sie nicht mehr so lieb. Kann mich aber auch täuschen.

Zurück
Oben