Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

TS Leonora ,Simona Leyla Isa und noch ein paar sehr ansprechende Damen sind doch da .. TS Leonora kann aus eigener Erfahrung empfehlen . Aphrodite kommt auch wieder also so trüb sieht's nicht aus
 
Und wie schaut es mit der TS Sissi aus?
Hat da jemand erfahrungen?
Scheint unter neuem Namen zu arbeiten bzw. Komplett neu zu sein, finde nichts zu ihr :/
 
Kann jemand was zu Pamela sagen?

Kommen die Fotos so halbwegs hin?
Wie schauts mit dem Service aus?
Mir wäre mal nach BBW...
 
Ohja bei Aphrodite war ich gestern in meinen Augen die Beste die ich im pay Sex bekommen kann ,gut dass sie nächste Woche in Graz ist da hab ich näher aber die 60km Anreise war sie Wert
 
Lt Aphrodite Ist Mia auch sehr empfehlenswert .sie weis wie ich ticke bei Stress krieg schwer einen Hoch und lt ihr ist Mia ein Girl das auf den Kunden eingeht.hat sie mir empfohlen wenn sie nicht da ist
 
Lt Aphrodite Ist Mia auch sehr empfehlenswert .sie weis wie ich ticke bei Stress krieg schwer einen Hoch und lt ihr ist Mia ein Girl das auf den Kunden eingeht.hat sie mir empfohlen wenn sie nicht da ist

Das ist leider in der heutigen Zeit das Problem das sich nur wenige Damen die Zeit nehmen um die Wünsche der Kunden zu erfüllen...ohne Zeitdruck.
Da kommt es nicht auf paar € mehr an
 
Corina (Russland 22 170cm, top Fotos) offensichtlich FAKE -> d.h. auch nicht anwesend so wie auf der Homepage beschrieben - Info hab ich aus einem anderem Forum !! - eine Frechheit dass die Betreiber das machen !!
 
Corina (Russland 22 170cm, top Fotos) offensichtlich FAKE -> d.h. auch nicht anwesend so wie auf der Homepage beschrieben - Info hab ich aus einem anderem Forum !! - eine Frechheit dass die Betreiber das machen !!
das ist echt schade, ich hab im Pussy Laufhaus eigentlich nur gute erfahrungen gemacht - geh zu Camila, wenn sie wieder mal im Haus ist, die fickt dir das hirn aus dem kopf, die geht bei anal sehr gut mit
 
Ist jetzt nicht Corina sondern Larissa mit original Foto .kenn sie hab sie im B68 Mal besucht .war ohne Zeitstress sehr bemüht um mich die hübsche
 
Zurück
Oben