Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

War gestern im Pussy, wollte unbedingt zu Lili weil sie lauf den Pics ne schöne skinny ist.
Siehe da es leuchtet grün, na dann....geläutet, gewartet, wieder geläutet aber keine reaktion...
Von den anderen Damen hat mich leider keine angesprochen, also gings wieder ab nach hause.

Hatte das schon wer von euch das sie nicht anwesend ist, obwohl auf grün..bzw gibts berichte über die Lili?
 
ich war vor 3 wochen bei Melissa einer deutschen, einfach nur geil, falls sie mal wieder da ist kann ich sie nur wärmstens empfehlen
 
ich war vor 3 wochen bei Melissa einer deutschen, einfach nur geil, falls sie mal wieder da ist kann ich sie nur wärmstens empfehlen
Sie sollte Ende April / Anfang Mai nochmals wiederkommen ... da sollte man:down: die Gelegenheit nutzen, denn danach hat sie andere Pläne ... bin selbst erst vor 3-4 Wochen auf sie gekommen und das ruft nach einer WH
 
ich war heute bei Camilla ... einfach ein traum, herrliche muschi und enges po-loch, allerdings besteht bei ANAL mit ihr akute abspritzgefahr ;-) ...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jessica, 20 /160 / HU

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Melissa, 20 / 160 / HU


Falls diese hübschen Grazien (Zwillinge?) schon jemand besucht hat, bitte um Info, ob sich die Reise nach Leoben / Donawitz auszahlt ;):up:
 
ich war Mittwoch und gestern Bei Ella app18 das sagt wohl alles wenn ich die 60km Anreise auf mich nehme.top ist mein Urteil:)
 
Hab bei Suzi 2x vorgesprochen, sie lässt einen nicht ins Zimmer zum Ausmachen des Service und reagiert genervt, wenn man einen Sonderwunsch hat

Schade wäre eigentlich mein Typ, aber ich suche weiter

LG Klaus
 
Habe diese Woche Laura besucht, ein ganz süße Maus mit einem feuchten kleinen Fötzchen.
Sie ist ziemlich eng gebaut, gut das ich mit ihr 2x spritzen vereinbart habe.
Gebläse war auch ganz gut und tief, lässt sich auch gut und tief in verschiedenen Stellungen ficken ohne herum gezicke.
Preis mit 100430 mit NF und CIM und 2x spritzen auch in Ordnung, ZK eher zum vergessen.
 
Melissa Pussy Laufhaus Leoben Bericht.

Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden um Melissa zu testen.

Wir haben 30 Minuten vereinbart. Preis Standard 70430. Angefangen hat es mit Blasen inklusive Kondom. Der Blowjob war echt gut. Sie bläst wirklich gut und ausgiebig. Sie hat während dem Blasen auch nicht gedrängt endlich zu ficken (wogegen ich eine Allergie habe )

Ich habe ihr dann gesagt das ich gerne ficken würde. Ich hab sie dann in der Missionar durchgenommen wobei sie gut mitgeht und mich auch aufgefordert hat etwas fester zu stoßen. Ob ihr Stöhnen echt war oder nicht kann ich leider nicht sagen.

Ihr Körper ist echt Mega Heiß. Fotos werden ihr meiner Meinung nicht gerecht (in echt viel hübscher)
Leider hat sie sehr kleine Möpse (ich stehe halt eher auf Mega Glocken)

Ich hab dann ins Kondom gespritzt.

Mega Vorteil bei Ihr: Man kann sie so oft ficken wie man will. Man zahlt also wirklich die Zeit und nicht so wie bei vielen anderen einmal ficken und jedes weitere mal einen Aufpreis.

Sie lässt sich auch überall anfassen.

Ich kann sie zu 100% empfehlen. Sehr freundlich und mega symphatisch.

Falls wer Fragen hat kann er mich gerne anschreiben.
 
War bei Lorena
Sieht top aus
Super Gebläse und super nett
Sie sagt zwar ihre titren sind echt fühlt sich aber etwas nach silikon an
 
Zurück
Oben