L
Gast
(Gelöschter Account)
Also, mir ist es Egal ob Eng oder Weit, wichtig ist das wir beide zum Höhepunkt kommen mit sehr viel spaß dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wos sollte man do no gspirnUnd was spürst du bei meiner?

Ist deiner so klein? Grinswos sollte man do no gspirn![]()
Ist deiner so klein? Grins
soll ichs austesten?klan isa nit ...oba für den turnsool brauchst a oxnschwaf.....![]()
soll ichs austesten?![]()
hahahaha jo.....wenst an oxnschwanz hast.......oda du bist a oxsoll ichs austesten?![]()

geht Ochsenschwanzsuppe auch?, ansonsten ist nur grösserer Durchschnitt da...hahahaha jo.....wenst an oxnschwanz hast.......oda du bist a ox![]()
So ein Unfug, Keine Muschi wird durch ficken usw. weiter. Entweder hat man eine engere oder eher eine weitere. das kann dir bei einer 18 jährigen genauso passieren.
Wenn sie nicht erregt ist ist auch eine weitere eng.
Dh. quasi wer es lieber eng hat pfeift aufs Vorspiel und machts mit Anlauf!
Müsste ich mal praktisch probieren.Und was spürst du bei meiner?
SCHLAFEN!Was abgesehen von Arbeit und Nahrung ist wichtiger als sex?![]()
Bei dem Kaliber kein Wunder!Ich bevorzuge eine gut gedehnte fotze![]()
Welche Möglichkeiten genauer?Ich denke wenn meine Muschi meinem Stecher zu eng oder zu weit ist kann das ja durchaus auch an seinem Pimmelchen oder seiner Keule liegen. Es gibt da dann ja noch zwei andere Möglichkeiten, jedenfalls bei mir!
So ein Unfug, Keine Muschi wird durch ficken usw. weiter. Entweder hat man eine engere oder eher eine weitere. das kann dir bei einer 18 jährigen genauso passieren.
Wenn sie nicht erregt ist ist auch eine weitere eng.
Dh. quasi wer es lieber eng hat pfeift aufs Vorspiel und machts mit Anlauf!
Man kann alles überdehnen.....ist ja beim Arschfisten das selbe.......manche übertreiben es und am Ende müssen sie Windel tragen, weils die Scheiße nimma zurückhalten könnenWobei ich schon damen erlebt habe die oft gefistet wurden. Da kann es kein zufall sein das sie weit sind wie ein fußballtor

Ich denke wenn meine Muschi meinem Stecher zu eng oder zu weit ist kann das ja durchaus auch an seinem Pimmelchen oder seiner Keule liegen. Es gibt da dann ja noch zwei andere Möglichkeiten, jedenfalls bei mir!
na, du stellst aber Fragen, "Oral und Anal" lauten die AntwortWelche Möglichkeiten genauer?
zwischen de Tittn ned?na, du stellst aber Fragen, "Oral und Anal" lauten die Antwort