N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin für gut gedehnt das bringt ein tolles Echo![]()
Ich auch, dann kann man die Hand zum wichsen mit reinstecken, einfach toll so ne Rührschüssel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für gut gedehnt das bringt ein tolles Echo![]()
Lochen si nit!Loch ist Loch ....![]()
Ist bei mir genau umgekehrt! Spüren muss ich was, das ist ganz wichtig! und je mehr ich spüre, desto geiler werde ich.Ich finde je größer und weiter desto besser. Für mich ist das geilste wenn ich ihn reinschiebe und beide fast nichts spüren, das beschämende Gefühl einen so kleinen penis zu haben macht mich so scharf dass ich viel viel schneller komme als bei einer engeren!
Aber auch nicht zu nass, denn dann spür ich nix mehr beim Reinflutschen.Hauptsache sehr nass.. und nicht zu eng, damit man schön reinrutschen kann!![]()
Und was spürst du bei meiner?Aber auch nicht zu nass, denn dann spür ich nix mehr beim Reinflutschen.
Feigling...grinsDu Schurke.......willst nur das ich gesperrt werde.....![]()

welche sich aber wenn ich sie vorher schön nasslecke nicht mehr ergeben.
Was abgesehen von Arbeit und Nahrung ist wichtiger als sex?Ich zumindest nicht... je enger desto mehr Reibung, was bedeutet dass ich umso schneller fertig bin und mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens habe![]()

Arbeit???????Was abgesehen von Arbeit und Nahrung ist wichtiger als sex?![]()
Ähhhhm.....ja...was soll ich da noch sagen. Hauptsache ma kritisiert anstatt es mit Humor sehen.Arbeit???????
Wir habens mi Humor gesehen, aber du hast es nicht verstanden... Liebe GrüßeÄhhhhm.....ja...was soll ich da noch sagen. Hauptsache ma kritisiert anstatt es mit Humor sehen.
Eure 4augen sollten nochmal genau lesen was ich geschrieben hab. WENN ihr es schon so ernst nehmt.
Schönen abend

Eigenartiger Humor.Wir habens mi Humor gesehen, aber du hast es nicht verstanden... Liebe Grüße![]()
Wir habens mi Humor gesehen, aber du hast es nicht verstanden... Liebe Grüße![]()
Nimma nicht so ernst, das Leben macht Spaß... Und Arbeit wird da ganz hinten angereiht...Eigenartiger Humor.

Ich auch, dann kann man die Hand zum wichsen mit reinstecken, einfach toll so ne Rührschüssel![]()