Push up BH, bin ich das?

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Ganz bewusst deine Medien aufgesucht.
Du hast wunderschöne Brüste.
Die Form...der Warzenhof. ..die Nippel.
Wirklich sehr ansprechend.
Es gäbe gewiss sehr viele Frauen egal ob mit großen oder kleinen Brüsten die liebend gerne mit DIR tauschen würden.

;)

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Jetzt hab ich mir mal Deine Fotos angesehen...Deine Brüste passen perfekt zu Deinem Körper, von nix keine Spur.
Ich persönlich habe lange Zeit Frauen mit Brüsten in Deiner Größe bevorzugt. Mach das doch mit dem Push up, im Endeffekt sollst Du Dir selbst gefallen.

Und wie Gitti so schön beschrieben hat, Du wirst älter werden.
Ich kenne einige Frauen die in Deinem Alter kleinere Brüste als du hatten, heute sind sie bei fast allen größer als Deine.
Und die sind allesamt definitiv nicht dick geworden;).

Jetzt hab ich mir mal Deine Fotos angesehen...Deine Brüste passen perfekt zu Deinem Körper, von nix keine Spur.
Ich persönlich habe lange Zeit Frauen mit Brüsten in Deiner Größe bevorzugt. Mach das doch mit dem Push up, im Endeffekt sollst Du Dir selbst gefallen.

Und wie Gitti so schön beschrieben hat, Du wirst älter werden.
Ich kenne einige Frauen die in Deinem Alter kleinere Brüste als du hatten, heute sind sie bei fast allen größer als Deine.
Und die sind allesamt definitiv nicht dick geworden;).
Und hängen nicht!

Der Satz "Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin" zeigt meiner Meinung nach, dass du das aber nur sehr schwer tust...

Die Frage ist, ist es all dies wert um ne Dauerlösung für dieses "Problem" zu finden oder es genügt ein schöner Push Up...

Meine Meinung imteressiert zwar nicht, aber du bist eine schöne Frau und es is schon alles gut so wie es ist :)

Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin.
Habe ich auch immer gewollt. Ich war von Natur aus mit 75B Körbchen bestückt, aber durch die Stillzeit meiner beiden Kinder ist es dann nur noch ein kleines nicht füllendes A Körbchen geworden:cry:
Mein Mann hat es nie schlimm gefunden, aber ich... da halfen auch die Jahre die ins Land zogen nix, ich mochte die kleinen Brüste nicht!
Vor 5 Jahren wagte ich den Schritt, weil das mit dem sich akzeptieren nicht funktionierte, und habe mir meine Traumbrust machen lassen.
Bereits nach der OP war sofort ein Gefühl von: das ist jetzt meine Brust!
Ich liebe sie und habe den Schritt noch niemals bereut.
Keine Psychotherapie der Welt hätte das ausrichten können...
Bis heute weiß niemand in meinem Freundeskreis davon und es ist nicht mal aufgefallen, ich habe es ausschließlich für mich getan!
Sommerkleider, Bikinis alles sitzt und passt...
Du musst dich rundherum wohlfühlen in deinem Körper, das ist das allerwichtigste. Wie du das bewerkstelligst liegt an dir.

Ganz wichtig noch als Anmerkung: Ich will hier nicht für Brustvergrößerungen Werbung machen, habe nur meine Geschichte dargelegt. Ich hätte so eine OP auch niemals in Betracht gezogen, wenn nicht unsere Familienplanung bereits abgeschlossen gewesen wäre.
@Mitglied #500462 du siehst wunderschön aus auf den Bildern!:liebe:

Es gäbe gewiss sehr viele Frauen egal ob mit großen oder kleinen Brüsten die liebend gerne mit DIR tauschen würden.
Und viele Männer die gern mit ihrem Auserwählten ...:D

Jetzt mal ehrlich @Mitglied #500462: Du warst eine der meistgenannten Userinnen im "wer ist die schönste Userin im EF" Thread. Und das mit ganzen 4 Bildern online (alle im 500er Likebereich). Speziell "beim Umziehen" zeigt einen traumhaft stimmigen Körpertyp. Erotisch, sportlich, passend... ich bin mir nicht sicher ob größere Brüste da wirklich gut dazu passen würden... aber wie gesagt gehts da nur um deine subjektive Wahrnehmung.

Auch etwas das es zu bedenken gibt ist dass die Brustgröße sich noch ändern kann. Und der kleine Vorteil den Dackeldame erwähnt hat: Vor Hängebrüsten bleibst du damit vermutlich lange Zeit verschont.

Aber ich kenn die Gedanken und den Wunsch sich zu verändern. Jetzt hab ich mich an eine rasierte Brust gewöhnt und mags irgendwie... und überleg die ganze Zeit was ich wegen dem Rücken machen kann/soll/nicht soll... der Kontrast sieht halt schon etwas komisch aus.

Versuch etwas perfektes noch besser zu machen ist ein unnötiger Versuch...

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), ....... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

bei dir sieht alles gut aus, so wie es ist.
du brauchst keine push-ups... :up:

Habe ich auch immer gewollt. Ich war von Natur aus mit 75B Körbchen bestückt, aber durch die Stillzeit meiner beiden Kinder ist es dann nur noch ein kleines nicht füllendes A Körbchen geworden:cry:
Mein Mann hat es nie schlimm gefunden, aber ich... da halfen auch die Jahre die ins Land zogen nix, ich mochte die kleinen Brüste nicht!
Vor 5 Jahren wagte ich den Schritt, weil das mit dem sich akzeptieren nicht funktionierte, und habe mir meine Traumbrust machen lassen.
Bereits nach der OP war sofort ein Gefühl von: das ist jetzt meine Brust!
Ich liebe sie und habe den Schritt noch niemals bereut.
Keine Psychotherapie der Welt hätte das ausrichten können...
Bis heute weiß niemand in meinem Freundeskreis davon und es ist nicht mal aufgefallen, ich habe es ausschließlich für mich getan!
Sommerkleider, Bikinis alles sitzt und passt...
Du musst dich rundherum wohlfühlen in deinem Körper, das ist das allerwichtigste. Wie du das bewerkstelligst liegt an dir.

Ganz wichtig noch als Anmerkung: Ich will hier nicht für Brustvergrößerungen Werbung machen, habe nur meine Geschichte dargelegt. Ich hätte so eine OP auch niemals in Betracht gezogen, wenn nicht unsere Familienplanung bereits abgeschlossen gewesen wäre.
@Mitglied #500462 du siehst wunderschön aus auf den Bildern!:liebe:

danke dafür, dass du uns das so ehrlich geschildert hast! <3

ich bin auch einer derjenigen der als letzter zu einer op raten würde, aber wenn du wirklich unzufrieden mit deinem körper bist und sich das sogar schon auf dein gesamtes leben auswirkt, dann solltest du es machen.

wichtig ist, dass man sich ausführlich darüber informiert und wirklich gut beraten lässt...aber bei manchen ist die op nunmal nötig um sich in seinem körper wohl zu fühlen und solange du es wirklich für dich machst ist das keinesfalls etwas wofür man sich schämen oder gar rechtfertigen müsste!

(✿◠‿◠)

Zurück
Oben