Push up BH, bin ich das?

So ging es mir als ich zum ersten Mal die Pille nahm. Solche kleinen Veränderungen können auch nur Frauen an sich wahr nehmen, aber es gab mir ein ganz neues Körpergefühl. Ich empfand es nicht als Mogeln, da die Wirkung natürlich nicht so schnell nachlässt wie von einem Push-Up. Männer wissen natürlich von der Wirkungsweise solcher Wonderbras, ich denke da wird keiner sonderlich überrascht sein :D

Wenn du jedoch einen Schritt weiter gehen möchtest zur Operation, und ich höre bei dir eine gewisse Grund-Unzufriedenheit heraus, dann überlege es dir gut. Das lässt sich nicht so einfach rückgängig machen :)

Sicher nicht bei allen Frauen, aber Brüste sind ja Fettspeicher...und wenn man älter wird, steigt bei vielen Menschen der Körperfettanteil. Manche haben dann halt das Glück, dass nur die Brüste wachsen.;)
Auch durch Schwangerschaft und Stillen kann sich das in beide Richtungen verändern und auch erhalten bleiben soweit ich weiß. Und KFA natürlich und sehr glückliche Verteilung... aber keine Ahnung wie häufig solche Veränderungen sind?

Auch durch Schwangerschaft und Stillen kann sich das in beide Richtungen verändern und auch erhalten bleiben soweit ich weiß. Und KFA natürlich und sehr glückliche Verteilung... aber keine Ahnung wie häufig solche Veränderungen sind?

Absolut.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 50 kg und B Körbchen
Erst durch das zunehmen und die Schwangerschaften wurde meine Brust jetzt C 85 wie sie ist.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst.
Ich persönlich finde sie schön wie sie sind, weil sie perfekt zum Rest des Körpers passen. Für mich ein Paradebeispiel das es bei Brüsten bei weitem nicht nur auf die Größe ankommt und auch definitiv ein "zu groß" existiert.

Es spricht aber auch nichts dagegen Push-Ups zu tragen, insbesondere wenn man sich damit wohler fühlt.

@Mitglied #500462
Ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an du insgesamt sehr hübsch aussiehst und dass auch deine Brüste sehr schön sind. Nach deinen Fotos zu urteilen machst du einen wirklich entzückenden Eindruck.
Ich denke auch nicht dass wirklich so viele Männer auf große Brüste versteift sind wie die allgemein verbreitete Meinung der Frauen scheinbar vermuten lässt. Natürlich gibt es auch aus meiner Sicht weniger und mehr reizende Brüste, aber groß muss nicht automatisch gut und kleiner automatisch schlecht sein.

Wie ebenfalls schon erwähnt wurde spricht andererseits natürlich auch nichts dagegen sein Reize noch ein wenig zusätzlich zu betonen wenn man Lust drauf hat. ;)

Gibt‘s die denn in der Kinderabteilung? :D
Joa, ich war auch überrascht, dass ich sowas, das an mir passt, in der normalen Damenabteilung gefunden habe ^^

Allgemein:
Danke für all die zT. sehr offenen Wortmeldungen. Ja, was ich mit dem Thread wollte... hmm, keine Ahnung. Ich habe mir gestern aus Zufall so einen BH gekauft. Wie gesagt, es ist mein erster dieser Art und das mit meinen 32ig Jahren und irgendwie beschäftigt mich das, dass es mich beschäftigt :D

Als pupertierendes Mädchen hat mich es schon recht gewurmt, dass die Dinger einfach nie so recht wachsen wollten. Trotzdem, ein Problem, dass ich mich so gar nicht mehr wohl gefühlt hätte, war da auch nie. Ich hab ja meine Männer trotzdem abbekommen :D

Dieser Push Up... Tja, irgendwie komisch... Wie gesagt, mein erster. Bis jetzt kam es mir nie in den Sinn, so einer zuzulegen. Und jetzt hab ich einen und joa, irgendwie gefällt mir diese kleine Mogelei :) Ich denke, ich hab ein neues Kleidungsstück für mich entdeckt, das ich je nach Lust und Laune mal anziehe und mal nicht (muss mir morgen gleich nochmals zwei kaufen, bevor sie wieder weg sind :D )

Eine OP kommt für mich nicht in Frage. Meine Brüste sind ja so klein auch recht praktisch und ausser das sie klein sind, ist an ihnen nichts auszusetzen. Aber ja... hin und wieder spielt man schon mit dem Gedanken... in kleinen schwachen Momenten... so wie heute, als ich an mir runter geschaut habe :) Und doch, irgendwie bin ich auch froh, diesen Vorbau am Abend einfach so wieder abzulegen. Das kann jemand mit grossen Brüsten nicht.

Mah bitte ... wenn ich deinen Push-up Erfahrungsbericht lese, komm ich mir vor wie
beim Kampf gegen Windmühlen!

Es hat mich xxxx-Jahre Überzeugungsarbeit gekostet meiner Frau auszudeutschen,
dass sie bitteeee keinen Push-up anziehen soll.
Ja sie hat einen kleinen Busen und mir gefällts so besser.

Erst als ich es selber in die Hand genommen hab und ihr einige schöne Teile (keine Push-up) extra für kleinen Busen gekauft hab (waren übrigens sauteuer für das Fetzerl Stoff)
hat sie ihre Gewohnheiten geändert.
Sie fühlt jetzt nicht unwohl damit, wir handhaben das auch nicht extra restriktiv,
für einige Kleidungsstücke nimmt sie halt auch mal Push-up. Aber eher selten.

Was dich betrifft, ich finde deine Proportionen sind absolut stimmig.
Für mich (subjektiv) ist Push-up da der Störfaktor.
Probiers halt eine Zeitlang aus. Wenn du dich damit wohl fühlst, OK.
Dann wird es dir eh keiner ausreden können....

Mah bitte ... wenn ich deinen Push-up Erfahrungsbericht lese, komm ich mir vor wie
beim Kampf gegen Windmühlen!

Es hat mich xxxx-Jahre Überzeugungsarbeit gekostet meiner Frau auszudeutschen,
dass sie bitteeee keinen Push-up anziehen soll.
Ja sie hat einen kleinen Busen und mir gefällts so besser.

Erst als ich es selber in die Hand genommen hab und ihr einige schöne Teile (keine Push-up) extra für kleinen Busen gekauft hab (waren übrigens sauteuer für das Fetzerl Stoff)
hat sie ihre Gewohnheiten geändert.
Sie fühlt jetzt nicht unwohl damit, wir handhaben das auch nicht extra restriktiv,
für einige Kleidungsstücke nimmt sie halt auch mal Push-up. Aber eher selten.

Was dich betrifft, ich finde deine Proportionen sind absolut stimmig.
Für mich (subjektiv) ist Push-up da der Störfaktor.
Probiers halt eine Zeitlang aus. Wenn du dich damit wohl fühlst, OK.
Dann wird es dir eh keiner ausreden können....

Na, ich hab nicht vor jetzt ständig solche Dinger an zu ziehen. Zum einen gibts bequemeres (die Dinger haben Bügel... ich hab sonst keine BHs mit Bügeln. ^^) zum anderen denke ich, wird das ab jetzt Situationsbedingt angepasst. Auch je nach Kleidungsstück... Tja... jedenfalls hab ich was neues für mich entdeckt und nach der anfänglichen Skepsis und dem Gefühl da unnötig zu mogeln und ob das so richtig ist, siegt jetzt immer mehr die Freude über die neue Errungenschaft... Irgendwie witzig. :D

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Ich mag meine Brust zwar wie sie ist, dennoch hab ich ein paar Outfits wo es mit Push-Up einfach besser aussieht, na und? Ich tusche meine Wimpern auch damit es nach mehr aussieht bin trotzdem immer noch ich ;) Wenn es dir also gefällt dann trag ihn ohne viel drüber nachzudenken, ist nur ein Bh :D

Tja... jedenfalls hab ich was neues für mich entdeckt und nach der anfänglichen Skepsis und dem Gefühl da unnötig zu mogeln und ob das so richtig ist, siegt jetzt immer mehr die Freude über die neue Errungenschaft... Irgendwie witzig. :D

Aber früher hattest nie den Gedanken das auszuprobieren? ..... eine echte Spätzünderin.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.

Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.

Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Lustig... ich hatte heute einen ähnlichen Gedanken....

Das erste Mal mit PushUp denkt wohl jede Frau: "Das sieht so unecht aus, das merkt doch jeder." Doch die anderen kennen Deine Brust nicht so gut wie Du selbst und sehen es deshalb nicht so

Sicher nicht bei allen Frauen, aber Brüste sind ja Fettspeicher...und wenn man älter wird, steigt bei vielen Menschen der Körperfettanteil. Manche haben dann halt das Glück, dass nur die Brüste wachsen.;)
Ich kann überall zunehmen aber meine brüste werden nichtmal um 1g grösser :rofl:

Ich wär eine hässliche dicke hahaha

Zurück
Oben