- Reaktionen
- 23.227
- Checks
- 43
Der Avatar ist Marla aus dem Film Fight Club... das ist gleich auf vielen Ebenen viel interessanter als ein echter FaceAvatarBin Deiner Meinung,
mit dem Ava bist unter den Top 3![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Avatar ist Marla aus dem Film Fight Club... das ist gleich auf vielen Ebenen viel interessanter als ein echter FaceAvatarBin Deiner Meinung,
mit dem Ava bist unter den Top 3![]()
Sicher nicht bei allen Frauen, aber Brüste sind ja Fettspeicher...und wenn man älter wird, steigt bei vielen Menschen der Körperfettanteil. Manche haben dann halt das Glück, dass nur die Brüste wachsen.Warum werden die Brüste größer wenn man alt wird?![]()
Auch durch Schwangerschaft und Stillen kann sich das in beide Richtungen verändern und auch erhalten bleiben soweit ich weiß. Und KFA natürlich und sehr glückliche Verteilung... aber keine Ahnung wie häufig solche Veränderungen sind?Sicher nicht bei allen Frauen, aber Brüste sind ja Fettspeicher...und wenn man älter wird, steigt bei vielen Menschen der Körperfettanteil. Manche haben dann halt das Glück, dass nur die Brüste wachsen.![]()
...wie ein wenig länger und dicker.und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...

Auch durch Schwangerschaft und Stillen kann sich das in beide Richtungen verändern und auch erhalten bleiben soweit ich weiß. Und KFA natürlich und sehr glückliche Verteilung... aber keine Ahnung wie häufig solche Veränderungen sind?
Ich persönlich finde sie schön wie sie sind, weil sie perfekt zum Rest des Körpers passen. Für mich ein Paradebeispiel das es bei Brüsten bei weitem nicht nur auf die Größe ankommt und auch definitiv ein "zu groß" existiert.Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst.
Der Avatar ist Marla aus dem Film Fight Club... das ist gleich auf vielen Ebenen viel interessanter als ein echter FaceAvatar![]()
Joa, ich war auch überrascht, dass ich sowas, das an mir passt, in der normalen Damenabteilung gefunden habe ^^Gibt‘s die denn in der Kinderabteilung?![]()
Mah bitte ... wenn ich deinen Push-up Erfahrungsbericht lese, komm ich mir vor wie
beim Kampf gegen Windmühlen!
Es hat mich xxxx-Jahre Überzeugungsarbeit gekostet meiner Frau auszudeutschen,
dass sie bitteeee keinen Push-up anziehen soll.
Ja sie hat einen kleinen Busen und mir gefällts so besser.
Erst als ich es selber in die Hand genommen hab und ihr einige schöne Teile (keine Push-up) extra für kleinen Busen gekauft hab (waren übrigens sauteuer für das Fetzerl Stoff)
hat sie ihre Gewohnheiten geändert.
Sie fühlt jetzt nicht unwohl damit, wir handhaben das auch nicht extra restriktiv,
für einige Kleidungsstücke nimmt sie halt auch mal Push-up. Aber eher selten.
Was dich betrifft, ich finde deine Proportionen sind absolut stimmig.
Für mich (subjektiv) ist Push-up da der Störfaktor.
Probiers halt eine Zeitlang aus. Wenn du dich damit wohl fühlst, OK.
Dann wird es dir eh keiner ausreden können....
Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.
Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.
Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Tja... jedenfalls hab ich was neues für mich entdeckt und nach der anfänglichen Skepsis und dem Gefühl da unnötig zu mogeln und ob das so richtig ist, siegt jetzt immer mehr die Freude über die neue Errungenschaft... Irgendwie witzig.![]()
Das gibts auch??? ... da hab ich Pech gehabt....Absolut.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich 50 kg und B Körbchen
Erst durch das zunehmen und die Schwangerschaften wurde meine Brust jetzt C 85 wie sie ist.
Lustig... ich hatte heute einen ähnlichen Gedanken....Ich habe mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben ein Push up BH gekauft. Also viel push up ist da zwar nicht drin (weil ich eigentlich nichts habe, das man hoch pushen könnte ^^), aber es sieht nach wesentlich mehr aus, als das ich eigentlich habe.
Nun bin ich ein bisschen im Konflikt mit mir. Ich schau an mich runter und denk mir „boah, so könnte das also aussehen. Ich seh ja schon fast weiblich aus“. Ja, es sieht schön aus. Ich könnte mich an solch ein Volumen gewöhnen. Aber irgendwie fühle ich mich auch wie ein elf jähriges Mädchen, dass sich Socken unter den Pullover stopft. Es ist nicht echt. Das bin nicht ich... und doch habe ich Freude daran.
Ich merke, dass mich ne kleine Sehnsucht nach grösseren Brüsten stupst. Aber so wirklich zulassen will ich den Gedanken nicht. Ich will mich doch so akzeptieren wie ich bin. Mit den Jahren werden sowiso noch andere Baustellen wie Falten, hängender Arsch ect auf mich zu kommen. Damit werde ich mich ja auch abfinden müssen... und doch, so ein bisschen mehr Brüste, ach ja... irgendwie wäre das schon schön...
Ich kann überall zunehmen aber meine brüste werden nichtmal um 1g grösserSicher nicht bei allen Frauen, aber Brüste sind ja Fettspeicher...und wenn man älter wird, steigt bei vielen Menschen der Körperfettanteil. Manche haben dann halt das Glück, dass nur die Brüste wachsen.![]()
Du bist ja noch jung! Das wird schon noch!Ich kann überall zunehmen aber meine brüste werden nichtmal um 1g grösser
Ich wär eine hässliche dicke hahaha
Was wird noch?Du bist ja noch jung! Das wird schon noch!![]()