M
Gast
(Gelöschter Account)
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Arschpic geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Wenn kein Bild, dann kein Treffen.Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Schade, dass es kein "Wetten, dass..." mehr gibtnur am Schwanz würd ich den Kerl nie und nimmer erkennen![]()
Ich hätte doch besser hinsehen sollen
Schnell umdrehen und laufenNatürlich
Facepics schrecken nur ab
Die Fliesen, was ist den mit den Fliesen?Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Jo, i hob no imma kann, bzw. kenn mi damit mit aus...Oder ein Videochat, mehr Aussagekraft hat garnichts.
Solls ja geben, hab ich gehört... 2021 undso...
Ich hätte doch besser hinsehen sollen![]()
Die rechte Seite war mir doch verdeckt.. Na na, es war die linke, aber vlt zu dunkelWie du siehst bin ich Linksträger, du hast nur auf die rechte Seite geschaut.![]()
Nachdem mein "Upload" gestern gelöscht wurde (hatte den facecheck vergessen) sehe ich nun kein Problem mehr. Sollte mich jetzt jemand kennen, frage ich mich, was derjenige hier denn so alles und mit wem treibtManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
... 
Jo, i hob no imma kann, bzw. kenn mi damit mit aus...
...oba ehrlich gsogt', möchte ich auch nicht haben.
Eben, ich finde ein Ganzkörper Foto sollte schon sein damit man sich auf den oder die Partner/In einstellen kann.
Aber soll ein Facepick direkt bei der ersten Nachricht mitgeschickt werden? Da ich nicht oft sowas mache fühl ich mich doch etwas unwohl. Finde einen gegenseitigen austausch von Bildern passender nachdem man auch eine Antwort bekommen hat.
aber anhand eines bildes kann ich durchaus schon sympathien entwickeln (oder eben auch nicht). und natürlich, wenn man mehr als ein freundschaftliches treffen will, sollte das gegenüber auch gefallen. ich will einfach wissen, mit wem ich es zu tun hab.Also ich muß sagen, dass ich auch schon ein paar Leute von hier getroffen habe.
Es kommt immer auf den Grund des Treffens an... bei mir immer rein freundschaftlicher Natur
Ich für meinen Teil wußte nur in einem einzigen Fall, wie mein Gegenüber aussieht ....umgekehrt genau so ...
Und siehe da....niemand hat mich versetzt oder gar einen Rückzieher gemacht ...und komischerweise hat man sich immer "gefunden"![]()
Du dürftest bei Deinem Profilbild da mit dem Facepic etwas falsch verstanden habenManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu

sag ich ja ...der Grund macht'saber anhand eines bildes kann ich durchaus schon sympathien entwickeln (oder eben auch nicht). und natürlich, wenn man mehr als ein freundschaftliches treffen will, sollte das gegenüber auch gefallen. ich will einfach wissen, mit wem ich es zu tun hab.
ewig schad, hab gedacht ich darf mal deine ohren kraulensag ich ja ...der Grund macht's
Bin auch niemand der mehr als ein freundschaftliches Treffen sucht ....dazu hätte ich bis jetzt kein Forum gebraucht