- Reaktionen
- 62.123
- Checks
- 6
Des laß i no unter freundschaftlich durchgehenewig schad, hab gedacht ich darf mal deine ohren kraulen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des laß i no unter freundschaftlich durchgehenewig schad, hab gedacht ich darf mal deine ohren kraulen![]()
dann darfst mir aber bitte keine sexy ohrläppchen fotos mehr schicken. ich steiger mich sonst reinDes laß i no unter freundschaftlich durchgehen![]()
Also in der Form hat bis jetzt auch noch keine um ein Schwanzbild gebetteltdann darfst mir aber bitte keine sexy ohrläppchen fotos mehr schicken. ich steiger mich sonst rein![]()

Ein Gesichtsbild bei der ersten PN zu schicken ist keine gute Strategie. Wir finden eine Person automatisch schöner, wenn wir sie mögen. Wenn zwei Personen intensiv miteinander schreiben und sich sympathisch sind, rückt das Aussehen unbewusst für beide immer mehr in den Hintergrund. Ein Gesichtsbild wird dann als attraktiver wahrgenommen als am Anfang. Und als positiver Nebeneffekt, hast du dann mehr Vertrauen zu dieser Person und Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dein Gesichtsbild irgendwie "missbraucht" ist dann gering(er). Gesichtsbilder sind ja ein heikle Sache in diesem Form, für die meisten zumindest.Ein Bild in der ersten PN spart natürlich viel Zeit und nachfragerei und steigert die Motivation zur Antwort enorm.
Ein Gesichtsbild bei der ersten PN zu schicken ist keine gute Strategie. Wir finden eine Person automatisch schöner, wenn wir sie mögen. Wenn zwei Personen intensiv miteinander schreiben und sich sympathisch sind, rückt das Aussehen unbewusst für beide immer mehr in den Hintergrund. Ein Gesichtsbild wird dann als attraktiver wahrgenommen als am Anfang. Und als positiver Nebeneffekt, hast du dann mehr Vertrauen zu dieser Person und Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dein Gesichtsbild irgendwie "missbraucht" ist dann gering(er). Gesichtsbilder sind ja ein heikle Sache in diesem Form, für die meisten zumindest.
Dann hattest du ja wenigstens schöne Unterhaltungen?Das war ausnahmslos immer Zeitverschwendung weil es dann live doch nicht so passte.
Dann hattest du ja wenigstens schöne Unterhaltungen?
Ist es dann am Aussehen gescheitert?
Darum geht's eigentlich nicht.Das brauche ich zb genau so wenig wie ein schwanzbild weil es mir einfach nicht wichtig ist ob jemand 70 oder 130kg hat.
Darum geht's eigentlich nicht.
D.h. Aussehen ist für dich nur Gesicht? Zwei Beiträge weiter oben hast du ja gesagt, Aussehen ist für dich wichtig.Mir ist egal wie groß jemand ist, oder welchen Kleidungsstil er hat oder welche Figur. Dann brauche ich auch kein Ganzkörperbild.
D.h. Aussehen ist für dich nur Gesicht? Zwei Beiträge weiter oben hast du ja gesagt, Aussehen ist für dich wichtig.
Stimmt, tun sie alleSchnell umdrehen und laufen
Was hat das mit dem profilbild zu tunDu dürftest bei Deinem Profilbild da mit dem Facepic etwas falsch verstanden haben![]()
Die Frage ist nur, ob man schnell genug istStimmt, tun sie alle
Also ich möchte sehr wohl wissen wie die Person aussieht wenn ich mich schon mit ihr treffe. Mir ist der Kleidunggsstil sehr wichtig. Ich habe mich einmal mit einer jungen Frau aus dem EF getroffen und die hatte abgetretene schmutzige 20€ Sneakers vom Deichmann! Entschuldigung aber ich finde keine Frau sollte so bei einem Treffen antanzen, da vergehts mir einfach. Wenn ich als Mann auf mein äußeres achte dann erwarte ich das auch von dem Menschen mit dem ich mich treffe.Wofür brauche ich dann ein ganzkörperbild?
Mir ist egal wie groß jemand ist, oder welchen Kleidungsstil er hat oder welche Figur. Dann brauche ich auch kein Ganzkörperbild. Habe natürlich nichts dagegen, würde aber nie dannach fragen.
Also ich möchte sehr wohl wissen wie die Person aussieht wenn ich mich schon mit ihr treffe. Mir ist der Kleidunggsstil sehr wichtig. Ich habe mich einmal mit einer jungen Frau aus dem EF getroffen und die hatte abgetretene schmutzige 20€ Sneakers vom Deichmann! Entschuldigung aber ich finde keine Frau sollte so bei einem Treffen antanzen, da vergehts mir einfach. Wenn ich als Mann auf mein äußeres achte dann erwarte ich das auch von dem Menschen mit dem ich mich treffe.
Hm... Vielleicht sollte ich mal darüber einen eigenen Thread eröffnen.Naja, schmutzig muss nun wirklich nicht sein. Aber ich habe nichts gegen günstige Kleidung, die getragen wird, bis sie eben hinüber ist.
Ich persönlich schicke bewusst kein Ganzkörperbild, nur ein Gesichtsbild vor einem Treffen. Im Profil ist meine Figur beschrieben und das selektiert sehr zuverlässig oberflächliche Menschen aus.
Jemand der darauf achtet ob ich 20 oder 200 Euro Schuhe trage, nein danke, der ist bei mir so wie so falsch.
Und damit meine ich natürlich nicht mangelnde Pflege, mundgeruch, stinkende, dreckige Kleidung oder so etwas.
Das hatte ich auch erst einmal bei einem Date und das war schnell beendet![]()
Wenn ich vorhabe das ich mich mit wem treffen will, ist für mich klar das ich auch bereit sein muss Bilder von mir zu zeigen.Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu