Privates treffen, facepic vorher ein muss

Hi,

Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu

ganz ehrlich lade ich niemanden zu mir ein, den ich nicht kennen gelernt habe.

Idioten, Ärsche, Psychopathen, .... man erkennt sie nicht am Gesicht.

Von daher hielte ich die Aufforderung zu einem Gesichtsfoto eher für ein Zeichen der Unüberlegtheit ....

Ich treff wen in einem Lokal, bei einem Nutzertreffen, etc. und danach wenn derjenige mir sympathisch ist, stellt sich die Frage nach dem "zu mir oder zu Dir", keinesfalls vorher.

LG Tom

Ich fand es früher spannend....das Nichtwissen wie der andere aussieht, und natürlich gabs da missglückte aber auch unerwartet angenehme Treffen.

Hi,

ganz ehrlich lade ich niemanden zu mir ein, den ich nicht kennen gelernt habe.

Idioten, Ärsche, Psychopathen, .... man erkennt sie nicht am Gesicht.

Von daher hielte ich die Aufforderung zu einem Gesichtsfoto eher für ein Zeichen der Unüberlegtheit ....

Ich treff wen in einem Lokal, bei einem Nutzertreffen, etc. und danach wenn derjenige mir sympathisch ist, stellt sich die Frage nach dem "zu mir oder zu Dir", keinesfalls vorher.

LG Tom
Nicht sehr risikobereit :D

Da es mir in erster Linie mal um einen Kaffee oder Spaziergang zum kennen lernen geht, brauch ich kein Facepic.
Ausnahme: belebte Orte, wo es schwer ist, sich zu finden

Nur wird an den Fotos oft soviel gefiltert, dass das Erkennen schwierig sein kann 🤷‍♀️

Zurück
Oben