Privates treffen, facepic vorher ein muss

Ist das dein Ernst?
Durchaus aber Google hat es schon beantwortet. bei euch gibts also Mützen, und bei uns Sterne.
Aber ich muss sagen das sind keine Orte wo ich hingehe, das ist mir steif.

Dann gehe ich lieber zum Chinesen, aber als gebürtiger Norddeutsche geht nichts über ne gute Pommes Bude mit Currywurst Pommes.
Und einen romantischen Spaziergang am See.

Durchaus aber Google hat es schon beantwortet. bei euch gibts also Mützen, und bei uns Sterne.
Aber ich muss sagen das sind keine Orte wo ich hingehe, das ist mir steif.

Dann gehe ich lieber zum Chinesen, aber als gebürtiger Norddeutsche geht nichts über ne gute Pommes Bude mit Currywurst Pommes.
Und einen romantischen Spaziergang am See.

Du warst noch nie gemeinsam mit einer Partnerin in einem gehobenen Restaurant essen?

Sobald einmal ein gewisses Verstehen und ein Draht zueinander da sind, geize ich mit einem Facepic definitiv nicht. Unabhängig davon, ob man ins Auge fasst, sich auch real zu begegnen, oder nicht. Im Gegenzug dazu ist mir ein Facepic meines Gegenübers nicht wichtig, wenn ich einmal Interesse gefunden habe. Da lass ich mich dann auch gern überraschen. Und diese Überraschung war noch kein einziges Mal eine negative. Passt die Chemie in der schriftlichen/verbalen Annäherung, passt auch das Auftreten und das Aussehen. Soweit zumindest meine Erfahrung.

Also ich seh das anders. Ich versende keine Facepics und möchte auch keine bekommen. Wer weiß, was mit meinen Bildern dann passiert, das kann ich bei meinem Job echt nicht brauchen. Wer mich kennenlernen will, darf das gern tun. Ich lass mich da aber nicht stressen. Wenn jemand so weit weg wohnt, dass er/sie das Risiko nicht eingehen will, dass ich dann nicht gefalle, so what? Dann trifft man sich halt nicht. Wechselseitig fahre ich auch nicht länger als eine halbe Stunde in eine Richtung und wenn dann jemand nicht auftaucht, kann ich mir immer noch die Umgebung ansehen. :schulterzuck: von denen, die Facepics von sich aus schicken, hab ich bis jetzt ohnehin nur die wenigsten auf Anhieb in 3D erkannt.

Also ich seh das anders. Ich versende keine Facepics und möchte auch keine bekommen. Wer weiß, was mit meinen Bildern dann passiert, das kann ich bei meinem Job echt nicht brauchen. Wer mich kennenlernen will, darf das gern tun. Ich lass mich da aber nicht stressen. Wenn jemand so weit weg wohnt, dass er/sie das Risiko nicht eingehen will, dass ich dann nicht gefalle, so what? Dann trifft man sich halt nicht. Wechselseitig fahre ich auch nicht länger als eine halbe Stunde in eine Richtung und wenn dann jemand nicht auftaucht, kann ich mir immer noch die Umgebung ansehen. :schulterzuck: von denen, die Facepics von sich aus schicken, hab ich bis jetzt ohnehin nur die wenigsten auf Anhieb in 3D erkannt.

Man kann aber schon facepics senden die seriös sind und ohne (nackten) Körper drauf die man von sich wahrscheinlich im Netz auch findet.

Noch dazu wenn man eh auch keine einschlägigen pics von sich hier im Album hat.

Aber klar jedem das seine aber auf ein blind date und dann vl kostbare Zeit zu verschwenden hätte ich wiederum keine Lust.

Nach einem Facepic nach einer gewissen Zeit der Kommunikation muss frau oft fragen.
Dafür bekommt frau oft ungefragt gleich am Beginn ein Schwanzpic.
Auch gut so kann man gleich ausselektieren😉

Zurück
Oben