Privates treffen, facepic vorher ein muss

Ich finde, es gehört sich schon bei der Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild mitgeschickt wenn man auf ein Date aus ist, wie soll ich sonst wissen ob Interesse bestehen könnte.
Eben, ich finde ein Ganzkörper Foto sollte schon sein damit man sich auf den oder die Partner/In einstellen kann.

Kommt wohl auf das Treffen an und was man ausmacht.
Wenn euch das so wichtig ist, sagt es doch einfach.
Wenn ihr ihn aber wegen der Schwanzlänge ausgewählt habt und er vllt auch noch eine Ledermaske trägt - wozu ist dann sein Gesicht wichtig?
Nur als Beispiel ☺

Komm gib es ruhig zu, du bist in Wahrheit ein Mann.:mrgreen:

ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Ganz ehrlich, warum kann man sich das nicht gleich ausmachen? :unsure:

Ganz ehrlich, die Enttäuschung kann auf beiden Seiten groß sein :mrgreen:

Aber hier wird ja immer nur von schönen Menschen nach schönen Menschen gesucht.... Das dauert eben ein paar mimimi...nuten - oder länger :mrgreen:

i halt a gesichtsbild jetzt schon für sehr richtig.... verschick zu meinen (guten) unterhaltungen sowiso früher oder später immer eins, weil ichs einfach persönlicher find.
aber es is jz ned a unbedingte voraussetzung für ein treffen.
da schreib j jz ganz bewusst treffen und ned date, weil i ein mensch bin, der einfach nur neugierig is und viele menschen ausm forum gern kennenlernen möcht. ned unbedingt, weil i ein "mehr" erhoffe, aber manchmal auch das🤷‍♂️.
und von diejenigen hab i mir.... oft durch irgendwelche ausschnitte in bilderthreads... sowiso schon a bild gemacht.
oft bin i dann überrascht gewesen, sowohl positiv wie auch negativ.....und das is immer spannend.
es is im gegenzug dazu aber ah schon vorkommen, dass ich fotos bekommen hab die trotzdem an falschen eindruck hinterlassen haben. da kann ma schon ein wenig tricksen... mit der perspektive zum beispiel, oder unerkennbare gesichtszüge verbergen in dem ma irgendwelche muskeln anspannt oder sonstige tricks anwendet.
alles schon dagwesn🤷‍♂️.

aber ja..... natürlich halt i bei an echten "date" a gesichtsfoto für fast unumgänglich, allein schon der erkennbarkeit wegen.
und....... wie soll i mein interesse wirklich wissen wenn i die äusserliche erscheinung einer frau ned kenn? nur am körper allein kanns ja wohl ned liegen. ganz im gegenteil. da bin i relativ "flexibel". weil in erster linie immer der mensch zählt...... und dessen ausstrahlung.

Kurz und bündig: ohne Facepic gibts kein Treffen.

Wenn einer ein Facepic gleich in der ersten Pn mitschickt, hat derjenige zB von mir immer ne Antwort bekommen - auch wenns ne Absage war.

Bei Gefallen und Sympathie gibts selbstverständlich auch ein Pic von mir.

Ich finde es ist schon wichtig dass man weiß wer da kommt... ich mein... nur am Schwanz würd ich den Kerl nie und nimmer erkennen :P

Wenn jemand wen einladet und vorab ein Bild sehen will, why not...
Finde hat nichts mit oberflächlich zu tun...

Kurz und bündig: ohne Facepic gibts kein Treffen.

Wenn einer ein Facepic gleich in der ersten Pn mitschickt, hat derjenige zB von mir immer ne Antwort bekommen - auch wenns ne Absage war.

Bei Gefallen und Sympathie gibts selbstverständlich auch ein Pic von mir.

Ich finde es ist schon wichtig dass man weiß wer da kommt... ich mein... nur am Schwanz würd ich den Kerl nie und nimmer erkennen :p

Das kommt immer auf den Schwanz an, gell ?!

Ganz ehrlich, warum kann man sich das nicht gleich ausmachen? :unsure:

Ganz ehrlich, die Enttäuschung kann auf beiden Seiten groß sein :mrgreen:

Aber hier wird ja immer nur von schönen Menschen nach schönen Menschen gesucht.... Das dauert eben ein paar mimimi...nuten - oder länger :mrgreen:
es geht ( uns zumindest nicht) um die Schönheit des Menschen.... aber einen ersten Eindruck vom gegenüber kann man sich über ein FacePic durchaus holen
und erst wenn dieser uns auch zusagt kann mehr daraus werden... wenn Wir aber das Gefühl haben, das passt nicht zu uns dann wird´s auch nix
Kann natürlich auch gut sein das Wir dadurch viele Interessante Menschen verpasst haben
Aber so ist nun mal unsere Grundeinstellung

Zurück
Oben