i halt a gesichtsbild jetzt schon für sehr richtig.... verschick zu meinen (guten) unterhaltungen sowiso früher oder später immer eins, weil ichs einfach persönlicher find.
aber es is jz ned a unbedingte voraussetzung für ein treffen.
da schreib j jz ganz bewusst treffen und ned date, weil i ein mensch bin, der einfach nur neugierig is und viele menschen ausm forum gern kennenlernen möcht. ned unbedingt, weil i ein "mehr" erhoffe, aber manchmal auch das

.
und von diejenigen hab i mir.... oft durch irgendwelche ausschnitte in bilderthreads... sowiso schon a bild gemacht.
oft bin i dann überrascht gewesen, sowohl positiv wie auch negativ.....und das is immer spannend.
es is im gegenzug dazu aber ah schon vorkommen, dass ich fotos bekommen hab die trotzdem an falschen eindruck hinterlassen haben. da kann ma schon ein wenig tricksen... mit der perspektive zum beispiel, oder unerkennbare gesichtszüge verbergen in dem ma irgendwelche muskeln anspannt oder sonstige tricks anwendet.
alles schon dagwesn

.
aber ja..... natürlich halt i bei an echten "date" a gesichtsfoto für fast unumgänglich, allein schon der erkennbarkeit wegen.
und....... wie soll i mein interesse wirklich wissen wenn i die äusserliche erscheinung einer frau ned kenn? nur am körper allein kanns ja wohl ned liegen. ganz im gegenteil. da bin i relativ "flexibel". weil in erster linie immer der mensch zählt...... und dessen ausstrahlung.