P
Gast
(Gelöschter Account)
nee .ihr seid nur zu voreingenommen.es muss auch ohne facepic gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Pics der Genitalien reichenEin Face Pic Tausch ist für uns schon vorher Pflicht....

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir.![]()
Weder Bild noch Telefonat finde ich notwendig.Sehe ich genauso! Ist ein muß, tel davor finde ich auch notwendig
Würd ich nie tun..Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Finde es sollte immer einen Punkt geben, wo es selbstverständlich ist, die totale Anonymität etwas zu reduzieren.dann geht das ohne einen facepic Tausch
Niemand schreibt was von der ersten Nachricht.Aber soll ein Facepick direkt bei der ersten Nachricht mitgeschickt werden? Da ich nicht oft sowas mache fühl ich mich doch etwas unwohl. Finde einen gegenseitigen austausch von Bildern passender nachdem man auch eine Antwort bekommen hat.
Niemand schreibt was von der ersten Nachricht.
Es geht darum, wenn man sich treffen möchte, bzw zu jemanden eingeladen ist.
Ich wage zu behaupten, da gab es dann nicht nur die erste Nachricht davor.
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Sprich auch wenn ein Gesichtsbild vorausgesetzt wird, heißt das nicht ich muss dieses gleich mit der ersten Nachricht raushauen?
Hast du auch wirklich gelesen was sie/er geschrieben hat?Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Ja das ist klar, wollte auch aus Eigeninteresse kurz einhacken zu diesem Thema. Um auch meine meinung dazu abzugeben, finde ich auch das ein Austausch von Bildern nach einem kurzem "Hallo" dazu gehört. Mann muss sich doch auch ein Bild über den anderen machen können.Hast du auch wirklich gelesen was sie/er geschrieben hat?
Es wird sicherlich nicht bei der ersten Nachricht zu ihnen eingeladen.
Nun, wenn man an ein Fake Profil gerät, und seine Fotos durch Zufall in einem anderen Forum wieder findet, ändert mal seine Meinung ganz schnell..Naja ohne facepic gibts kein treffen.
Die meisten verstehen das aber nicht...........was mir unbegreiflich ist.