Privates treffen, facepic vorher ein muss

es gibt sicher noch andere Werte als ein foto vom Gesicht das oft nur dem echten etwas ähnelt.

es ist vielleicht kompliziert , aber gebt vielleicht nicht auf.

Sehe ich genauso! Ist ein muß, tel davor finde ich auch notwendig
Weder Bild noch Telefonat finde ich notwendig.
Ich hab schon mal Jugendfotos erhalten, die vermutlich Jahrzehnte alt waren.
Ich hab auch schon mit Männern telefoniert, die sich als Frauen ausgegeben haben und am Telefon Frauenstimmen hatten.
Ihr noch nie?

wer kennt das nicht seit der krise. Foto am handy statt nacktes Gesicht

Pupsgeräusche per whatsapp statt gefesselt am Arsch

neue app soll hinter masken blicken können. gibts im nahen Osten schon lange

Facepic können auch nicht mehr die neusten sein, oder gut gephotoschoppt, dann bringt auch erst das direkte ansehen etwas.
Andererseits schickst Du ein Facepic an jemanden, den Du nicht kennst und der/die erscheint dann nicht, aber Dein Facepic irgendwo.
Beides kann gut oder weniger gut sein. :cigar:

Aber soll ein Facepick direkt bei der ersten Nachricht mitgeschickt werden? Da ich nicht oft sowas mache fühl ich mich doch etwas unwohl. Finde einen gegenseitigen austausch von Bildern passender nachdem man auch eine Antwort bekommen hat.

Bei uns ist das auc Grundvoraussetzung. Man muss ja wissen ob der/diejenige auch nach unserem Geschmack ist.

Aber soll ein Facepick direkt bei der ersten Nachricht mitgeschickt werden? Da ich nicht oft sowas mache fühl ich mich doch etwas unwohl. Finde einen gegenseitigen austausch von Bildern passender nachdem man auch eine Antwort bekommen hat.
Niemand schreibt was von der ersten Nachricht.
Es geht darum, wenn man sich treffen möchte, bzw zu jemanden eingeladen ist.
Ich wage zu behaupten, da gab es dann nicht nur die erste Nachricht davor.

Niemand schreibt was von der ersten Nachricht.
Es geht darum, wenn man sich treffen möchte, bzw zu jemanden eingeladen ist.
Ich wage zu behaupten, da gab es dann nicht nur die erste Nachricht davor.

Sprich auch wenn ein Gesichtsbild vorausgesetzt wird, heißt das nicht ich muss dieses gleich mit der ersten Nachricht raushauen?

Sprich auch wenn ein Gesichtsbild vorausgesetzt wird, heißt das nicht ich muss dieses gleich mit der ersten Nachricht raushauen?
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Hast du auch wirklich gelesen was sie/er geschrieben hat?
Es wird sicherlich nicht bei der ersten Nachricht zu ihnen eingeladen.

Also ich tausche immer Fotos vor einem Treffen. Zumindest schick ich eins, wenn sie sicht traut dann kommt nur ein Treffen in meiner Nähe in Frage.
Aber verstehe, daß manche online keine Fotos tauschen. Jedoch ist der Tausch von Telefonnummern vor einem Treffen absolut Pflicht inzwischen. Denn Ich hasse wenig mehr als daß es dann aufgrund irgendeines Mißverständnisses zu Problemen kommt.

Hast du auch wirklich gelesen was sie/er geschrieben hat?
Es wird sicherlich nicht bei der ersten Nachricht zu ihnen eingeladen.
Ja das ist klar, wollte auch aus Eigeninteresse kurz einhacken zu diesem Thema. Um auch meine meinung dazu abzugeben, finde ich auch das ein Austausch von Bildern nach einem kurzem "Hallo" dazu gehört. Mann muss sich doch auch ein Bild über den anderen machen können.

Es ist ja auch für diejenigen, die ein "Gesichtsbildl" verschicken nicht immer "safe" und grundsätzlich ein Risiko, so viele Sozio und andere -pathen sich hier tummeln. Besser man verabredet sich in der Innenstadt in einem gut frequentierten Lokal. Wenn besagte Person(en) es schaffen, neben Dir Platz zu nehmen, ohne größeren Zwischenfall, das ist dann schon die halbe Miete. ;)

Zurück
Oben