private kontaktanzeigen hier im forum

also auf meine Anzeigen hatte ich auch null reaktionen,hat sich zufällig ergeben.
Habe jetzt den:roll::roll::roll: tollsten Schatz auf der ganzen Welt:roll::roll::roll: hier gefunden und bin der Glücklichste von da bis ans Ende der Welt!
gib nicht auf,wird schon werden!:daumen:

Als Mann hast du hier überhaupt keine Chance, eine Antwort zu bekommen, außer es ist eine Professionelle und davon gibt es genug hier !!

Also ich muss sagen, diese Frage hab ich mir selbst auch schon gestellt.
Bei den Mädels gehen die Postfächer über, und als Mann kriegst nicht mal eine Antwort.
Was sagt uns das, das dieses Forum von Männern überlaufen ist.
Ich würde sagen, im wirklichen Leben, hast du 100%ig mehr Chancen eine Frau kennenzulernen!!

Achh....wer will schon eine Frau, die gibt es wie Sand am Meer und ich hasse Sand am Meer.........ich will eine Muse......

Das ist nicht nur hier so. Auch Singlebörsen-Frauen verfahren meiner Erkenntnis nach mehr oder weniger gleich. Das Sozialverhalten verlangt es halt so, dass der Mann die Frau anspricht. Nur wenige Frauen entreißen sich diesem meiner Meinung nach sehr beschränkten und einschränkenden Konzept. Man(n) könnte doch glauben, Frau wäre "zu offen". Frau möchte außerdem keinen Korb kassieren. In meinen Augen ist das Unsinn. Abgesehen davon, dass sich auf diese Weise weit weniger Beziehungen ergeben, als es möglich wäre, ergeben sich, was viele hier wahrscheinlich betrifft, auch weit weniger sexuelle Kontakte.

Viele Frauen kämpfen doch für die Gleichberechtigung. Bin ich auch dafür, ehrlich... aber wenn, dann auf jedem Gebiet :mrgreen:

LG
P_N

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf meine Anzeigen hatte ich auch null reaktionen,hat sich zufällig ergeben.
Habe jetzt den:roll::roll::roll: tollsten Schatz auf der ganzen Welt:roll::roll::roll: hier gefunden und bin der Glücklichste von da bis ans Ende der Welt!
gib nicht auf,wird schon werden!:daumen:

gratulieren wir dir dazu:daumen::daumen:

lg lisa und walter:winke:

Abgesehen davon, dass sich auf diese Weise weit weniger Beziehungen ergeben, als es möglich wäre, ergeben sich, was viele hier wahrscheinlich betrifft, auch weit weniger sexuelle Kontakte.

Weniger sexuelle Kontakte für den, der wahllos jede vögeln möchte. ;)

Zum vögeln gehören aber zwei und nicht jede(r) hat seine Ansprüche beim registrieren im Ef schon abgegeben.

Bulsara mein zynischer Freund... und Verfolger ;)
Nimm mich nicht immer so kritisch... siehs konstruktiv, denn so mein ich es nämlich!

Bis dann

Nimm mich nicht immer so kritisch... siehs konstruktiv, denn so mein ich es nämlich!

Dann denk mal zu Ende:

Willst du wirklich von Frauen angequatscht werden, für die du nichts übrig hast? Magst du permanent "ficken?" PNs in deinem Posteingang? Willst du lästige Frauen am Arbeitsplatz, in der Disco, in der U-Bahn, die dich vollabern, obwohl du null Interesse an ihnen hast?

Eine Vorstellung, die ich nicht in der Realität haben möchte. Ich mag nicht Ziel einer Frau sein, für die ich nur interessant erscheine, weil sie grad niemand bessern findet, ich will selber entscheiden, mit wem ich spreche, ich möchte die Gewissheit, dass meine Partnerin mich gewählt hat, weil sie mich interessant und unvergleichlich findet und nicht weil ich ihr zufällig über den Weg gelaufen bin. ;)

Lieber Bulsara, es ist zwar schön, dass Du von jedem meiner Beiträge etwas zu ergänzen weißt, dass Du etwas zu korrigieren weißt, aber betrachten wir es ganau: Was habe ich geschrieben und was hast Du verstanden? Und, was hast Du dann darauf geschrieben...? Ich finde konstruktive Meinungen hilfreich, bin sogar dankbar dafür, aber eben nur, wenn sie auch konstruktiv sind. Ich find Dich bei Gott nicht so philosophisch, wie Du denkst, dass Du bist und würde es daher sehr schätzen, wenn Du vorher verstehst, wovon in schreibe, bevor Du mir eine Standpauke hältst. Danke und liebe Grüße!

Ich find Dich bei Gott nicht so philosophisch, wie Du denkst, dass Du bist und würde es daher sehr schätzen, wenn Du vorher verstehst, wovon in schreibe, bevor Du mir eine Standpauke hältst.

Wenn du mit gegensätzlichen Meinungen nicht leben kannst, bist du in einem forum falsch. ;)

Philosoph bin ich im übrigen nicht, ich hab lediglich deine Überlegungen weitergesponnen.

Das ist richtig!
Als Mann hier eine Antwort zu bekommen ist wie ein kleines Wunder. :-)

...kommt immer auf den Text an, den Mann losschickt!
auf HY oder HALLO WIE GEHTS will man nicht antworten
auch Nachrichten wo man sofort auf ein Sexdate angesprochen oder aufgefordert wird, bekommen keine Antworten, bzw werden ignoriert.

Dann denk mal zu Ende:

Willst du wirklich von Frauen angequatscht werden, für die du nichts übrig hast? Magst du permanent "ficken?" PNs in deinem Posteingang? Willst du lästige Frauen am Arbeitsplatz, in der Disco, in der U-Bahn, die dich vollabern, obwohl du null Interesse an ihnen hast?

Eine Vorstellung, die ich nicht in der Realität haben möchte. Ich mag nicht Ziel einer Frau sein, für die ich nur interessant erscheine, weil sie grad niemand bessern findet, ich will selber entscheiden, mit wem ich spreche, ich möchte die Gewissheit, dass meine Partnerin mich gewählt hat, weil sie mich interessant und unvergleichlich findet und nicht weil ich ihr zufällig über den Weg gelaufen bin. ;)

Endlich mal ein Mann, der mitdenkt!!

Bussal :bussal:

da glaubst, die Frauen hier sind von Geilheit getrieben und bekommst dann net einmal eine Antwort

...kommt immer auf den Text an, den Mann losschickt!
auf HY oder HALLO WIE GEHTS will man nicht antworten
auch Nachrichten wo man sofort auf ein Sexdate angesprochen oder aufgefordert wird, bekommen keine Antworten, bzw werden ignoriert.

Finde ich auch!
Man(n) muss an die Sache mit mehr Kreativität "rangehen". Man(n) will ja ein gewisses Maß an Interesse bei der angeschriebenen Frau wecken und da sind solch langweilige Floskeln wie "wie gehts" oder "hi ich bin ... und wer bist du?" eindeutig fehl am Platz.

Um Interesse von einer Frau zu ernten muss man auch interessiert wirken. Auf den Menschen eingehen hilft da allemal und wenn man es schafft mehr als 5 Zeilen hinzutippen hat man schon die halbe Miete. So ist zumindest meine Erfahrung aus Onlineplattformen.

Im ef hab ich mich einzig und allein registriert um meiner Eperimentierfreude neuen Stoff zu geben aber wie obige user schon schreiben ist das Forum eindeutig überfüllt mit Männern.

Dennoch bin ich überzeugt, dass es Hoffnung gibt... Hier und da hab ich so einiges interessantes heute gesehen/gelesen und zugeschickt bekommen obwohl ich erst seit heute registriert bin.

lg

Zurück
Oben