Po lecken bei Frauen

Von "Kaviar"-Spielchen ist hier aber wirklich nicht die Rede. Natürlich muss die Stelle sauber sein. Sie kann sauber sein, ohne steril zu sein.:lehrer:

Aber Feuchttücher schmecken furchtbar. :nono:

Viel tiefes Vertrauen und echte Liebe ist für diese Art der Liebesspiele erforderlich. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die Geliebte gesund ist. Aber dann kommt das Tier im Mann heraus, das auf deratige Düfte "abfährt".

Hallo Leute!
Hab mal ne Frage an die Frauen hier!
Ich liebe es nämlich total eine Frau von hinten zu verwöhnen,mit der Zunge ihr süsses Poloch zu liebkosen!
findet ihr das eklig oder macht es euch an?Was empfindet ihr dabei?
Bin mal gespannt was ihr so sagt?
Lg Andi ;-)

Ist schon ein geiles Gefühl. Ich finde das nicht eklig. Hat - wie alles - etwas mit der Köperhygiene zu tun. Ich bin vor dem Sex immer gut gereinigt :-)

bei meiner Frau hab ich überhaupt kein Problem damit. Außerdem weiß ich, dass sie ihren Hintereingang täglich vor dem abendlichen Gang ins Schlafzimmer sehr gründlich reinigt und mit duftenden Cremes pflegt. Also absolutes Vertrauen und Pflege vorausgesetzt, habe ich kein Problem, den Hintereingang der Dame meines Herzens oral zu verwöhnen...

ist das wirklich eine Frage, sobald ich mich mit einem Mann einlasse muss für mich jede mögliche Option denkbar und machbar sein. Selbst denke ich keinen Moment nach, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und wenn ich merke wenn ich mit meinen Fingern an seinem Moloch spiele dass er geil darauf reagiert, scheue ich mich auch nicht seinen Po zu lecken. Ein ungepflegter Typ käme mir sowieso nicht in Frage.Natürlich erwarte ich mir von ihm genau so, dass er alle meine Körperöffnungen mit Mund, Schwanz und oder Hände bedient und verwöhnt. Ich genieße es, wenn mir der Po geleckt wird, wenn die Zunge versucht gegen den Muskel einzudringen aber auch, wenn der harte Schwanz das Werk in mir vollendet.

Ich genieße es, wenn mir der Po geleckt wird, wenn die Zunge versucht gegen den Muskel einzudringen/quote]

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte eine minderjährige Freundin da gab es nur oral Sex. Die ist richtig abgegangen wenn ich ihr Poloch leckte.:zunge:

Ich finde es schön ihr den Po zu lecken. Außerdem ist ein hübscher Arsch auch schön anzuschauen.
Selbst genieße ich es auch dort geleckt zu werden.
Erlaubt ist doch was allen Beteiligten gefällt.
Und sauber und gepflegt ist doch eine Grundvoraussetzung die jeder erfüllen sollte - Männlein und Weiblein. Mit "Schnuddeliggen" muß man sich ja nicht einlassen.

ich mach das hin und wieder ganz geren,vor allem,wenn ich den arsch vorher streng behandelt habe.wenn die reinlichkeit passt finde ich es ganz in ordnung

Ich stehe auch total darauf. Habe das einfach mal ausprobieren wollen, meine damalige freundin fand es erst komisch aber bald auch sehr angenehm...irgendwann hat sie es auch bei mir gemacht und ich hab verstanden warum es komisch für sie war^^ aber ich mag es inzwischen auch und stand besonders drauf wenn sie mich noch ein wenig dabei gefingert hat

das ist das beste,wenn es beide mögen und geniessen können,ich kann z.b. dabei besonders gut abspritzen mit einer zunge im arsch

Wenn ich sie schon länger kenne und sie echt sauber hintenrum ist dan leck ich sie schon gerne am kränzchen. :)

Das ist alles eine sache der situation.
Beim sex gibt es kein drehbuch.

Es ergibt sich alles von den berührungen im spiel.
Lach, und dem feedback der kleinen seufzer aus ihrem mund.

Ja, ich mach es auch zum aufheizen von uns beiden:)

Frauen mögen meisst alles was spass macht und aufheizt.
Musst ja ned gleich mit der tür ins haus fallen.

Nichts ist geiler als zeit zum spielen zu haben und sich langsam vortasten:mrgreen:

Zurück
Oben