Po lecken bei Frauen

da bin ich deiner meinung... toleranz ist hier bei den meisten nicht selbstverständlich. aber erlich gesagt ist mir meist egal was irgendwer über mich denkt... ich steh voll drauf und auch dazu :)

manchmal hat man schon das gefühl, dass hier im forum die prüderie um sich greift vor allem bei so nem doch harmlosen thema begriffe wie abartig zu finden, ist für mich unter aller sau. irgendwann traut sich hier niemand mehr fragen zu stellen oder über seine vorlieben und wünsche zu schreiben. er hat nicht gefragt, ob hier jemand gern den output isst, sich damit einschmiert oder sonst was macht sondern lediglich ob jemand gerne am poloch herumspielt, was meiner meinung nach bei guter hygiene absolut kein thema ist. bitte hängt, kreuzigt und verbrennt ihn für seine abartigen und grausigen vorlieben!

ach und littlechubby, wenn du nicht aus deiner in den scheidenvorhof mündenden harnröhre pinkelst (ich denk mal, dass wir4ever genau dass gemeint hat), dann versteht hier glaub ich keiner deine anatomie bzw diese totale ablehnung. hat einfach alles etwas mit sauberkeit zu tun und es wurde von po lecken und nicht von darmreinigung mit zunge gesprochen. und da du spucke auch erwähnt hast...noch nie jemanden mit zunge geküsst? ^^ auch nichts anderes als der austausch von speichel...

ich lecke Leidenschaftlich - die mumu - aber auch das poloch - selten das das polecken verweigert wurde.....

Frisch gewaschenes Loch mit Genuss lecken, schön feucht machen und dann richtig ficken! :hurra:

Ja, mein Schatz leckt mir liebend gern beide Löcher. Besonders aufregend für mich ist wenn er mit muschifeuchter Zunge über den Damm zur Rosette wandert und dort immer engere Kreise zieht und versucht mich mit Zunge ins Poloch zu ficken.

Ich liebe es. Es macht mich total an und gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu

Ich persönlich finds mega geil Sie von unten bis oben hin zu lecken ;P.
Sex is nunmal ne schmutzige sache, wer pussy lecken kann, kann genauso arsch lecken! (meine meinung)

Es ist eine Spielart wie viele andere auch ,gut das Geschmäcker verschieden sind.
Mich macht es geil !!!!:lecken::lecken::lecken::lecken:

(m) Am allerschönsten ist es, als 69 aneinander zu liegen, und während man ihren Mund spürt wie er einem den Saft aus dem Schwanz lutscht, den eigenen Mund an ihr Poloch zu legen und es auf und ab zu lecken...

Ja das Po Loch lecken is was gailes bei meiner Frau .
Werd jetzt mal rein Spritzen und ne Sekt / Sperma combo machen und dann lecken mal schauen was sie dazu sagt.

Ich finde es wunderschön, einer geleibten Frau das Arschloch zu lecken, indem sie auf meinem Gesicht sitzt und meine Zunge sich tief in ihr Loch eingraben kann. Wenn noch dazu der Moschusduft nach einem Toilettgang das Arschloch umströmt und dieser Duft von meiner Znge aufgenommen werden kann, ist das für mich der siebente Himmel. Ich finde, es gibt auch keinen schöneren Tod als unter dem feisten Arsch einer geliebten Frau mit eingebohrter Zunge zu sterben.

:):):):)

rimming ist eine interessante spielart und abwechslung. wenn a) die hygiene passt (aber auch bei guter säuberung nachher auf eine gründliche mundspülung nicht vergessen, sonst kannst eine heftige streptokokken-angina aufreissen, die wirklich ungut ist) und b) sich beide partner drauf einlassen können. auch der passive muss sich da gut genug fallen lassen können, um es zu genießen. hab selber auch in der passiven rolle einige zeit gebraucht.

Hygiene und gegenseitiges Vertrauen sind natürlich Voraussetzung für derartige Liebespraktiken.

Aber wen interessiert schon die Ansteckungsgefahr, wenn der Erstickungstod unter dem feisten Arsch Deiner Göttin früher kommt als die Krankeit. :ironie:
(Ich hoffe, Du entschuldigst, wenn ich mir eines Deiner Schilder ausgeliehen habe.)

open minded, bekommt der spruch "du kannst mich einmal ..." eine ganz neue
vor allem , geile Bedeutung , und macht am meisten gegenseitig Spass,
ich bei ihr , sie bei mir - analog zu
wer bläst wird auch geleckt

also dann have fun

ps. ... nun muss man sich für die damals eindeutige Bedeutung etwas neues ein fallen lassen ,
weil s ja eigentlich was besonderes is...

Ist doch ganz lustig wenn Frau im "Streit" zum Partner sagt: "...ach, leck' mich doch am Arsch!" und der machts dann auch noch glatt gleich auf der Stelle :D :D :D

Also ich finde rein garnichts dabei pervers, außer der passive Part hat sich nach dem großen Toilettengang nicht abgewaschen, also im Sinne von "Kaviar"-Spielchen. Das finde ich schon wirklich extrem und pervers, auch im BDSM Bereich. Solange beide Partner ihrer (Anal-)Hygiene viel Aufmerksamkeit schenken und davor zumindest schön und ordentlich geduscht wurde und eventuell sogar eine Analdusche vorgenommen wurde (so als Vorbereitung auf Analverkehr) oder wenigstens jeder Toilettengang mit Feuchttüchern unternommen wird, dann befinden sich im Analbereich auch nicht mehr Bakterien als im Vaginal- oder Mundbereich. Und stinken tuts auch nicht ;)

Passiv kann ich mich aber auch nur wirklich hingeben bzw. fallen lassen, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen zum Partner vorhanden ist. Das gilt bei mir persönlich aber allgemein in Bezug auf Sex. Im Falle von Rimming eben besonders stark. Aktiv wurde ich bisher nur bei einem Partner und bei dem wusste ich ganz genau wie es um seine Hygiene in dem Bereich steht. Er stand wahnsinnig darauf, wenn ich ihn von hinten manuell "gemelkt" hab und dabei sowohl mit Fingern als auch mit Zunge an seiner Rosette rumgespielt habe. Und wenn ich darauf dann noch ein Strap-On eingesetzt hab, dann war er im 7. Himmel...

Zurück
Oben