Po lecken bei Frauen

Hallo Leute!
Hab mal ne Frage an die Frauen hier!
Ich liebe es nämlich total eine Frau von hinten zu verwöhnen,mit der Zunge ihr süsses Poloch zu liebkosen!
findet ihr das eklig oder macht es euch an?Was empfindet ihr dabei?
Bin mal gespannt was ihr so sagt?
Lg Andi ;-)

Was soll daran eklig sein, wenn man sich liebt?
Wir machen das auch und genießen es.

Was wir dabei empfinden willst du wissen?
- Es fühlt sich interessant an, weil diejenige von uns die gerade geleckt wird ja nach vorne schaut wenn sie auf dem Bauch liegt und somit nichts sieht. Nur fühlt.
Es ist also ein Gefühl der Hingabe. Einfach nur genießen. So wie das streicheln am Rücken z.B. auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage an die Frauen hier!
Ich liebe es nämlich total eine Frau von hinten zu verwöhnen,mit der Zunge ihr süsses Poloch zu liebkosen!
findet ihr das eklig oder macht es euch an?Was empfindet ihr dabei?
Bin mal gespannt was ihr so sagt?
Lg Andi ;-)

Poloch liebkosen..echt tust du sowas ????:mrgreen::mrgreen:

Gehört auf jeden Fall zu unseren Spielereien dazu, schön mit den Fingern aber auch immer mit der Zunge - damit alle Löcher schön geil und glitschig sind.....

Signalisiert die Frau ihre Lust und Bereitschaft daran, verwöhne ich auch gerne auf diese Weise.

hab das beim lecken der muschi bei ner partnerin einfach mal vorsichtig angefangen...die ist da total abgegangen dabei...hab sie dann mit meiner zunge dort gestossen und sie hat fleissig mitgemacht...war anscheinend sehr sehr schön für sie...und ich fands auch sehr geil....und das mit hygiene is ja selbstredend....

Also für mich keine Frage, bei meiner Partnerin gibt es kein Fleckchen am Körper was ich ihr, sofern sie es auch mag, lecken würde.
Gibt es etwas Schöneres und Besseres einer Partnerin zu zeigen wie sehr man sie schätzt, wenn sie vor mir kniet, ich ihre Tobaken auseinander ziehe
und sie mit Zungenanal verwöhne.

Mach es bei meiner Kleinen meistens nach einer (amateurhaften) Massage nach der Dusche:
Erst die Vorderseite schön massieren und alles angreifen was nur geht, schön durchkneten und herumzwirbeln bis sie anfängt die Beine zusammenzupressen. Dann lass ich sie wieder ein bisschen runterkommen bevor ich sie mit meiner Zunge zwischen den Beinen necke. Allerdings nicht zu viel, nur zum Anheizen bevor ich sie auf den Bauch drehe und ihren Rücken massiere, streichle und durchknete. Und dann endlich kommt einer meiner Lieblingsmomente, genussvoll die Hinterbacken durchknetend und immer wieder am Löchlein ankitzelnd wird der Rücken von oben bis unten mit Küssen bedeckt bevor meine Zunge ihren Hintern bearbeitet.
Ein kleines geiles Vorspiel, manchmal wird es noch mit einem kleinen Vibrator abgerundet, meistens aber lege ich dann noch einmal Mund an ( ;) ) und streichle und vergrabe zmdst. einen Finger im Hintertürchen.

Ich denke körperlich würde es den meisten gefallen (Männern wie Frauen) wenn die Bedingungen richtig sind und der Kopf die richtige Einstellung hat. Man kann aber viel mit Zärtlichkeit und Geduld erreichen, irgendwann wird einem dann der Hintern entgegen gereckt und dann weiß man, das Warten war es wert :)

Ich mag sowas total gerne....zuerst streicheln....dann lecken....ein bisschen spielen....die Zunge gaaaanz tief rein....:oops:....und dann kann man ja gleich zu nen geilen Fick übergehn....,hmmm ich mags lang....hart....und ausgiebig....:oops:

Poloch mit der Zungs massieren gehört genauso zum Sex als das "sauberlutschen" nachdem er im Popo drinnen war ;-)

Sehe ich auch so, schön sauber lecken, Zunge tieef rein ins Loch ,saugen ,küßen ..... einfach toll und lecker !!!

Zurück
Oben