Po lecken bei Frauen

muss halt alles passen, wäre nicht schlecht wenn sie sich davor duscht und ist halt geschmackssache:) wenn ich merke die frau kommt mir ja auch entgegen warum nicht...sie finden dass gar nicht sooo schlecht wies hier schreiben ;P

Ich finde auch das es voll dazu gehört, natürlich sollte alles passen, frisch geduscht usw, dann kann es echt zu einer geilen Sache werden wenn sich zwei Partner gegenseitig lecken :daumen:

Ich finde auch das es voll dazu gehört, natürlich sollte alles passen, frisch geduscht usw, dann kann es echt zu einer geilen Sache werden wenn sich zwei Partner gegenseitig lecken :daumen:

Kann - werden...ja, dass wäre richtig geil. Aber meist wird mehr gelabert, als passiert!

also ich finde halt einen speziellen bisserl bittermandel! lolnun gehts ins eingemachte aber egal!
ich machs gerne und finde halt es ist ein spezieller geschmack!

Ja natürlich das wird es auch geben, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrungen reden, ich finde es voll geil wenn mir eine Frau mein Poloch leckt und mich dabei voll abmelkt :anspritzen::mrgreen:

Kann - werden...ja, dass wäre richtig geil. Aber meist wird mehr gelabert, als passiert!

Ich hab damit auch noch keine Erfahrung, aber wenn es sich ein Mädl wünschen würde, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Natürlich nur wenn man vorher duschen war. Ich glaub bei dem Thema ist Hygiene schon ein sehr wichtiges Thema.

Zurück
Oben