Po lecken bei Frauen

Ich weiß dass Frauen die das lecken ihrer Muschi geil macht, es auch sehr gerne haben wenn man das Polöchlein
in die Liebkosungen miteinbezieht. Da gehen sie dann richtig ab.

Ich kann nur sagen, dass ich das Poloch von meiner Freundin total gern lecke und sie richtig drauf steht ... oft leck ich sie ganz lange und ganz feucht und dann steht einen geilen arschfick ohne Gleitgel nichts mehr im Weg ....

Ich lecke auch pussies und die dazugehörigen gepflegt geilen Anallöcher gierig gerne...

Ich machs auch sehr gerne,find die aktive und die passive version interessant......
Werd vei beidem ziemlich scharf :-)

Also bei mir ist das so ein zweischneidiges Schwert. Irgendwie mag ich das Gefühl sehr, dort geleckt zu werden.
Ist zwar was völlig andres, als ne Etage höher, aber es hat was.
Ich hab allerdings immer Probleme damit, mich gehen zu lassen und zu entspannen; glaube, ich brauch nicht zu erklären, warum... :D
Am liebsten iner Wanne nachm frischen Bad, bzw. BEI nem frischen Bad. Da passt das dann wunderbar. :mrgreen:

In einer Wanne ist die Frau auch normalerweise wirklich entspannter und fühlt sich wohl irgendwie lockerer kommt mir vor.

Ja, das ist DEFINITIV so. Bei so Aktivitäten ist das Schamgefühl einfach nicht abzustellen; da musst Du schon seeeehr hat im Nehmen sein.

Ja, das ist DEFINITIV so. Bei so Aktivitäten ist das Schamgefühl einfach nicht abzustellen; da musst Du schon seeeehr hat im Nehmen sein.

Es ist für den "agierenden" Mann ein unglaublich schönes Gefühl, wenn sich die Frau ganz hingibt und entspannt genießt. Zeugt von ganz ganz großem Vertrauen und Verbundenheit.

Wenn ich ihre Muschi lecke arbeite ich mich die paar cm. nach rückwärts auch noch.
es ist für beide ein Genuss. Dabei fängt ihr ganzer Unterleib zu zucken an. :daumen:

ganz deine meinung ist ein super gefühl eine frau zu verwöhnen!

PS
verwöhnt bzw. gegenseitig ist noch mal eine draufgabe wenn alles passt!

Zurück
Oben